Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)

• Das LW hat Angst vor fliegenden Kisten aus der Tränke und flüchtet zu mir.

Ger

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Sören Prescher Die Vormittagsermittlerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Das LW meint zu Frauen sagen sie im Kino dann immer hecheln hecheln...Das LW nimmt bei mir noch ein Gerolsteiner zur Entspannung.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Sören Prescher Die Vormittagsermittlerin

• Herr sapperlot hat in einem anderen Thread Frau Clare geneckt... war als Spass gedacht meint das LW.

Heute Abend beenden ich bereits das nächste Buch denn nach draussen mag ich nicht, bei uns ist es seit zwei Tagen bewölkt und windig bei etwa 15 Grad... als nix, gaaaar nix mit Sonne und Hitze... ich geb dem LW den Auftrag mal die Wetterprognosen zu studieren... vielleicht wird das Wetter ja demnächst wieder besser. Ich wart ab was das LW zu berichten weiss...

• Das LW kommt ausnahmsweise zu mir, um mit mir zu feiern. Das überarbeitete Manuskript ist endlich bei meiner Lektorin. Geschafft! Und ich auch ...

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Wunderbare News aus Südschweden... das höre ich gerne! :-]

Ich bin etwas mudrig... die Nase läuft und leichtes Schluckweh und etwas Ohrenschmerzen... nicht schlimm aber ich fühl mich nicht fit. :-(

Das LW und ich waren vorhin einkaufen und haben uns eine grosse Ingwerknolle besorgt und ich hab mir zusammen mit einem Ingwerteebeutel gerade eine grosse Kanne Tee gebrüht mit frischen Ingwerscheiben drin.

So nebenbei konnte ich in der Buchhandlung das unten angefügte Buch abholen das ich bestellt hatte. Eine komplette Neuübersetzung von Dracula... das LW lobt mich für diesen Kauf weil es ein sehr schmuckes Buch ist...

• Zitat

Original von SteffiB
    Das LW kommt ausnahmsweise zu mir, um mit mir zu feiern. Das überarbeitete Manuskript ist endlich bei meiner Lektorin. Geschafft! Und ich auch ...

Nicht "Lektorin" meint das LW - richtig wäre "Lektor"...... :rofl :rofl :rofl
    Das Lektoriatsmonster persönlich hat sich des Buches angenommen.... :freude :freude :freude :freude

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich gratuliere Steffi ganz herzlich :knuddel1 :welle :sekt :sekt :sekt

Allerdings muss das LW mir jetzt erklären was es mit des Tigers neuem Job auf sich hat, ist er etwa dem Taxi entflohen?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Da ich leicht kränkele habe ich Hals und Brust mit Vicks Vaporub eingerieben und hoffe das es hilft. Ich leg mich mal hin und das LW legt die Bettdecke fürsorglich über mich und bettet mich zur Ruh. Gute Nacht ins Eulenland und schlaft recht schön!

• Zitat

Original von Regenfisch
    Gerade bin ich nach Hause gekommen und schon muss ich mich über unkollegiale Leerkörper aufregen. :uebel

Seit wann bist du Physikerin? Das LW wundert sich über die Unkollegialität von Hohlkörpern und eilt zu mir.

• Das LW steigt mit mir ins Taxi der neuen Firma. Die erfolgreiche Flucht aus dem Gewerbe ist noch nicht in Sicht. :-(

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :knuddel1 Vielleicht ist die neue Firma aber besser. Das LW drückt Dir dafür ganz fest die Daumen und freut sich mit Steffi :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW holt mich ab - wir wollen jetzt den "Schrei" von Munch ersteigern. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.