Lesewoche vom 28. bis 06.11.

  • Werde jetzt auch noch ein wenig in Herr der Ringe weiterlesen.



    Hab aber heut auch schon einiges auf der Fahrt zur Uni und zurück gelesen... mit 3 h Fahrzeit jeden Tag kriegt man schon einiges zusammen.. wenn man nicht lernen muss :rolleyes

  • Ich bin auch schon total müde und grad schon so halb auf dem Sofa eingepennt. Dabei würd ich gern Anna Karenina anschauen. Aber ich glaub, das schaff ich nicht mehr. Naja, ich nehms ja auf :-]


    Ich geh dann schon mal ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben!!! :wave

  • Bim gerade mit "Whisper Island" fertig geworden und ratet einmal wie es endet? JA GENAU, mit einem Cliffhanger!
    ;-( ;-(
    Kann ein Buch denn nicht einfach mal anständig enden? Oder dann wenigstens schon der zweite Band vorliegen? Das ist so unfair!
    Jetzt könnte ich Erebos lesen...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • So ich werd jetzt auch ins Bett gehen und vielleicht noch ein paar Seiten lesen. Wenn nicht, fange ich das Buch morgen an.


    Gute Nacht an alle! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Belle Affaire
    Vorhin hab ich ne Pause gemacht und nen Film geschaut, den ich irgendwann mal aufgenommen hatte - wusste gar nicht mehr, was das für ein Film sein sollte, war aber mit Jennifer Aniston! Jedenfalls war der dann sooooo dermaßen spannend!! Voll geil! Der heißt "Entgleist" und ich hab gegoogelt, da gibts auch nen gleichnamigen Psychothriller von James Siegel! TIPP: NICHT Wikipedia dazu lesen, da wird schon alles verraten!!! Also das Buch will ich auch mal lesen, ist bestimmt voll spannend, wenn der Film schon so super war!!


    kann die Aussage nur bestätigen.
    den Film habe ich auch irgendwann mal gesehen und fand ihn auch super spannend! Als ich gesehen habe, dass es auch ein Buch dazu gibt, stand das sofort auf meiner Wunschliste und nun subt es bei mir noch... :grin

  • Guten Morgen zusammen :wave


    ich werde gleich erstmal meine Mutter ein wenig rumchauffieren müssen, aber da ich auf sie warte, während sie ihren Termin hat, kann ich die Zeit zum lesen nutzen :lache Nur irgendwie will ich heut noch nicht so recht munter werden - ich glaube, ich muss mir vorher eine Cola oder so holen...

  • Gestern zwar kein Tai-Pan mehr gelesen, dafür knapp 40 Seiten vom Ringträger. Jetzt hab ich fast die Hälfte. Yeha! :D


    Zitat

    Original von Luca
    khymych  
    Hat Tai-Pan mittlerweile Fahrt aufgenommen???


    Ja definitiv, es ist zwar kein absolut fesselnder Roman für mich, aber es ist sehr abwechslungsreich. Manchmal geht es hoch her und manchmal sind einige Stellen und Gespräche langatmig, aber es ist nicht mehr so demotivierend. :)



    Muss jetzt erst mal wieder ein wenig was machen gehen, aber in den Pausen und Nachmittags werd ich wieder ranklotzen. :D

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • Ich bin gestern kaum zum Lesen gekommen. Mein kleiner Kater Gizmo spielt total verrückt. Wahrscheinlich, weil Tyson seit gestern wieder zu Hause ist, aber der liegt die meiste Zeit auf dem Sofa und holt wahrscheinlich den Schlaf nach!
    So wirklich weit gekommen bin ich mit meinem Buch gar nicht. Normalerweise hätte ich den ersten Teil von Harry Potter schon durch haben können. Und so wie es aussieht, werde ich wohl auch heute nicht mehr sehr viel zum Lesen kommen. Na, mal schauen, was der Tag noch so bringt.

  • Guten Morgen! :wave


    Gestern Abend habe ich noch "Eiskalte Glut" angefangen und es liest sich schon ganz gut, deswegen musste ich vorhin beim Frühstück gleich weiter lesen. Jetzt mach ich erstmal den Abwasch und dann schau ich mich noch ein bisschen im Internet um.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Jetzt war ich wieder länger im Internet als ich wollte ... :grin Dafür werd ich mir jetzt aber mein Buch schnappen und weiter lesen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich mache ein Harry Potter Lesenachts Wochenende. Und hänge meinen Kindheitserinnerungen mit den Büchern nach. *seufz*

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach