Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
Ich hab die Frau Flederkatze auch lieb!
Meistens
-
So, ich bin mal ganz frech und hänge mich hier dran...
Ich hab ja mal erwähnt, das ich Anfang September für eine Woche nach Nü. muss zwecks Seminar.
Das steht nun und ich werde vom 02.09. - 08.09. im Burghotel residieren.Meine Frage an die Frankeneulen: Besteht Interesse an einem kleinen gemütlichen Treffen am Abend?
Wenn ja, wäre mir der Freitag ganz lieb, denn unter der Woche werde ich wohl recht platt sein nehm ich an... Und am Sa. hab ich nur nen halben Tagabzusitzenzu lernen...
Wo überlasse ich euch, denn meine Kenntnisse diesbezüglich sind mehr als spärlich...Würde mich freuen wenns klappt
-
Huhu nofret!
Das ist ja toll, dass es mit deinem Nürnberg-Aufenthalt klappt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande käme - ich bin auf jeden Fall dabei!
-
Ja, ich wäre auch dabei! Und am Freitag den 7.9. auf jeden Fall.
-
Juchu!
-
Leider müßt ihr ohne mich planen, ich hab da ja Urlaub und bin an dem Wochenende weg.
-
Für mich wäre der Freitag auf jeden Fall in Ordnung.
-
Ich bin da auch noch im Urlaub, wünsch euch aber viel Spaß!
-
Schade ihr zwei...
Sonst würde auch unter der Woche gehen ( dann gähn ich halt ein bisschen am Tisch :lache)
Ich richt mich da nach euch -
Ich würde mich ja auch gerne noch einmal anschließen, aber leider habe ich ausgerechnet am 7.9. die Schlüsselübergabe in Karlsruhe und will im Anschluss direkt renovieren.
-
Momentan sieht der 7.9. Gut bei mir aus - ich trage mir den Termin schon mal ein...
-
Schade das es bei euch nicht klappt Batcat, streif und Nikana...
Ich habe soeben meinen "Stundenplan " ( hi hi, in dem Alter nochmal Schulbank drücken :lache) erhalten, es wird der Freitag 07.09. 12 sein. Denn an den Tagen davor hock ich bis zum Abend in dem Bunker und bin am büffeln, und am Sa. haben wir nur 2 Stunden VWL & BWL, das sollte mit Schlafdefizit gehen.
Nun die Frage an die heimischen Eulen: Wann und wo?
-
Schade, da kann ich leider auch nicht
aber ich wünsche Euch schon mal viel Spaß!
-
Zitat
Original von nofret78
Nun die Frage an die heimischen Eulen: Wann und wo?Wo ist denn Deine Schulung? Das war doch irgendwo in der Innenstadt-Nähe, oder?
Weißt Du schon, wie lange Du am Freitag „absitzen“ musst? Ich arbeite auf der anderen Seite der Burg (also nördlich davon) und würde vielleicht gar nicht mehr nach hause fahren, sondern eine kleine Runde durch die City drehen bis zum Treffen, wenns vom Timing passt.
Ähm, obwohl ich da arbeite, kenne ich mich nicht so besonders toll aus was Restaurants / Kneipen angeht. Hast Du scho ne Idee, was Dir überhaupt so vorschwebt? Dann könnte ich mir (oder die anderen Einheimischen) schon mal Gedanken machen.Und übrigens: richie ist im Augenblick zwar in bella Italia, aber sie hat mal erwähnt, dass sie an einem Freitags-Treffen auch teilnehmen würde. Ich glaube, wir können sie schon mal unverbindlich mit einplanen.
-
Zufälligerweise werde ich am 07.09.2012 auch an einer Schulung teilnehmen....
Da ich die Uhrzeiten nicht kenne und noch nicht weiss, wo die Schulung stattfindet (ob bei uns in der Firma oder ausser Haus), kann ich leider noch nicht sagen, wann ich in der Stadt sein kann.
Aber ich schliesse mich Würmchens Frage an. Nofret, du bist ja der Gast, auf was hättest du Lust?
-
Da ich zur Zeit voll die Probleme mit Hitzewallungen habe, kann ich erst kurzfristig zu sagen. Würde aber gerne kommen, wenn mein Körper es mir erlaubt
-
Schnuckerle, dann drücke ich alle Daumen das es besser wird!
Ich ess eigentlich alles, asiatisch muss nicht unbedingt sein, würde aber auch gehen.
Ich hab mein Seminar beim Bildungszentrum, such bei Gelegenheit mal die Adresse raus.
Edit meint noch, nach der Schulung muss ich eh nochmal schnell ins Hotel mich aufhübschen
-> residiere im Burghotel -
Hallo ihr Lieben,
evtl. wuerde ich mich Euch anschließen
Kommt nur drauf an, wann und wo ? -
Melanie, das wäre toll!
Also, ich hab meinen Stundenplan bekommen: Am Freitag muss ich bis 16.30 in der FürtherStr. im BBW hocken und danach würde ich gern noch schnell ins Hotel mich aufhübschen und den Schulkram ins Zimmer schmeißen.
Ich denke so ab 18.00 h ( weiß ja keine wie lang ich für den Weg von A nach B brauche) verfügbar ab Lammsgasse ( heißt die so? ) vom Burghotel aus. Mit Stadtplan bewaffnet find ich dann bestimmt auch einen anderen Treffpunkt.
Also liebe Heimeulen: Wann und wo?Ich esse eigentlich alles, außer zu scharf
Nachtgedanken, schade...Aber ich hoffe wir sehen uns bald anderorts mal wieder