Ich lausche dem Hagel und bin beunruhigt, da ich mich in einer halben Stunde mit einer Freundin treffe ... hm.

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Darauf warten das ich in die Küche darf.
-
Ich räum grad meine "Freundes"liste bei Facebook auf ... ist das viel Arbeit
-
Zitat
Original von Prombär
Ich räum grad meine "Freundes"liste bei Facebook auf ... ist das viel ArbeitWieviele Freunde hast Du denn da?
Ich glaub, ich bin mit meiner Anzahl noch bei relativ wenigen so durchschnittlich gesehen.
Meist versuche ich mich nur mit Leuten "anzufreunden", die ich in echt kenne ode aus dem Forum. -
Zuletzt 738 ... und die meisten kenn ich tatsächlich
Aber ich lösche grad rigoros ... -
Zitat
Original von Prombär
Aber ich lösche grad rigoros ...
Jou, das hab ich gemerkt -
Hab ich dich denn auch erwischt?
Ich muss zugeben, es sind auch einige Eulen darunter. Aber es ist nichts Persönliches
(Ich hab mir gedacht, falls jemand wirklich mit mir befreundet sein will, kann er mir ja dann noch eine Freundschaftseinladung schicken ... die meisten werden es wohl nicht einmal merken) -
Zitat
Original von Prombär
Hab ich dich denn auch erwischt?
Ich muss zugeben, es sind auch einige Eulen darunter. Aber es ist nichts Persönliches
(Ich hab mir gedacht, falls jemand wirklich mit mir befreundet sein will, kann er mir ja dann noch eine Freundschaftseinladung schicken ... die meisten werden es wohl nicht einmal merken)Ich hab sofort nachgeguckt
Ok, ich sehs halt immer sofort an der Anzahl der "Freunde", wenn sich da etwas reduziert.Ich habs bei mir so gemacht, daß ich unterscheide - intern kann man das ja - zwischen Freunde und Bekannte.
-
Ich hab noch ne Liste für Leute, mit denen ich befreundet bin, die aber mein Profil nicht sehen ... ich glaub, die hab ich jetzt restlos gelöscht. Warum soll ich dann mit denen befreundet sein?
Mein Löschkriterium war ja auch, ob die Leute auf meinem Profil was tun, also ob ich mit ihnen interagiere und ob sie selbst auf Facebook aktiv sind (und ggf coole Sachen posten, die ich wissen will
).
-
So, ich habe gerade von 738 "Freunden" auf 306 Freunde runter gelöscht und jetzt weiß ich echt nicht mehr, wen ich löschen sollte.
Blöderweise werden Leute, die ihren Account deaktiviert haben, auch als Freunde angezeigt. Das stört mich.... Andere Leute wollen mehr Freunde, ich will sie unbedingt loswerden. Irgendwas rennt falsch.
-
ich werde jetzt mal Brote schmieren gehen und dann fahre ich noch eine Kleinigkeit für heute Abend besorgen. Danach werde ich mich wohl ans Fenster putzen machen. Da sollte man das schöne Wetter noch für nutzen.
-
Ich gehe nachher ein Geburtstagsgeschenk besorgen für eine gute Freundin.
-
Ich lerne gerade alles über den 17. Juni 1953 und über Deutschland von 1945 - 61 für eine Prüfung. Damit bin ich wohl auch noch eine Weile beschäftigt....
-
Ich habe gerade meine Wiese gemotorsenst und bin jetzt völlig im Arsch. Junge, Junge, das sieht so einfach aus, ist aber megaanstrengend, Männerarbeit eben
Leider habe ich immer keinen Mann zur Hand, wenn ich einen brauche
-
Im Bett liegen und leiden. Mich hat ein blöder Virus erwischt.
Und eigentlich muss ich morgen packen, wir wollen ja übermorgen weg...
Na ja heute schonen und dann hoffentlich morgen fitter sein. -
Mich langweilen.Irgendwie ist es in den Ferien immer furchtbar ruhig hier. Ich gucke mich schonin einem anderen Stadtteil um, das ist doch kein Friedhof hier.
-
@ streifi
-
Danke Richie kann ich gut gebrauchen....
Ich werd mir mal ein Hühnersüppchen machen, vielleicht is mir dann auch wiede wäremer (ich sitze hier bei 30 Grad draussen und fröstele....Schüttelfrost...)
Später gibts dann noch ein Wick MediNait und dann früh ins Bett....
-
Mich auf die Herzmarienweihe morgen vorbereiten, noch Beichtvorbereitung machen (falls ich währenddessen nicht einschlafe *g*) und noch etwas lesen .... aber ich bekomm morgen Besuch, zu lange darf ich nicht mehr auf sein.
-
Haha, grad hab ich mit einem Freund ausgemacht, dass wir am 11. August in Wien essen gehen (entweder australisch oder koreanisch). Er kommt aus Salzburg, ich aus Graz. Mit dem Zug fahren wir ungefähr gleich lang.