Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Das LW und ich nehmen erstmal ein paar (Ge)Tränke zu uns, denn hier ist es unwahrscheinlich heiß...
-
Das LW meint zu Frauen sagen sie im Kino dann immer hecheln hecheln...Das LW nimmt bei mir noch ein Gerolsteiner zur Entspannung.
-
Das mit dem Hecheln und dem Kino habe ich nicht verstanden. Das LW ist ratlos und ich wahrscheinlich einfach nur müde.
-
Herr sapperlot hat in einem anderen Thread Frau Clare geneckt... war als Spass gedacht meint das LW.
Heute Abend beenden ich bereits das nächste Buch denn nach draussen mag ich nicht, bei uns ist es seit zwei Tagen bewölkt und windig bei etwa 15 Grad... als nix, gaaaar nix mit Sonne und Hitze... ich geb dem LW den Auftrag mal die Wetterprognosen zu studieren... vielleicht wird das Wetter ja demnächst wieder besser. Ich wart ab was das LW zu berichten weiss...
-
Das LW kann berichten nichts mit Sonne - sapperlot bleibt weiß.
-
Gerade bin ich nach Hause gekommen und schon muss ich mich über unkollegiale Leerkörper aufregen.
-
Das LW kommt ausnahmsweise zu mir, um mit mir zu feiern. Das überarbeitete Manuskript ist endlich bei meiner Lektorin. Geschafft! Und ich auch ...
-
Feiern hört das LW? Da ist es ganz schnell dabei!
Ich freue mich so mit dir, Steffi!
:fete:sekt
-
Wunderbare News aus Südschweden... das höre ich gerne!
Ich bin etwas mudrig... die Nase läuft und leichtes Schluckweh und etwas Ohrenschmerzen... nicht schlimm aber ich fühl mich nicht fit.
Das LW und ich waren vorhin einkaufen und haben uns eine grosse Ingwerknolle besorgt und ich hab mir zusammen mit einem Ingwerteebeutel gerade eine grosse Kanne Tee gebrüht mit frischen Ingwerscheiben drin.
So nebenbei konnte ich in der Buchhandlung das unten angefügte Buch abholen das ich bestellt hatte. Eine komplette Neuübersetzung von Dracula... das LW lobt mich für diesen Kauf weil es ein sehr schmuckes Buch ist...
-
Zitat
Original von SteffiB
Das LW kommt ausnahmsweise zu mir, um mit mir zu feiern. Das überarbeitete Manuskript ist endlich bei meiner Lektorin. Geschafft! Und ich auch ...Nicht "Lektorin" meint das LW - richtig wäre "Lektor"......
Das Lektoriatsmonster persönlich hat sich des Buches angenommen.... -
Das LW hat gerade festgestellt, dass in der Nähe von Clare die Landesgartenausstellung eröffnet wurde (Löbau).
-
Das LW kommt mir in den Chor, vergisst aber nicht, dem Tiger alles Gute für den 1. Arbeitstag in der neuen Firma zu wünschen.
-
LW schubst mich zum Wäschekorb. Eine gefühlte Millionen Socken und Unterhosen sind zu verarbeiten...
-
Ich gratuliere Steffi ganz herzlich
Allerdings muss das LW mir jetzt erklären was es mit des Tigers neuem Job auf sich hat, ist er etwa dem Taxi entflohen?
-
Da ich leicht kränkele habe ich Hals und Brust mit Vicks Vaporub eingerieben und hoffe das es hilft. Ich leg mich mal hin und das LW legt die Bettdecke fürsorglich über mich und bettet mich zur Ruh. Gute Nacht ins Eulenland und schlaft recht schön!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Gerade bin ich nach Hause gekommen und schon muss ich mich über unkollegiale Leerkörper aufregen.Seit wann bist du Physikerin? Das LW wundert sich über die Unkollegialität von Hohlkörpern und eilt zu mir.
-
Das LW steigt mit mir ins Taxi der neuen Firma. Die erfolgreiche Flucht aus dem Gewerbe ist noch nicht in Sicht.
-
Vielleicht ist die neue Firma aber besser. Das LW drückt Dir dafür ganz fest die Daumen und freut sich mit Steffi
-
Das LW holt mich ab - wir wollen jetzt den "Schrei" von Munch ersteigern.