Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Punktevergabe

  • Zitat

    Original von Fay
    Wie Regenfisch heiißt das auch ich soll dich als Tipp für die Beteiligung auf 3 setzen?


    Ja! Ich tippe, dass sich drei Eulen am Schreibwettbewerb beteiligt haben und freue mich für Voltaire, dass der HSV drei Punkte geholt hat und heule darüber, dass Mainz in Bremen gewonnen hat. Und dass auch noch 0:3. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Fay


    Wie haben die das denn hinbekommen. :lache


    Das ist doch klar, weil churchill da war. Da musste Kaiserslautern ja verlieren. :rofl Statt seine Geschichte zu schreiben tut er sich das an :fetch


    Edit fügt hinzu, dass die Inspiration zum aktuellen SWB-Thema bei dem Resultat für churchill nicht das Problem sein dürfte. :grin


    Zitat

    Original von Regenfisch


    Ja! Ich tippe, dass sich drei Eulen am Schreibwettbewerb beteiligt haben und freue mich für Voltaire, dass der HSV drei Punkte geholt hat und heule darüber, dass Mainz in Bremen gewonnen hat. Und dass auch noch 0:3. :wave


    Aber ist Rheinhessen nicht eher Mainzer Einzugsgebiet oder spielt da Lokalrivalität eine Rolle? Sorry, dass wir immer Offtopic-er werden, kannst das ja im Fußballfred beantworten ...

  • Beim Fußball dürfen die Wiesbadener für die Mainzer sein. Die Landeshauptstadt tut sich leider schwer - auch der Zusammenschluss mit Wehen liegt noch arg in den Wehen :cry

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich wage es jetzt auch mal und tippe mit. :grin Ich sage dass 13 Eulen einen Beitrag abgeliefert haben. Und nun bin ich gespannt, wieviele Geschichten es sind.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • [quote]Original von Fay
    Vorläufige Wetttabelle



    Regenfisch -3
    SteffiB -4
    Lesebiene -7
    Johanna - 9
    Leserina- 10
    Arter – 11
    Xania -12
    Selina -13
    N8euelchen -14
    Dorie - 14
    Fay -18


    So viel zu dem Thema. Wer hat gewonnen? Fay!Es wurden 19 Beiträge eingereicht, na bin ich endlich auch mal auf der Sonnigenseite :grin. Mhm, damit bin ich am dichtesten dran. :grin


    Kann ich meine Kristallkugel wieder einpacken. :chen

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von arter
    Ich bin auch überrascht. Ich denke da wurde sowohl gepokert, als auch neu hinzugekommen oder zurückgekommen. Schön :-]


    Johanna, du musst dich aber schon noch gut zwei Wochen gedulden. Da brauchst du gutes Sitzfleisch :grin


    Da verlangst Du viel von mir :grin


    Hmm, aber wir haben ja diesen Thread oder meinetwegen auch einen extra
    Schreibwettbewerbsplauderthread für die ungeduldigen, die voller Erwartung sind :grin

  • Danke :anbet für die Glückwünsche. :lache


    Ich kenne die Pokerfaces nun langsam schon. Je weniger angeblich mitmachen um so mehr Beiträge werden es. Werde mich mal weiter durchkämpfen. Sind echt gute Sachen dabei.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)