Ich habe gerade den Newsletter von Droemer Knaur bekommen. Carmen Lobato habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, wenn das aber nicht Charlie Lyne ist freß ich einen Besen mitsamt dranhängender Putzfrau.

Carmen Lobato?
-
-
Das lässt sich wohl auch nicht leugnen, denn in der Verlagsvorschau ist ein Foto von Ihr
-
...und das Copyright des Fotografen ist eindeutig- oder meinst du ich verrenke mir absichtlich den Magen:grin
-
Soso. Gut zu wissen.
Klingt interessant. Mexico ist mal ein etwas ungewöhnlicherer Schauplatz.
-
Die Leseprobe gefiel mir
-
Mir hat die Leseprobe unglaublich gut gefallen und ich habe mir das Buch gleich notiert.
-
Buch ist schon auf der WL
-
Zitat
Original von beowulf
...und das Copyright des Fotografen ist eindeutig- oder meinst du ich verrenke mir absichtlich den Magen:grinEin aus dem Innersten kommendes: Hä?
-
Zitat
Original von JASS
Ein aus dem Innersten kommendes: Hä?
Sagt dir der Name "Lyne" etwas?
-
Unsere Charlie
Natürlich. Aber was hat das mit dem Fotograf zu tun? Ist es immer derselbe? Oder sieht das Cover so typisch aus?
-
Zitat
Original von JASS
Unsere CharlieNatürlich. Aber was hat das mit dem Fotograf zu tun? Ist es immer derselbe? Oder sieht das Cover so typisch aus?
Schau dir das Copyright an: ein gewisser Herr Lyne.
-
... und die betroffene Schriftstellerin schweigt ...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
... und die betroffene Schriftstellerin schweigt ...Das ist ja direkt ein Wortspiel.
-
Tolle Leseprobe ....
-
Zitat
Original von Salonlöwin
... und die betroffene Schriftstellerin schweigt ...
Vielleicht, weil ihr schneller seid als Kugelblitze? -
Zitat
Original von SteffiB: Zitat: Original von Salonlöwin ... und die betroffene Schriftstellerin schweigt ... Vielleicht, weil ihr schneller seid als Kugelblitze?
Wir sind nicht schnell, vielleicht sind nur Agent/-in und Verlagsansprechpartner/-in zu langsam ;-).
-
Wen meint ihr denn?
Die Carmen ist doch hier nicht angemeldet.
Das is' so'ne ganz schuechterne. Die traut sich nich'. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Schau dir das Copyright an: ein gewisser Herr Lyne.
Aaaaaaah.
(Ich würd ja nie auf die Idee kommn, danach zu schauen) Dann hat er sich wohl eher den Nacken als den Magen verrenkt, der arme beowulf.
-
Danke für den Tipp - da kann ich meiner Wunschliste ja wieder ein Buch zufügen..
-
wer hat sich denn den Namen ausgedacht
Das klingt für mich nach Lobotomie