Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • @ Motte: :knuddel1 Oh wei. Das ist wirklich ärgerlich. Ich glaube, diejenigen, die jemanden den Geldbeutel klauen, denken einfach nicht darüber, was sie dem
    jenigen damit antun. :-( nocheinmal: :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Danke, Sonne79! :-)
    Ich wollte die Eulen gar nicht weiter mit der Geschichte nerven, aber ich war so baff, als ich gesehen habe, was da zusätzlich auf mich zukommt.
    Heute habe ich frei, da wird noch mal die Versicherung gefragt, ob sie etwas von den Gebühren übernimmt. :-)

  • ... weil ich heute wie eine Mischung aus Preisboxer und Streuselkuchen aussehe. :cry Die vom Sodareiniger verursachte Nesselsucht ist heute auf ihrem Höhepunkt: dicke rote Pusteln auf beiden Wangen, starke Schwellungen von unterhalb der Augen bis zum Kinn und ein äußerst nerviges Gesichtsgefühl. Ab morgen wird es erfahrungsgemäß wieder besser, aber heute nervt es dermaßen... Grrr!


    Das nervigste ist, dass ich genau das gleiche letzte Woche schon einmal hatte, aber ich tippte fälschlicherweise auf einen anderen Auslöser und habe auf sämtliche Lebensmittel verzichtet, die ich am fraglichen Tag letzte Woche eingenommen hatte, aber nicht auf den Reiniger. Immerhin weiß ich jetzt mit Sicherheit, was der Auslöser ist. :lache

  • ...der Technische-Kundendienst von Technik scheinbar noch weniger Ahnung hat als ich!
    Warum soll man bei Problemen da anrufen, wenn die selber keine Ahnung haben und mehr kaputt als heile machen???? :schlaeger

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ... uns das Pech seit zwei Wochen echt an den Hacken klebt. (Krankheiten/Unfälle/alles mögliche geht zur Zeit kaputt - ich mag nicht mehr, es reicht echt jetzt!)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    blackrose : Hört sich sehr nach Hormonschwankung oder Schilddrüse an. Warst du schon mal beim Arzt ??? :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Kriegt man solche Stimmungsschwankungen, wenn man was an der Schilddrüse hat? :wow Wusste ich noch gar nicht...


    Hmm vielleicht ist es auch nur das Ergebnis von Herbstdepression + dem emotionalen Stress der letzten Zeit... :gruebel


    Da bin ich letztens noch fast meiner neuen Lehrerin an den Hals gesprungen, weil sie mich mit ihrer Art tierisch auf die Palme bringt (und Jähzorn ist eigentlich nicht unbedingt meine Art...) ... Und dann brech ich wegen einer einzigen traurigen TV-Szene in Tränen aus... :lache

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Stimmt durch die Schilddrüse würde sich das mehr einschleichen.


    Ja wenn man emotional so angegriffen ist dann schwanken die Stimmungen schon ganz schön. Drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird :knuddel1 :knuddel1


    Danke dir :knuddel1


    Liebe stress- und krankheitsgeplagten Eulen, fühlt euch alle mal herzlich gedrückt :knuddel1

  • Zitat

    Original von Prombär
    weil bei BonPrix gerade alles, was ich möchte, "vorübergehend ausverkauft" ist. :schlaeger


    Ja das geht mir bei BronPrix auch oft so :rolleyes.


    Ich bin genervt weil ich seit einer Woche eine unausstehliche Laune habe und alles negativ sehe - ich glaube ich habe schon den Wintersblue :-(.
    Und ich bin genervt, weil ich einen Nebenjob bräuchte und das gar nicht so einfach ist, hatte ich auch eigentlich nicht anders erwartet, aber trotzdem nervt das :rolleyes

  • @ Prombär: Das hat mich an Bon-Prix auch sehr. Die hatten sonst auch immer so tolle Sachen. Inzwischen ist da auch nicht mehr so viele schöne Auswahl dabei und dann ist, wie Du sagst, ausverkauft. Oder braucht drei Wochen, bis es geliefert wird. Die haben schon öfter hier angerufen, ob wir noch zufrieden wären. ... Wir haben dann immer "Nein" gesagt und auch begründet. Aber geändert hat sich nichts. ...


    Leider bestelle ich dann hin und wieder doch wieder bei Bon Prix, da ich außer bei C & A und Bon Prix, selten etwas gescheites an Klamotten finde. :rolleyes Aber derzeit brauch ich Gott sei Dank nichts. :grin

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Prombär
    weil bei BonPrix gerade alles, was ich möchte, "vorübergehend ausverkauft" ist. :schlaeger


    Das kenne ich auch. Wenn man etwas schönes entdeckt, ist es in der Regel ausverkauft. Da frage ich mich oft, wie das so schnell gehen kann, wo der Artikel doch zum ersten Mal überhaupt im Katalog auftaucht (aber wahrscheinlich im Onlineshop schon seit Wochen angeboten). :rolleyes Ich bestelle dort mittlerweile immer weniger, weil die Qualität der Sachen in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.

  • Ich mag ja BonPrix voll gerne und im letzten dreiviertel Jahr habe ich einen einzigen Pullover nicht dort gekauft, sonst alles! :-] Aber gut, meine Ausbeute ist trotzdem groß ... im Großen und Ganzen dürfte ich alles haben, was ich brauch. Nur eine Jeans hab ich vergessen zu bestellen. Mir wurde in Italien mein Rucksack mit der einzigen Jeans, die ich besitze, gestohlen. :pille