Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich sitze in der Comödie in Fürth, es ist gerade Pause bei Klüpfl und Kobr. Es ist wieder ein Riesenspass, mir tun schon die Backen vom Lachen weh. :-]


    Neid - ich will auch
    Berichte mal hinterher gaaanz ausführlich. Ich möchte ja hier in HH ganz gern dahingehen.
    Das dauert nur noch sooo lange

  • ins Bett gehen.


    Wünsche Euch allen eine gute Nacht und frohe Osterfeiertage mit hoffentlich doch noch etwas Sonnenschein! Lasst es Euch so richtig gut gehen und genießt die Feiertage!


    :wave

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich frühstücke noch schnell zu Ende und räume dann die Wohnung auf. Vielleicht schaffe ich vor der Abreise nach Hause auch noch ein paar Seiten für meine Seminararbeit. Im Zug kann ich leider nicht gut schreiben. Gestern war ich ja fleißig. Irgendwann im Laufe des Tages mache ich mich dann auf den Weg zu meinen Eltern und verbringe dort die Osterfeiertage.

  • Bin gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen, wie alles so weiterlaufen soll. Da sind momentan einige Baustellen die bearbeitet werden müssen. Ansonsten werde ich jetzt erst einmal den vierten Eimer Kaffee trinken. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich werde mir jetzt mal ganz schnell Klamotten überziehen und in den Garten düsen, wir haben "Besuch" von zwei freilaufenden Hühnern. Unser Nachbar fällt immer wieder dadurch auf, daß er Tiere unbedingt haben muß, aber damit nicht fertig wird - z.B. Pferd, Ziege, Hühner :fetch

  • Ich hab grad meinen Tee ausgetrunken und werd mich dann gleich für die Arbeit fertig machen. Heute ist zwar in der Schülerhilfe offiziell Feiertag, aber mein privates Französisch-Kind bzw. seine Mutter möchten in Absprache mit mir (die ich heute eh nichts zu tun habe) trotzdem gern Nachhilfe machen. Und solange ich dafür Geld bekomme... :chen

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Bin gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen, wie alles so weiterlaufen soll. Da sind momentan einige Baustellen die bearbeitet werden müssen. Ansonsten werde ich jetzt erst einmal den vierten Eimer Kaffee trinken. :wave


    Ich bin erst beim zweiten Eimer kaffee - hol Dich aber bestimmt ein.
    Und für alles andere - Du hast ja meine Nummer und kannst jederzeit anrufen, wenn Du ein Ohr brauchst. ;-)



    Ansonsten guck ich gerade eine Serie, die ich als Kind geliebt habe auf DVD ( der Bücherhalle sein dank) - Poldark.
    Keine Ahnung, ob die noch jemand kennt.
    Eine Serie nach den Büchern von Winston Graham.
    Sie ist auch heute noch richtig gut - ich scheine also schon als Kind gewußt zu haben, was gut ist :grin

  • Den Sonnenschein genießen, das Häkelnzeugs schief anschauen (ob das heute noch was wird) & den Kurzen bespaßen... Und die Wäsche sollte ich nicht vergessen, Gemüsespaghetti + Pute aus dem Gläschen geben so leckere orange Flecken ôo

  • Ich war jetzt noch ganz fleißig und bin bei meiner Arbeit ein gutes Stück vorangekommen. Jetzt mache ich mir noch schnell einen Kaffee und dann geht es bald ab zum Zug. Wenigstens hab ich in den knapp 3 Stunden Zeit zum lesen.


    Ich wünsche den Eulen ein schönes Osterwochenende und ein braves Osterhasi!!


    :wave

  • Batcat
    Ja, den hatten wir. ^^


    Zitat

    Original von Johanna


    Neid - ich will auch
    Berichte mal hinterher gaaanz ausführlich. Ich möchte ja hier in HH ganz gern dahingehen.
    Das dauert nur noch sooo lange


    Bericht wird noch folgen, ich hab mir Notizen gemacht. :grin
    Es war auf jeden Fall wieder absolut genial und ich war danach vom Lachen so kaputt, dass ich einfach nur ins Bett gefallen bin. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich sitze in der Comödie in Fürth, es ist gerade Pause bei Klüpfl und Kobr. Es ist wieder ein Riesenspass, mir tun schon die Backen vom Lachen weh. :-]


    schön, daß ihr Spaß hattet! Ich hoffe meinem "Ersatz" hat es auch gefallen, trotz Unkenntnis der Bücher ;-)