ZitatOriginal von Leseratte87
Das ist der "Fluch" der Eulen. Eine Wunschliste, die nie endet.
Allerdings.
ZitatOriginal von Leseratte87
Das ist der "Fluch" der Eulen. Eine Wunschliste, die nie endet.
Allerdings.
Das hier finde ich schön, aber leider kam ich in die Leseprobe gar nicht rein.
.
Das hier wollte ich immer mal lesen.
.
Das Buch ist nichts für mich, glaube ich, aber das Cover mag ich trotzdem.
.
Das hier mag ich, weil die Anordnung des Titels interessant ist. Im Teilchen-Wahn mal gefunden, aber ich weiss nicht, ob ich mich jemals ran traue.
.
Ja, das Cover ( The Particle...) gefällt mir auch.
Komisch, bei Angelmarker hatte ich mit der Leseprobe kein Problem.
ZitatOriginal von ginger ale
Ja, das Cover Particle) gefällt mir auch.
Komisch, bei Angelmarker hatte ich mit der Leseprobe kein Problem.
Ich meinte, dass mich die Leseprobe nicht ausreichend fesseln konnte, dass ich weiter lesen wollte.
Ich liebe dieses Cover.
Es passt einfach richtig gut ins London 1888.
dieses Cover gefällt mir besonders weil ich die Farbe des Kleides mag und das Haus im Hintergrund sieht sehr schön aus....
Das hier finde ich schön:
.
Das Cover von "The Language of Dying" sieht echt toll aus!
Das hier finde ich auch schön:
.
Dieses Cover mag ich. Auch wenn ich es sonst nicht so gut leiden kann, wenn irgendwelche Gesichter auf einem Cover sind. Aber dieses, hinter einem Fenster (oder Glaswand), mit ein paar Wassertropfen, das hat was...
Das hier finde ich interessant, weil der Titel auf dem Kopf steht.
Die Geschichte klingt ein bisschen wie "sowas wie Harry-Potter". Was bei der Cassandra Clare durchaus möglich ist, da sie ja mit Harry Potter-FanFiction angefangen hat (als Cassandra Claire mit "Draco Dormiens")
.
Schön oder furchtbar?
ZitatOriginal von Salonlöwin
Schön oder furchtbar?
Furchtbar
Klasse, kaum ist man wieder hier, stopft man sich die Wunschliste voll ... Mann, ich bin dabei, auszumisten!
ZitatOriginal von ginger ale
Dieses Cover mag ich. Auch wenn ich es sonst nicht so gut leiden kann, wenn irgendwelche Gesichter auf einem Cover sind. Aber dieses, hinter einem Fenster (oder Glaswand), mit ein paar Wassertropfen, das hat was...
Das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht Das Foto sieht aus, als wär die Frau aus Versehen ins Bild gelaufen
ZitatOriginal von Salonlöwin
Schön oder furchtbar?
Oh Gott wie schrecklich!!
Gelungenes Cover, gefällt mir.