Von mir aus, mach' gerne den 21. fest.
Der 20. ist ja von offiziellen LR besetzt.

Die Queerbeet-Lesegruppe liest "Liebe in den Zeiten der Cholera" von Gabriel Garcia Marquez /21.08
-
-
Habe heute die LR für den 21.8. angemeldet!
-
Zitat
Original von bibliocat
Habe heute die LR für den 21.8. angemeldet!
Danke, bibliocat! -
Zitat
Original von bibliocat
Habe heute die LR für den 21.8. angemeldet!Danke, bibliocat! Ich freue mich auf die LR mit euch
-
Danke Bibliocat. Buch liegt bereit.
-
Ich freue mich auch schon, daß Buch mit Euch zu lesen!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank Batcat!
-
Würde gerne mitlesen und hoffe das meine Bücherei das Buch da hat, ich kuck gleich mal nach.
-
Schön, daß Du mitliest RickyundMolly!
-
Huhu ,
ich hab heute in der Bücherei eine Ausgabe (dieselbe Ausgabe die Lesebiene hat) ergattert und bin also pünktlich dabei.
Ich hoffe ich hab mich nicht mit dem Buch übernommen, ich lese so selten was ernsthaft anspruchsvolles wie so einen Klassiker (lese das Buch auch zum ersten Mal).
Erwartet also jetzt nicht unbedingt sonderlich geistreiche Kommentare von mir *lach*, da ich hoffe nicht zu blöd für die (sehr interessant klingende) Geschichte zu sein , da ich meist eher reine Unterhaltung lese . Bin jedenfalls gespannt .Grüße aus Herne,
Melanie -
Mein Buch liegt auch schon bereit - und ich hoffe, daß ich es auch durchlese. Denn die Schrift ist sehr klein - und dann habe ich auch noch die engl.Ausgabe. Aber ich freue mich schon, mich mit Euch endlich an dieses Buch zu wagen..
-
Mein Buch liegt jetzt auch bereit und ich freue mich schon sehr auf die LR!
-
Ich melde mich hiermit aus der Leserunde ab.
Ich schaffe es zeitlich auf keinen Fall nächste Woche zu starten. Außerdem hinke ich noch in einer anderen Leserunde hinterher. Das Buch möchte ich auf jeden Fall diesen Monat beenden.Ich wünsch viel Spaß bei dem Buch. Vielleicht lese ich es im Winter und poste noch hinterher.
-
Das Buch habe ich Anfang des Jahres glesen und ist mir noch relativ frisch in Erinnerung. Schade, ansosnten hätte ich es gerne noch einmal mitgelesen. Für eine Leserunde eignet sich das Buch meiner Meinung nach auch sehr gut. Viel Spaß beim Lesen.
-
Ich werde vielleicht ein paar Tage früher anfangen.
-
Schade, daß Du nicht dabei bist Saiya - aber ich kann Dich verstehen!
imandra777 : Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne zaungasten und Deine Kommentare mit abgeben!
@ Lesebine: Viel Spaß!
-
Ich freue mich schon auf das Buch. Bin schon ganz gespannt, schon allein weil es in der Liste der 50 Bücher steht, die man angeblich gelesen haben soll.
-
Zitat
Original von Macska
Ich freue mich schon auf das Buch. Bin schon ganz gespannt, schon allein weil es in der Liste der 50 Bücher steht, die man angeblich gelesen haben soll.Echt? Das wusst ich gar nicht
Ich bin auch schon sehr gespannt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das durchhalte, zur Zeit bin ich nicht sehr konzentriert beim Lesen und meine Ausgabe ist schon sehr klein geschrieben
-
Zitat
Original von Mooney
Echt? Das wusst ich gar nicht
Ich bin auch schon sehr gespannt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das durchhalte, zur Zeit bin ich nicht sehr konzentriert beim Lesen und meine Ausgabe ist schon sehr klein geschrieben
Naja, es war die Liste der 100 Bücher, das habe ich übersehen. Hier mal der Link im Forum
Liste der 100 Bücher die man gelesen haben sollte
Und in dem unten aufgeführten Buch "1001 Bücher die sie lesen sollten bevor das Leben vorbei ist", wurde das Buch auch erwähnt bzw. empfohlen.