Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

  • Danke euch allen :knuddel1
    Wir hoffen alle, dass ein Happy End raussieht. Die Hoffnung werden wir wohl nie aufgeben...




    FourRoses : ich hoffe dein Sohnemann ist von der Krankheitswelle verschont geblieben..


    Ayasha : Ohje ohje...das tut mir Leid :-(. Ich hoffe dir geht es besser und dass du wieder gehen kannst :knuddel1



    @all: Gute & baldige Besserung. Der Herbst mit den bunt verfärbten Blättern ist zu schön, um ihn krank im Bett (oder auf der Couch) zu verbringen.



    :wave Violet

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Ayasha:


    Auch von mir gute Besserung! :knuddel1


    Dem schließe ich mich an.. :knuddel1


    Mir ist es auch mal passiert, dass ich vom Sofa aufgestanden bin und es einen lauten Knacks in meiner Hüfte gemacht hat - und mir danach 2 Tage lang beim Laufen übelst die Hüfte wehgetan hat. :wow Hab mich dann beim Sportunterricht auf die Bank gesetzt, weil ich kaum laufen konnte - und das mit (damals) gerademal 18! :lache
    Aber nach den 2 Tagen war's auch wieder weg.. Keine Ahnung, was genau das eigentlich war.. :lache

  • Zitat

    Original von Violet2103


    FourRoses : ich hoffe dein Sohnemann ist von der Krankheitswelle verschont geblieben..


    Bis jetzt hält er sich wacker und ist quietschfiedel ... zum Glück, ein krankes Baby ist nicht schön :-( Also Daumen drücken, dass es so bleibt :anbet


    Zitat

    Wir hoffen alle, dass ein Happy End raussieht. Die Hoffnung werden wir wohl nie aufgeben...


    Ich drücke die Daumen dafür :knuddel1



    LG,
    FourRoses

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    ~Martin Luther King

  • Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und hoffe auf baldige Genesung.


    Ich für mein Teil schlage mich gerade mit einer Blasenentzündung rum. Bin schon literweise am Trinken, meine Ärztin hat diese Woche frei also sitze ich hier im Büro mit Wärmflasche und Nierengurt ...

  • Vielen Dank euch allen! :knuddel1


    Es geht mir heute zum Glück schon besser und ich kann schon viel besser laufen. :freude (na, ja, so hüpfen kann ich erst Mal nur in Gedanken - aber immerhin ;-))


    ConnyS77 & Teufelchen_Yvi:
    Ich :knuddel1 euch ganz fest und drücke die Daumen, dass es euch schnell wieder besser geht.

  • ayasha, vielen lieben Dank!


    War gestern noch im Krankenhaus und habe mir Antibiotika verschreiben lassen. Dann fett mit Wärmflache und einer Kanne Tee auf die Couch.
    Heute geht es auf jeden Fall besser als gestern abend. Da konnte ich gar nicht mehr laufen, denn ich habe es dann auch gleich mit den Nieren. Heute ist es wesentlich besser.

  • Zitat

    Original von ConnyS77
    ayasha, vielen lieben Dank!


    War gestern noch im Krankenhaus und habe mir Antibiotika verschreiben lassen. Dann fett mit Wärmflache und einer Kanne Tee auf die Couch.
    Heute geht es auf jeden Fall besser als gestern abend. Da konnte ich gar nicht mehr laufen, denn ich habe es dann auch gleich mit den Nieren. Heute ist es wesentlich besser.


    Das höre ich gerne! :knuddel1 Und ich hoffe, dass es heute noch besser ist!

  • Zitat

    Original von Julia167
    ...weil meine Tochter krank ist.
    ...weil sie nicht länger als 7 Uhr schlafen will.
    ...weil mich der neue Job stresst.


    Gute Besserung für deine Tochter und dass du dich schnell im neuen Job einlebst! :knuddel1

  • Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben was mich seit ca. 2 Wochen belastet. Irgendwo muss ich es aufschreiben.


    Meine Eltern haben Urlaub gemacht und ich war mit meiner Schwester alleine zuhause. Ich habe im Bett gelegen und konnte nicht schlafen. Irgendwann habe ich dann einfach mal meine Brust abgetastet. Ich habe das vorher noch nie gemacht und ich war verunsichert von dem ganzen Fettgewebe usw. was man in der Brust hat. Seitdem muss ich die ganze Zeit an Brustkrebs denken und taste meine Brüste mehrmals am Tag ab. Ich glaube dadurch habe ich schon blaue Flecken auf meinen Brüsten.


    Ich weiß nicht woher die ganze Angst kommt. Zuvor habe ich nie daran gedacht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit Mitte Juli zuhause bin und Semesterferien habe. Ich unternehme nicht viel und sitze eher zuhause rum. Ich hoffe das ändert sich am Montag, wenn das Studium wieder anfängt :cry.

  • Melanie, das sind eher die Nerven. Das Fettgewebe fühlt sich immer knubbelig an, das ist völlig normal. Selbst für die seltene vererbte Form bist du noch zu jung (ich nehme an, du bist Jahrgang 1990, also 22?). Manche Frauen bekommen abhängig von ihrem Zyklus sogar kleine Knötchen in der Brust, die nach dem Ende der Menstruation wieder verschwinden. Und selbst wenn du etwas größeres tasten solltest, dann ist es höchstwahrscheinlich eine gutartige Geschwulst, die man leicht entfernen kann (hatte eine Kollegin von mir mit Ende 20 - hat es einfach operieren lassen in einer kleinen OP, völlig unproblematisch). Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass du so etwas bekommen solltest (irgendwann später), lässt sich Brustkrebs meist gut behandeln. Aber jetzt ist dieses Thema für dich - Gott sei Dank - wirklich nicht relevant!


    Vielleicht hast du es vorher immer verdrängt und bist jetzt plötzlich unerwartet darauf gestoßen - das kann einen schon mal verunsichern. Taste deine Brust einfach regelmäßig ab, ca. 1 mal im Monat (das ist schon häufig) und dann kann dir gar nix passieren :knuddel1

  • Meine wochenlange Erkältung hat seit heute so heftig zugeschlagen, dass ich wieder mal krank im Bett liege. Beim Arzt habe ich 2 Stunden gewartet, er hat sich aber zum Glück fürs lange warten entschuldigt. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich nächste Woche fit bin oder ob ich noch mal zum Arzt muss. Hoffentlich kommt am Wochenende mein Freund vorbei, auch wenn er wegen der Erkältung am jammern ist. :rolleyes