Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

  • Dann soll SIE doch mal erzählen wie sie sich das gedacht hat. Danach hilft dann nur noch Klartext reden und das nicht gerade mit geschönten Worten. Sie muss begreifen was das alles für sie und für euch bedeutet.
    Das tut allen beteiligten weh. Aber nur wenn allen bewusst ist wie der Hase läuft kann man das gemeinsam angehen.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Tark : Schwiegerdrachen sind ein komischer Schlag. Mal lieben sie dich und bei der nächsten Gelegenheit bist du ein Furunkel an ihrem Hintern. :pille
    Ich hoffe für dich das du einen, für dich, annehmbaren Abstand zu ihr halten kannst. :knuddel1


    Weise Worte. :-]


    Ja, es ist bei ihr oft eine merkwürdige Mischung aus Eifersucht und Bemuttern. Einmischung und Vorwürfen. Ich halte im Moment etwas Abstand. Sie ist ein ziemlicher Drache. Vielleicht ein Bahamut. Mir ist es inzwischen ziemlich egal geworden, was sie denkt. Auf die Gefühle meines Vaters kann ich auch keine Rücksicht mehr nehmen. Denn ich habe dieses Hin -und Hergerissensein so satt. Ich habe ihm einfach gesagt, dass ich hoffe, er könne mit der Situation leben.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich bin bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben :-(
    Und das in der Probezeit... Mist, Mist, Mist.


    Mensch du arbeitest in der Kita da ist es doch normal das man da mal was abbekommt. Wenn das die Kitachefin nicht versteht, wer dann?


    Kurier dich aus und gut.


    :gutebesserung

  • Ich hab mal eine neue Stelle damit begonnen, daß ich gleich mal erst zwei Monate später angetreten bin als geplant.


    Mir kam da leider eine kleine Notfall-OP mit allem Pipapo und längerer Rekonvaleszenz dazwischen. Na, wenigstens konnte ich den Vertrag noch vorher unterschreiben. :lache


    War mir natürlich auch schrecklich unangenehm - aber was will man machen? Den besagten Job hatte ich dann aber etliche Jahre inne. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ....mich ein blöder grippaler Infekt vollkommen überrumpelt hat und mich niederstreckt. Und dann dazu Handwerker in der Wohnung.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Frettchen
    ...morgen Totensonntag ist


    Ja, geht mir auch so. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich meinen Vater nie mehr wiedersehen werde. Er fehlt mir so. :-(

  • Zitat

    Original von geli73


    Ja, geht mir auch so. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich meinen Vater nie mehr wiedersehen werde. Er fehlt mir so. :-(


    Ja, irgendwie dauert das ewig, bis man wirklich glauben kann, dass der Abschied echt für immer ist.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von rienchen
    Nach drei Wochen Husten bin ich jetzt doch mal zum Arzt...ich habe ne verschleppte Bronchitis und das tut richtig fies weh!! :cry Jetzt erstmal drei Tage Azithromycin, hoffentlich hilft das!


    Oh weia, das klingt ja echt unschön... Wünsche dir (und natürlich auch allen anderen krankheitsgeplagten Eulen) auf jeden Fall gute Besserung - hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm! :knuddel1


    Frettchen & geli73: :knuddel1


    @Topic:
    ... weil einfach alles doof ist in letzter Zeit! ;-( Ich freue mich zwar irgendwie auf Weihnachten und genieße halbwegs die Adventszeit.. Aber ansonsten? Alles scheiße! Ich glaub ich kuschel mich jetzt ins Bettchen und mach mir irgendeine Serie am Laptop an... :cry

  • weil meine ganzen Unterarme und Hände jucken und brennen, rot sind und leicht geschwollen. Ich befürchte ich hab ne Allergie gegen unser Spülmittel auf der Arbeit, plus die Kälte im Laden und dann den ganzen Tag lang spülen. Das geht echt gar nicht.

  • Nachdem einige Kolleginnen krank geworden sind, hat es mich anscheinend nun auch erwischt. Fühle mich schlapp und die Lymphknoten sind auch schon geschwollen. Als ob eine sich ankündigende Erkältung nicht reicht, moppert nun auch noch mein Magen herum. Grrr :fetch :schlaeger Dabei wollte ich dieses Jahr einmal mit meiner Tradition brechen und nicht vor Weihnachten krank werden. :bonk