Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :wave


    Ich finde Gewinnspiele ja ganz toll, konnte aber nicht teilnehmen, weil ich das Buch gar nicht kenne. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Auch ich habe ein Taschenbuch gewonnen, super!


    Glückwunsch an Lumos und informiere uns bitte über die Lesung!


    @ alle Gewinner: Wisst ihr schon welches Buch ihr möchtet? Ich bin von der großen Auswahl grad mal überfordert :chen

    Es ist besser eine Kerze anzuzünden als sich über die Dunkelheit zu ärgern! :kerzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • :hop Ich habe ein Hardcover gewonnen und freue mich sehr. Ich hatte schon gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht und war ganz überrascht, wer mir denn da vom Verlag schreibt... :-]
    Lumos - herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Preis, das wird bestimmt super toll. :wave

  • Oh, was für eine schöne Überraschung: auch ich habe E-Mail-Post vom Verlag bekommen und darf auch ein Hardcover aussuchen. :freude


    Hm, wer die Wahl hat die Qual.... ;-)


    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern und natürlich ganz besonders an dich, Lumos! Ich freue mich sehr für dich! :knuddel1 Und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt......!

  • Herzlichen Glückwunsch an Lumos!!!


    Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich sehe gerade erst die Mail vom Verlag, dass ich ein Hardcoverbuch meiner Wahl gewonnen habe :freude


    Ich auch. *freu*

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Wow, Lumos, herzlichen Glückwunsch! Bei der Lesung wäre ich auch gerne dabei. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kenn nur den ersten Band, aber habe mir das Buch heute Morgen endlich geschnappt und werde heute noch anfangen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ist das hier der richtige Thread, um meine Begeisterung über die Lesung und den noch tolleren Abend los zu werden? Es gibt nicht viel zu sagen, ausser: es war hochgradig klasse, hochinteressant, wunderbare Gespräche, eine äußerst sympathische Autorin ... und am besten: eine liebenswerte Gastgeberin. Ich danke dir noch einmal, Lumos, für die Einladung. Ich fühle mich nach wie vor ein bisschen geehrt!