Tolles Buch, tolles Cover.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich finde dieses Cover und auch den Titel schrecklich.
Dieses Buch würde ich nicht mal in die Hand nehmen, um die Kurzbeschreibung zu lesen, geschweige denn, es tatsächlich zu kaufen. -
-
Das gefällt mir auch, Finnia!!
Ich glaube, das ist von der Aufmachung her (gerippt :grin) so ähnlich wie das unten stehende Buch.edit: das Cover gefällt mir übrigens auch ganz gut
-
Hier bin ich zufällig bei amazon drüber gestolpert und es ist mir direkt aufgefallen, weil es so hässlich ist..
-
Tolles Buch mit einem tollen Cover
-
Ich finde dieses Cover noch sehr schön. Habe es als E-Book auch auf meiner Amazon Wuli. Der Nachteil bei E-Books ist leider halt eben auch, dass man nicht mehr wie bei einem normalen Buch, über das schöne Cover streichen kann.
-
Ich finde dieses Cover total hübsch. Die Farben, dieses zarte Lila/Flieder und dann der Straß Hortensien dazu. Es sieht liebevoll gestaltet aus.
-
Sorry, nicht persönlich nehmen. Ich finde es zu kitschig.
Mir gefällt dieses hier sehr (aber nur, wenn man es in Originalgröße ansieht). So klein wirkt es nicht besonders...
-
....-ich hoffe, ich hab es jetzt hier nicht übersehen, aber es ist schon ein wenig älter...
finde und fand ich total schön.....Edit meint: Die Farben "knallen" in Natura richtig, und das Buch ist etwas glänzend.... - Das Amazon Bild enttäuscht
-
Zitat
Original von ginger ale
Sorry, nicht persönlich nehmen. Ich finde es zu kitschig.Mir gefällt dieses hier sehr (aber nur, wenn man es in Originalgröße ansieht). So klein wirkt es nicht besonders...
Ach wo, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
-
Das Cover hier gefällt mir sehr gut!
-
Das Buch ist gleich auf meine Wunschliste gewandert, Jasmin. Klingt interessant.
-
@ Jasmin/Leseratte: Auch ich finde dass das Buch interessant klingt und habe es ebenfalls auf meine Amazon-Wuli gesetzt.
-
Hihi, ich auch
-
Sehr gut, dann steigt nicht nur meine Wunschliste, sondern auch eure
-
Habs gelesen und fand es toll. Streckenweise ein klein wenig langatmig, aber im Großen und Ganzen toll
Welches ich mir des Covers wegen gekauft habe ist dieses hier:
-
Zitat
Original von Jasmin87
Sehr gut, dann steigt nicht nur meine Wunschliste, sondern auch eureDas ist der "Fluch" der Eulen. Eine Wunschliste, die nie endet.
-
Das gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Original von Woelfchen85
Welches ich mir des Covers wegen gekauft habe ist dieses hier:
Noch ein Buch, das sehr interessant klingt. Danke fürs vorstellen.