Danke, Saiya und der 29.9. ist mir auch recht.
LR-Vorschlag: Ein plötzlicher Todesfall - J. K. Rowling ab 29.09.2012
-
-
@ Tempe
Wenn nötig kann ich ja auch schon am 28.9. anfangen und dann pünktlich zu Beginn der Leserunde beim ersten Abschnitt posten. -
Hallo, ich würde mich euch gerne anschliessen. Ich werde wohl auch zur deutschen Ausgabe greifen.
-
Ich würde gerne mitlesen. Ich lese dann auf deutsch auf dem Kindle. Ute
-
Ich will auch uuunbedingt mitlesen Hole mir dann wohl direkt die deutsche Ausgabe.
-
Ich habe dich eingetragen, Nabi.
-
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich finde es auch ziemlich gelungen. Und das das Buch über 500 Seiten haben soll, finde ich auch nicht schlecht
je mehr desto besser.
-
Mir persönlich ist das Cover etwas zu nostalgisch und simpel, aber im Endeffekt zählt ja der Inhalt.
-
Hallo,
da ich das Buch so oder so lese, würde ich auch gerne mitmachen
-
Zitat
Original von Moloko
Mir persönlich ist das Cover etwas zu nostalgisch und simpel, aber im Endeffekt zählt ja der Inhalt.Wie hättest Du Dir das Cover vorgestellt?
Mir gefällt es auch. Allerdings hätte ich gedacht, dass man ein Bild von einer englischen Dorfidylle sieht und im Hintergrund eine Leiche, die quer über dem Gartenzaun hängt oder sowas.
-
Wenn ich das Cover so im Buchladen sehen würde, würde ich das Buch nie kaufen.
Ich find die Farbe grässlich. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Wenn ich das Cover so im Buchladen sehen würde, würde ich das Buch nie kaufen.
Ich find die Farbe grässlich.
Mir ist es irgendwie zu sehr "Retro". -
Die Schrift finde ich superschön. Aber der Rest, na ich weiß nicht.
Ich hatte etwas ganz anderes erwartet. Mehr ein Cover wie bei den alten Agatha Christies. -
Zitat
Original von Saiya
Mir ist es irgendwie zu sehr "Retro".Ja, das sehe ich genauso.
-
Ihr kauft also auch Bücher nicht, nur weil Euch das Cover nicht zusagt?
Sicher können Cover beeinflussen, aber für mich kommt es auf das Buch an. Euch doch sicher auch, oder?;-) -
Zitat
Original von Minusch
Wie hättest Du Dir das Cover vorgestellt?
Na zum Beispiel eine Dorfidylle, wo im Hintergrund quer über dem Gartenzaun eine Leiche hängt, oder sowas.
-
Zitat
Original von Moloko
Na zum Beispiel eine Dorfidylle, wo im Hintergrund quer über dem Gartenzaun eine Leiche hängt, oder sowas.
Ha ha. Schau mal weiter oben in meinem Beitrag...
-
Ich hoffe das deutsche Cover wird schöner!
Also wenn ich spontan einkaufe und vorher keine positiven Rezis von den Eulen zu einem Buch gelesen habe, dann spielt das Cover bei mir eine erhebliche Rolle.