Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012

  • Zitat

    Original von Sabine Sorg
    Hallo Nicole,


    ich kann es kaum noch abwarten. Sind es wirklich noch 3 Monate? Bin doch so gespannt.


    Viele Grüße :wave


    Hallo Sabine,


    die Wochen bis dahin gehen bestimmt wie im Flug rum! :knuddel1
    Und ich hoffe, dass ich bald eine Leseprobe online stellen darf, um euch die Zeit dahin ein bisschen zu verkürzen ... :-)



    @ nofret78


    *freu* :knuddel1

  • Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch (eigentlich zu den beiden neuen Büchern). ich bin ganz schwindelig von deinem Tempo. Und fürchterlich gespannt auf die Feuerinsel. Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße von
    Steffi

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Liebe Steffi,


    danke! :knuddel1
    Das mit dem Tempo war aber halb so wild, wie es jetzt durch den fast zeitgleichen Erscheinungstermin beider Bücher aussieht; "Jenseits des Nils" war ja schon vor über einem Jahr fertiggeschrieben. :-)


    Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei sein magst!

  • Liebe Nicole,
    der Termin ist einfach perfekt: Mein MS wird dann schon im Druck sein (schon, jaja ... ich habe ja ewig gebraucht, seufz), sodass ich dein Werk in aller Ruhe genießen kann. Im Übrigen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Es gibt da eine Eule, die mir dermaßen von der Feuerinsel vorgeschwärmt hat, dass du eigentlich Ohrenklingeln bekommen haben müsstest (letzte Woche – erinnerst du dich?).
    Ich freue mich jedenfalls wie Bolle.
    Liebe Grüße sendet
    SteffiB

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Liebe Steffi,


    Zitat

    Original von SteffiB
    der Termin ist einfach perfekt: Mein MS wird dann schon im Druck sein


    *vorfreu* :-]


    Zitat

    Original von SteffiB
    Im Übrigen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.


    Ich auch. Sehr. Bei diesem Buch noch mehr als bei den vorigen - weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die eine oder andere Stelle sehr zu polarisieren vermag. Und ich orakel da jetzt schon ein bisschen, dass wir in der Leserunde sicher sehr spannende Diskussionen haben werden ...


    Zitat

    Original von SteffiB
    Es gibt da eine Eule, die mir dermaßen von der Feuerinsel vorgeschwärmt hat, dass du eigentlich Ohrenklingeln bekommen haben müsstest (letzte Woche – erinnerst du dich?).


    *rotanlauf*


    (DAS war das also? Und ich war schon ganz panisch, weil ich dieses Geräusch nicht einordnen konnte ... :lache )


    Zitat

    Original von SteffiB
    Ich freue mich jedenfalls wie Bolle.


    Ich mich auch! :-)


    Liebe Grüße vom gerade mal wieder verregneten See! :wave


  • Hallo Nicole,


    bin dann schon gespannt auf die Leseprobe :knuddel1


    Viele Grüße :wave

  • Hallo Sabine,


    ich hab leider noch kein grünes Licht dafür, aber sobald ich sie einstellen darf, flitz ich hier sofort vorbei und kleb den Link rein! :wave
    (Ich bin ja auch schon so SO gespannt! :-) )

  • Zitat

    Original von Nicole
    Hallo Sabine,


    ich hab leider noch kein grünes Licht dafür, aber sobald ich sie einstellen darf, flitz ich hier sofort vorbei und kleb den Link rein! :wave
    (Ich bin ja auch schon so SO gespannt! :-) )


    Hallo Nicole,


    keine Hetze, keine Hetze. So war das auch nicht gemeint.


    Viele Grüße :wave

  • @ Booklooker


    Zitat

    Original von Booklooker
    Ich werde es dann eventuell alleine lesen. Sehr wahrscheinlich sogar :-)


    Solltest Du dann etwas dazu loswerden wollen oder eine Frage haben - jederzeit! :knuddel1



    @ Sabine Sorg


    Zitat

    Original von Sabine Sorg
    keine Hetze, keine Hetze. So war das auch nicht gemeint.


    So hatte ich das auch nicht aufgefasst! :knuddel1


    Ich bin nur selbst bissi ungeduldig ( :schaem ) und würd schon mal wahnsinnig gerne einen Appetithappen herzeigen ... :zwinker



    @ Wolke


    Danke für die Pflege der Teilnehmerliste! :blume

  • Wie schön! Freu mich, Vivian! :wave



    @ all


    Sodele, endlich kann ich euch ein paar Appetithäppchen zum Buch reichen! :-]


    Auf meiner Website gibt's seit heute Kapitel eins, sowohl als bebildertes Html als auch in einer reinen Textfassung im pdf-Format: klick!


    Und wer lieber ein bisschen ausführlicher reinlesen mag oder einfach die hübschen blätterbaren Büchleins der Verlage lieber hat, wird auf der Website von Goldmann fündig: klick!


    Wünsch euch ganz viel Spaß beim Schmökern! :wave