Die Kindle Gratis-Tage

  • :rofl :rofl :rofl
    Itönetie ist ja schon gut, aber Indochina ist besser:


    "Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen."
    Quelle
    :lache :lache :lache Ich kann nicht mehr, der Beitrag war herrlich! :grin

  • Kurzbeschreibung
    322 Seiten: Tobias Steinhöfel, erfolgreicher und gut aussehender Strafverteidiger in Hamburg, macht mit seiner Freundin Sylvia Schluss. Er hat von ihren Eskapaden die Nase voll und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Dafür ist Sylvia aber nicht zu haben. "Kinder und Garten?" "Nein danke!" Sie liebt das Leben, die Partys, Urlaube, Reisen, Sport. Bald nach der Trennung lernt Tobias die äußerst charmante und sensible Kollegin Julia Rosshaupt kennen und verliebt sich in sie. Es hätte alles so schön werden können, wenn da nicht ihr Mann Jörg wäre! Als Julia beschließt, sich scheiden zu lassen, erkrankt Jörg schwer und sie findet nicht die Kraft, ihn in dieser Situation allein zu lassen. Plötzlich taucht auch Sylvia wieder in Tobias' Leben auf und alles deutet darauf hin, dass er erneut ihrem Charme erliegt. Als er jedoch Zeuge eines rätselhaften Telefonats wird, das Sylvia mit einem Unbekannten führt, keimt in Tobias ein fürchterlicher Verdacht und er beginnt, der Sache auf den Grund zu gehen.

  • http://www.amazon.de/gp/browse…in_mp91rr?node=2916573031


    Zitat

    Sommerzeit ist Reisezeit, am besten mit Kindle eBooks aus den beliebtesten Urlaubsländern
    Der Urlaub liegt noch in weiter Ferne, aber Sie haben jetzt schon Reisefieber? Oder möchten Sie im Urlaub gerne ein eBook aus der Urlaubsregion lesen? Dann stöbern Sie doch einfach durch unsere Auswahl von eBooks aus den beliebten europäischen Reiseregionen.


    Einfach den Kindle einschalten und los geht die Reise.


    Alpenkrimi "Jagablut" nur heute gratis
    Zum Auftakt unserer Aktion Sommerurlaub auf dem Kindle erhalten Sie den Alpenkrimi Jagablut nur heute zum gratis Download. Dieses Angebot gilt am 2. Juli 2013 bis 23.59 Uhr und ist für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erhältlich.


    Ich weiß nicht, ob "zum Auftakt" bedeutet, dass weitere Gratis-Exemplare folgen werden, aber es lohnt sich sicher, die Seite mal im Auge zu behalten.


    Heute jedenfalls gratis - Jagablut von Ines Eberl


    Kurzbeschreibung:
    Emma Canisius, eine junge Wiener Ärztin, übernimmt die Landarztpraxis von Alpbach und zieht in den alten Gasthof »Zum Jagawirt«. Was sie nicht weiß - die Bewohner der eingeschworenen Dorfgemeinschaft verbindet ein dunkles Geheimnis. Eines Tages wird Vinzenz Steiner, der Wirt, tot aufgefunden - mit einem Messer im Bauch und dem ausgestopften Kopf einer weißen Gams auf dem Gesicht. Als Emma selbst nur knapp einem Mordanschlag entgeht, wird ihr klar, dass sie den Täter finden muss, ehe sie sein nächstes Opfer wird.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Rosha
    "Scherben, du tötest mich nicht" - Thriller


    Ich habe es schon gelesen und fand es sehr spannend. Ich habe auch eine Rezi dazu geschrieben.


    Ich wollte dafür auch noch einmal DANKE sagen! Hab es mir gleich heruntergeladen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, aber deine rezension hat mich schon mal gut auf die folter gespannt!

  • Ich möchte mich hier mal kollektiv bei allen bedanken, die immer so tolle Buchtipps posten. Die, die in mein Beuteschema fallen, lade ich mir dann gerne runter.


    Heute habe ich hoffentlich auch mal was für euch. Ich gestehe, dass ich mich gerne von tollen Covern verführen lasse. Das hier sieht toll aus, und laut Rezis scheint es auch ok zu sein.

  • Kostet nur wenige Klicks :lache


    Auszug aus der Zusammenfassung bei Amazon: "... Evan Arden is a hit man for a Chicago mob boss. He lives his life day to day with not much more than the company of his dog, Odin. He’s been in trouble, and has to work hard to get back into his boss’s good graces, but the target proves to be difficult. As the demons of his past begin to haunt him, he seeks the comfort from an unlikely candidate, but will confiding in her be his undoing? ..."


    So richtig überzeugt hat mich jedoch, dass das Buch bei Amazon.com 4,5 Sterne hat.

  • La Española, 1656: Das Gesicht der Westindischen Inseln beginnt sich zu verändern. Einst von Spanien dominiert, beginnen sich die Mächte mit den eintreffenden Seefahrernationen England, Frankreich und Holland zu verschieben. Es ist die Welt der Bukaniere, in der die junge Jacquotte Delahaye aufwächst. Eine Welt der Männer, wie sie sehr bald feststellt, beherrscht von der Bruderschaft der Küste, die nach ihren eigenen Regeln lebt und in der Frauen nicht erwünscht sind. Mit dem ihr eigenen Stolz stellt sie sich den Herausforderungen dieser unsteten Zeit, in der man nur selbstbestimmt leben kann, wenn man ein Mann ist. Wird es ihr gelingen, der Bruderschaft beizutreten und ihren eigenen Weg zu gehen?

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Wo werden die Gratisbücher bei amazon selber eigentlich immer angezeigt? Oder stolpert ihr da zufällig drüber?


    Ich habe zwei verschiedene Vorgehensweisen:

    • Ich gehe zum Kindle Shop, öffne eine Kategorie wie "Fachbücher" und suche ohne Stichwort. Die Ergebnisse lasse ich mir mit aufsteigendem Preis anzeigen. Dann stehen die 0,- € Bücher vorne, wenn es sie gibt.
    • Ich suche im Kindle Shop ohne Stichwort und ohne Kategorie. Dann gibt es rechts immer die Top 100 und die Top 100 gratis. Die schaue ich mir dann an.