Westfalen- Eulen treffen sich am 20.01.2012 in Münster

  • Ich war mal eine NRW-Eule... aber jetzt bin ich es ja nicht mehr. Ich wollte mich grad hier melden und da fiel mir plötzlich auf, dass ich doch gar nicht mehr da wohne :lache Ich wäre also gerne dabei gewesen, aber es ist jetzt leider zu weit für mich... Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Der Italiener hat eine sehr gute und große Pizzaauswahl und ist dabei noch günstig. Selbst der Wein schmeckt gut. Und die Lage des Bücherregals finde ich sehr passend. Parken kann man vor dem Schloss, das gleich um die Ecke ist.


    Was würdet ihr von einem Freitag vor einem der Adventswochenenden halten (ansonsten geht es ins nächste Jahr hinein mit dem Treffen) ?

  • Zitat

    Original von imandra777
    Hallo TGerwert,


    wenn du Lust hast, dann komm doch auch zum Treffen. Momentan suchen wir noch einen Termin. Als Ort steht momentan Münster fest. :wave


    Ja, mache ich sehr gern. Arbeit derzeit allerding oft die Woche über in Düsseldorf, dann wäre es halt schon ein bissel weit. Ansonsten komme ich immer gerne in unsere Schwesterfriedensstadt :-)


    Freue mich schon darauf ander Büchereulen zu treffen :lesend


    Bis dann
    Thomas

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Imandra
    das wird knapp, denn da bleiben nur noch der 11. der 18. und der 25. November. Am 27.11. ist schon 1. Advent. Aber du hast recht: in die Adventszeit würde ich das auch nicht legen wollen, da wird es auch mit den Restaurantplätzen langsam knapp und Münster ist rappelvoll mit Touries die den Weihnachtsmarkt besuchen wollen.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Imandra
    das wird knapp, denn da bleiben nur noch der 11. der 18. und der 25. November. Am 27.11. ist schon 1. Advent. Aber du hast recht: in die Adventszeit würde ich das auch nicht legen wollen, da wird es auch mit den Restaurantplätzen langsam knapp und Münster ist rappelvoll mit Touries die den Weihnachtsmarkt besuchen wollen.


    Dem schließe mich an, mit dem Zusatz, daß ich an keinem der verbleibenden November-Freitage kann - leider.

  • Das wird auch knapp und den REstaurantplatz könnte ich reservieren, das wäre nicht das Problem. Aber so könnten wir es in den Januar verschieben, wenn euch das lieber ist. Ansonsten könnte es auch im Advent gehen. Touris sind zwar viele da, aber die sind halt fast nur auf dem Weihnachtsmarkt oder am Abend auch schon wieder mit den Bussen abgefahren.

  • Imandra


    nach meiner Erfahrung kriegst du nie alle unter einen Hut. Ich würde an deiner Stelle einen Termin vorschlagen und dann schauen, wer kann. :-) Den Tisch kannst du ja ohnehin erst reservieren, wenn du die ungefähre Teilnehmerzahl weißt.

  • Zitat

    Original von imandra777
    Ich habe einmal drei Terminvorschläge auf die Startseite geschrieben. Einen im Dezember und zwei im Januar nächsten Jahres. :wave


    Also ich würde den 2.12. oder den 21.1. kommen können. Vorausichtlich werde ich bis zum 15.1. in Urlaub sein, daher würde der andere bei mri wegfallen.
    Alle kommen wir eh nicht zusammen, dem stimme ich zu, aer wir können ja einfach mal anfangen, freue mich auf jeden Fall!

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Vor Weihnachten ist bei mir nichts mehr möglich, aber Januar wäre ok. Solange es keine dicken Schneemassen gibt, ist es mir egal, ob Freitag oder Samstag.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von imandra777
    Momentan scheint es sih auf den 20. Januar einzupendeln. Zu Beginn gab es jedoch noch mehr interessierte Eulen. Vielleicht melden sich noch einige zu Wort bezüglich eines Termins?


    Ich habe derzeit das Problem, daß ich im Moment einfach nicht sagen, ob und wann ich im Januar an einem Wochenende nach Münster fahren kann. :-(


    Deshalb schließe ich mich der Mehrheit an, was einen Termin angeht und würde im Januar (nat. frühzeitig) Bescheid geben, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung. :wave