Westfalen- Eulen treffen sich am 20.01.2012 in Münster

  • Ich muss mich für die beiden Januar Wochenenden auch abmelden...an einem Wochenende habe ich Dienstwochenende und an dem anderen sind wir schon komplett ausgebucht...einmal mit Karten für Kaya Yanar und am Samstag ein Geburtstag...tut mir leid...aber vielleicht beim nächsten Mal. :-)

  • Das ist eine gute Idee, auch wenn das Auswählen von zwei Büchern schwer ist. *gg* Wer will, kann auf jeden Fall auch Bücher zum tauschen oder fürs offene Bücherregal mitbringen, das steht direkt gegenüber von dem Restaurant, in dem ich einen Tisch reservieren werde.

  • Generelles Interesse habe ich schon...


    Aber leider nicht vor April. Jetzt ist es mir alles zu voll in Münster (geht gar nicht) und im Januar hab ich sicherlich genug zu tun, meine Brocken zusammenzusuchen, da ich im Februar und März nicht da sein werde.


    Und als Eule, die jeden zweiten Samstag arbeiten "muß" käme mir generell ein Samstag viel besser aus....

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Caia, wir können das ja gerne auch einmal wiederholen, wenn es schön war. Und dann nehmen wir einfach einen Samstag. Es findet dieses Mal, ja das erste Mal statt. :wave


    Wie es aussieht, wird es wohl der 20. Januar sein,a n dem wir uns alle treffen. Als Uhrzeit würde ich dann 19 uhr vorschlagen. :wave

  • Super, ich hoffe es sagen noch ein paar mehr fest zu. :wave


    Edit: Bin am Überlegen, ob ich den anderen Interessenten mal eine PN schreibe. Ansonsten ist die Tilnahme mit zwei Personen ja sehr dürftig...

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Ich würde kommen, kann allerdings sein, dass ich beruflich in dieser Woche in Berlin sein werde, dann könnte es ziemlich eng werden.
    Hab mir den Termin aber notiert, zu welcher Uhrzeit wollen wir uns denn treffen?

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Ich hätte jetzt auch ab 19:00 Uhr gesagt. Wer später erst kann, kommt halt später dazu. :-)


    Auf der Startseite habe ich einen Link zur Homepage des Restaurants eingefügt, da kann noch einmal jeder selbst nachsehen. Ansonsten liegt es in der Überwasserstraße fast am Rosenplatz. Parken kann man sehr gut vor dem Schloss auf dem Hindenburgplatz. Riesiger Parkplatz und ab 19:00 Uhr oder 20 Uhr auch kostenfrei.


    Wer ansonsten mit dem Zug und Bus unterwegs ist. Nimmt die 5 oder 6 vom Bahnhof aus und steigt am "Kuhviertel" aus.


    Die Frage nach dem Erkennen war auch da. Ich werde für uns einen Tisch für die "Büchereulen" reservieren und wer daran sitzt wird dazu gehören.

  • Ich denke auch nicht, dass das ein großes Problem werden wird mit dem Erkennen. =)


    Einen Zusatz habe ich noch für nicht Münsteraner Eulen. Schräg gegenüber des Restaurants befindet sich ein offener Bücherschrank, in dem ein Blick geworfen werden kann.

  • Äh, noch einmal kurze Frage, es geht um den 20.01. und nicht den 20.02., oder?


    @ imandra: Bitte vorne im Eingangspost korrigieren, nicht dass es zu Verwirrungen kommt! Danke für die Orga!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend