Also ich glaube immer noch, dass Martin gute Chancen auf den Sieg hat.
Und Micaelas Busen ist ja einfach nur häßlich

Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!
-
-
Zitat
Original von Johanna
Ok, sollte das Unmögliche passieren, dann schick ich Dir sofort eine PN
Ganz ehlich, ich glaube da kann ich warten bis ich schwarz werde.
-
Heute werde ich nicht mitschauen können. Ich bin hundemüde und das wird mir zu spät.
Vielleicht nehme ich es mir auf und schaue es morgen an.Auch ich finde, dass es schon bessere Staffeln gab. Irgendwie sind die Leute hier eher langweilig.
Mich nerven am meisten Ramona und Vincent. -
Ich erhoffe mir für die heutige Dschungelprüfung mal etwas mehr Spannung und vielleicht auch danach ein wenig mehr gezanke oder Diskussionen im Camp.
Das Opossum gestern war sooo niedlich
-
Zitat
Original von Jasmin87
Also ich glaube immer noch, dass Martin gute Chancen auf den Sieg hat.Das ist ja oft so, dass die zuerst etwas Unauffälligeren zum Schluss gewinnen.
-
Ich habe da gestern Abend mal reingeschaut, musste einfach mal sein.......*kotzwürg* - obwohl die junge Dame, die sehr leicht bekleidet da rumlief nicht unattraktiv war.
Gibt es das im nächsten Jahr auch wieder?
Eine Kandidaten hätte ich: Unsere Schwabenschw.......Jogi Löw..... -
Liebster Voltaire - meinst Du etwa, wir gucken das nur zu unserem Vergnügen?
Ne, ne, das ist immerhin DAS Bildungsfernsehen schlechthin und wir müssen das sehen, um darüber vernünftig diskutieren zu können und unsere Forschungen zu betreiben.Da müssen wir durch. Alles im Namen der Wissenschaft - "der Homo Sapiens und seine Artverwandten unter besonderen Bedingungen unter Berücksichtigung auf die Humane Sozial
pathologieäh psychologie" -
Hab gerade festgestellt, dass die Sendungen immer dann doppelt so lang sind, wenn ich am nächsten Tag nicht ganz so früh raus muss. Ist ja nett von denen.
Daniel ist anscheinend doch geblieben, sonst könnte man ja nicht für ihn abstimmen. Und sie hätten sein "Ich bin ein Star ..." nicht so früh in der Sendung gebracht. -
Oh, ist das heute länger?
Och ne, dann bin ich nachher betrunken
Heut ertrag ich das nur mit Sekt - und wenn das dann doppelt so lang ist....*hicks* -
Gott ist dieser Mensch inkonsequent. Wußte auch gar nicht, dass man das noch mal rückgängig machen kann.
Ansonsten passiert da ja echt nicht viel...außer Gejammer über diverse Wehwehchen.
Das die olle Nackte durchstochen ist, geschieht ihr Recht.
-
Ich war zumindest froh, vorher gegessen zu haben.
Ich bin ja hart im Nehmen, aber DAS "eßbare" hätt ich glatt verweigert. -
Micaela regt mich tierisch auf. Gut, sie macht ihren Job. Aber alle rennen dick vermummelt wegen der Kälte und dem Regen rum und sie immer noch in Unterwäsche.
Nichts gegen die Frau, aber was ist wenn sie nachher wirklich krank wird deswegen? Dann ist das Geschrei groß. Außerdem würde ich mich schon allein wegen dem Viehzeug da dick einmummeln, damit man nicht zerstochen wird. Beulen davon hat sie ja schon.
Die Prüfung heute war ja einfach nur eklig. Teilweise hab ich echt nicht hingeschaut.
Und Daniel, ohne Worte. Ich wußte gar nicht das er schon einen 5-jährigen Sohn hat.
Wenn man den Satz sagt und raus will, dann soll man auch so konsequent sein und gehen.Und zu Dschungelcamp allgemein, die Kandidaten sind nun wirklich nicht der Brüller. Ich denke auch das viele Leute die Sendung einfach nur wegen der bissigen Kommentare von Sonia und Dirk schauen.
Ist doch wie bei DSDS, viele schauen es um zu sehen wie andere sich zum Heinz machen und wegen der Kommentare vom Bohlen.Johanna
Ich mag den Dirk Bach auch sehr gern sehen. Ich hatte ihn ja im Dezember im Musical "Kein Pardon" gesehen und ich muss sagen, er war das Beste am ganzen Musical. Da pausiert er ja jetzt im Januar/Februar, ich denke auch wegen dem Dschungelcamp. Ohne das Zugmagnet Dirk Bach wird es für das Musical sicherlich auch schwer werden. -
Micaela scheint wohl ein gutes Immunsystem zu haben, wenn sie bei dieser "Bekleidung" nicht krank wird.....über Ailton musste ich ja sehr schmunzeln.....beim Baden mit ihr tat er mir schon fast leid....aber nur "fast"....
-
Zitat
Original von Macska
Johanna
Ich mag den Dirk Bach auch sehr gern sehen. Ich hatte ihn ja im Dezember im Musical "Kein Pardon" gesehen und ich muss sagen, er war das Beste am ganzen Musical. Da pausiert er ja jetzt im Januar/Februar, ich denke auch wegen dem Dschungelcamp. Ohne das Zugmagnet Dirk Bach wird es für das Musical sicherlich auch schwer werden.Oh wo gabs, gibts das denn?
Das würd cih ja gerne sehen.
Ich habe da gar nichts von mitbekommen.Und ja - ich muß ja wohl auch gestehen, daß ich ohne "meinen" Dicki Bach das Camp nicht gucken würde.
-
Beiden Moderatoren merkt man aber an, wie wenig schlagfertig sie sind, wenn sie aus dem Stehgreif antworten müssen. Dann ist auch die Biestigkeit plötzlich wie weggeblasen.
Frau Zietlows Gatte und Sprücheschreiber für die Show hat sich übrigens auch mal recht erfolglos als Buchautor versucht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Beiden Moderatoren merkt man aber an, wie wenig schlagfertig sie sind, wenn sie aus dem Stehgreif antworten müssen. Dann ist auch die Biestigkeit plötzlich wie weggeblasen.Frau Zietlows Gatte und Sprücheschreiber für die Show hat sich übrigens auch mal recht erfolglos als Buchautor versucht.
Ich habe zwar nur sehr wenig von dieser Sendung bisher gesehen (und das reichte auch vollends), kann dir aber nur zustimmen. Dieser kleine dicke Unsympath und seine Trümmerlotte wirken auf mich nur peinlich - fremdschämen ist da angesagt. Sie sind weder witzig noch originell - sie sind einfach nur voll daneben.
-
Naja, irgendwie wiederholt sich halt alles im Laufe der Jahre, da wirds auch für 'Sprücheschreiber' schwer. Find die diesmal auch nicht ganz so gut.
Wenn du das Musical 'Kein Pardon' meinst, das läuft im Capitol in Düsseldorf, produziert von Hape Kerkeling. Ich überleg auch schon seit geraumer Zeit, in die Verbotene Stadt zu fahren ums mir anzusehen.
-
Ich hab es mir ja gestern aufgenommen und eben gerade angeschaut.
Also das erst raus und dann doch nicht von dem Lopez war schon doof. Einmal hü und dann wieder hott.
Und dann der Spruch von Vincent: Frauen gehören nicht in Führungspositionen. Gehts noch.
-
Zitat
Original von bienchen69
Und dann der Spruch von Vincent: Frauen gehören nicht in Führungspositionen. Gehts noch.
Awwer werklisch.
Der ist für mich die komplette Enttäuschung. Interessant im Dschungel wird's ja immer, wenn die Maske fällt und dahinter ein ganz normaler, vielleicht sogar ganz netter Mensch zum Vorschein kommt. Und er mit seinem ganzen Eso-Zauberer-Gewese wär ja so ein Anwärter darauf gewesen. Und stattdessen verbirgt sich hinter der Maske nur ein schlechtgelaunter Nikotinjunkie auf Schwerstentzug.Mir fiel die Tage übrigens wieder ein, dass ich vor kurzem mit einer ehemaligen Dschungelkönigin zu Abend gegessen habe.
Sitz ich da mit dem Lieblingsmann im hiesigen Perfetto an der großen Theke und denke: Die Frau gegenüber kennst Du doch. Der Lieblingsmann wollte mir meine Ahnung ausreden, aber der Koch hat sie bestätigt. Königin Ingrid I. gastierte gerade mit einem Ein-Personen-Stück hier und ging jeden Nachmittag vor der Vorstellung dort essen. Siehste mal.
-
Zitat
Original von Cathrine
Naja, irgendwie wiederholt sich halt alles im Laufe der Jahre, da wirds auch für 'Sprücheschreiber' schwer. Find die diesmal auch nicht ganz so gut.Wenn du das Musical 'Kein Pardon' meinst, das läuft im Capitol in Düsseldorf, produziert von Hape Kerkeling. Ich überleg auch schon seit geraumer Zeit, in die Verbotene Stadt zu fahren ums mir anzusehen.
Wie gesagt, im Januar/Februar ist aber Dirk Bach nicht mit dabei. Das Musical an und für sich war für mich enttäuschend, hatte mir mehr von erhofft.
Zum Thema:
Ich wußte gar nicht das Sonja Zietlows Mann die Sprüche schreibt. Hab nicht mal gewußt das sie liiert ist.Zur Sendung heute, das mit dem Martin fand ich ja einfach nur eklig. Die Prüfung war ja nun nicht so toll, der Ailton hatte ja den leichten Job bei der Sache. Ramona war auch überfordert, warum hat sie nicht versucht ihren Stern zu finden?
Ansonsten bin ich gespannt, ob mit Kim und Rocco noch was wird.