Morgen kann ich es mir auch endlich auf den Kindle laden

Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin
-
-
Ich möchte mich auch noch gerne anmelden.
-
Hatte ich schon erwähnt das ich eine supertolle Signatur bekommen habe?
-
Ich aaauch ich aaauch
-
Ich auch!
-
Ich habe mich auch sehr über die persönliche Signatur gefreut.
-
und melde mich leider wieder ab.
Ich muss noch ein Buch von Vorablesen unbedingt lesen. Außerdem liegt hier noch ein WB. Ich wünsche allen anderen viel Spaß.
Ute -
Als absoluter Leserunden Frischling habe ich mal eine Frage. Gibt es irgendwo schon eine Kapitel Einteilung?
-
Habe meins heute in der örtlichen Buchhandlung erworben, dort waren drei Exemplare vorrätig.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Als absoluter Leserunden Frischling habe ich mal eine Frage. Gibt es irgendwo schon eine Kapitel Einteilung?Ich glaube, bei den offiziellen LR ist es so, dass die Einteilung sichtbar wird, wenn die Wolke die Leserunde anlegt.
-
Dankeschön.
-
Hat denn jemand Wolke eine Einteilung geschickt?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hat denn jemand Wolke eine Einteilung geschickt?
Ja, ich habe eine vorliegen. -
@ nordicute – wie schade, aber du hast mein vollstes Verständnis. Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Wenn du die Orchideen irgendwann in Angriff nimmst und Bock aufs Posten hast – ich bin zur Stelle. Die Schneeleo- und Jadepferd-Leserunde holen wir ja auch immer wieder aus der Versenkung, und es macht immer noch Spaß, auch nach Jahren!
Nur noch 2 Tage. Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie nervös ich bin? Ich habe so gar kein Gefühl mehr für das Buch, und jetzt ist es an euch, mir zu sagen, ob's gut ist oder Schrott. Nuja, Voltaire macht nicht mit ... da komme ich vielleicht um die Komplett-Schrott-Rezi herum
-
Kopf und Schultern hoch, Tessa White!
Soll ich dir einen Baldriantee kochen?Mein Buch ist heute angekommen. Mir war gar nicht bewusst, wie dick es ist.
-
Ich freue mich :freude. Bald ist es so weit. Meine Interims-LR zum Zeitvertreib ist abgeschlossen. Ich stehe in den Startlöchern
-
@ Clare das habe ich in Hannover auch einige Male gehört. Das ist mehreren Eulen unter anderem auch mir so gegangen.
-
Voltaire liest nicht mit?
-
Bei meinem derzeitigen Buch muss ich noch ein bisschen Gas geben, damit ich bis übermogen fertig werde. Im Moment habe ich für meinen Geschmack viel zu wenig Zeit zum Lesen und ich fürchte, diesen November werde ich wohl einen Minusrekord bezüglich meiner gelesenen Bücher aufstellen :-(.
Aber dafür werden es wahrscheinlich nur "Perlen" sein ;-). Jadepferd und Schneeleopard waren dermaßen gut, dass die Latte für Tessa White ganz schön hoch liegt :grin. Trotzdem habe ich keine Bedenken, dass sie die Hürde nehmen wird :knuddel1.
Ich habe auch ein bisschen gestaunt über den dicken Wälzer, mich aber gefreut, je mehr Lesevergnügen, desto besser!
-
Zitat
Original von Clare
Kopf und Schultern hoch, Tessa White!
Soll ich dir einen Baldriantee kochen?Mein Buch ist heute angekommen. Mir war gar nicht bewusst, wie dick es ist.
Bladrian ist gut.
Apropos dick: Wenn's für doof befunden wird, eignet es sich immer noch hervorragend zum Barrikadenkampf
Edit: Und nochmal apropos dick: Es war noch 100 Seiten dicker, aber dann kam meine wunderbare Lektorin mit der Heckenschere und hat ausgeholzt ...