ZitatOriginal von Lesefuchs
"Zwei an einem Tag" habe ich als Buch schon gelesen, daher heute für mich kein Download, aber ich bin auch noch gut versorgt
Ich habe es auch schon gelesen und auch hier stehen, aber dennnoch geholt. Sicher ist sicher! ![]()
ZitatOriginal von Lesefuchs
"Zwei an einem Tag" habe ich als Buch schon gelesen, daher heute für mich kein Download, aber ich bin auch noch gut versorgt
Ich habe es auch schon gelesen und auch hier stehen, aber dennnoch geholt. Sicher ist sicher! ![]()
Frankreich kommt mir in letzter Zeit so unterbewertet vor ...
(Titel der Printausgabe: "Die Affäre Calas", Aufbau-Verlag, Berlin, 2008)
Eine ungeklärte Chemieexplosion in Toulouse, ein Familiengeheimnis, Briefe aus Voltaires Feder, ein verschwundenes Gemälde und eine geheimnisumwitterte lateinische Inschrift. Ein gefährlicher Cocktail aus religiösem Wahn und Mord, der die junge Anwältin Sandrine Feuerbach und ihren Geliebten, den Journalisten Henri Gagnepain, ins Unglück treibt.
Heute gibt es einen Vampirroman. ![]()
ZitatOriginal von Büchersally
Heute gibt es einen Vampirroman.
Oh je. Der x-te Teil einer Serie. Wieder nix für mich - auch kein 99 ct Invest.
Warum gibts bei den Gratis-Ausgaben immer nur so einen Schund? ![]()
Ich finde das Angebot zwar auch nicht berauschend, aber es ist ja ein Gratisangebot, dass man nicht nutzen muss.
gratis am 28.12.
Geschenke für Süßmäuler wie Kekse, Liköre, Pralinen, Konfitüre, Karamell – in den verschiedensten Formen – und noch einiges mehr. Ebenso bietet dieses Buch unwiderstehliche herzhafte Mitbringsel wie Pasteten, Chutney, Eingelegtes, Chips, Ketchup und Curry sowie noch viele weitere. Auch ein paar Ideen, wie man diese liebevollen Geschenke mit Stil verpackt - ohne dabei den üblichen Verpackungsmüll zu produzieren, der oft dabei entsteht - zeigt dieses Buch.
Wenn man bei den Gratis-ebook der Weihnachtsktion auf den nächsten Tag klickt, bekommt man schon mal einen kleinen Hinweis. Für morgen, den 28.12.2012 gibt es diesen Tip:
"Hochspannender authentischer Kriminalfall im Hungerwinter von Hamburg 1946/47."
Ich tippe auf "Der Trümmermörder" von Cay Rademacher. Wenn es dieses Buch wirklich wäre, dann kann ich das nur empfehlen! Ein toller Krimi!
Das wäre cool. Das habe ich nämlich letztens schon als Leseprobe runtergeladen.
Schneehase: Volltreffer. ![]()
ZitatOriginal von Buchdoktor
Schneehase: Volltreffer.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe sofort zugegriffen. ![]()
ZitatOriginal von Jupp
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe sofort zugegriffen.
Wie jetzt ist das nicht erst morgen dran?
Nach Amazonzeit ist jetzt schon morgen ![]()
Vielleicht wollen die Amazons auch Feierabend machen. ![]()
ZitatOriginal von Fay
Wie jetzt ist das nicht erst morgen dran?
Fay, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Mein Amazonkalender zeigt das aber noch nicht an. Ihr wollt mich doch ärgern.
Also bei mir gibt es offiziell heute ein Vampirbuch.
Bin aber mal drauf gegangen und man scheint es schon heute für lau bekommen zu können.
Jup, ich habs man auch. ![]()
ZitatOriginal von Fay
Mein Amazonkalender zeigt das aber noch nicht an. Ihr wollt mich doch ärgern.
Probier doch einfach mal Folgendes:
Klicke ganz unten in Buchdoktors Posting auf den Link
>> Jetzt Bestellen bei Amazon.de
Wenn dann das e-book 0,00 € kostet, kannst du es für lau bekommen. Egal, welches Datum welcher Kalender zeigt ![]()
Du erinnerst dich: der Maya-Kalender ist schon zuende, unserer geht noch bis zum 31.12.
Edit sagt, da war ich mit dem Tippen zu langsam ![]()
Cooooool. Danke. Ich lade es mir auch gerade auf meinen Kindle. ![]()
Jetzt ist es offiziell. ![]()
Und mein Tip für morgen ist irgendwas aus der Warrior Cats Reihe. ![]()
ZitatOriginal von Schneehase
Jetzt ist es offiziell.
Und mein Tip für morgen ist irgendwas aus der Warrior Cats Reihe.
Auf morgen freue ich mich schon ganz besonders. Bin mal gespannt welches Buch es ist.
Vielleicht das hier?