Schwitzen und mich auf Donnerstag freuen, weil ich dann in Irland sein werde, wo es angenehme 19° haben wird.

Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Fußball gucken und bei Facebook stalken...
-
Ich warte auf den Anruf von einem Freund, damit wir gemeinsam Vesper und Komplet beten. Eben hab ich noch mit meiner Freundin telefoniert, die mir beim meinem "Problem" zwar nicht weiterhelfen konnte, mir aber einen guten Lösungsvorschlag gemacht hab, der fürs Erste sehr gut ist!
Und gerade habe ich geplant, noch vor meiner Italien-Wallfahrt zu meinen Eltern zu fahren, nur hoffe ich, dass es mich dann nicht total strudelt mit meinen Umzugsplänen. Irgendwie denk ich, dass ich voll den Stress zusammen bekommen werde.
-
-
Fürs basteln habe ich leider gar kein Talent und lasse es daher auch bleiben. ... Ich könnte mich aber mal auf die Suche nach neuen weihnachtlichen Pralinen-Ideen machen.
-
Zitat
Original von Sonne79
Fürs basteln habe ich leider gar kein Talent und lasse es daher auch bleiben. ... Ich könnte mich aber mal auf die Suche nach neuen weihnachtlichen Pralinen-Ideen machen.Ich habe auch null Basteltalent, ich bin total unkreativ aber vielleicht kann ich es ja noch lernen
Zum Thema Pralinen: ich hab mir da auch mal voller Freude so ein Pralinenset gekauft (so ähnlich wie das hier) und dann nur einmal was daraus gemacht
Vielleicht sollte ich es mal wieder vorholen. Aber beim Backen bin ich leider fast genauso talentfrei wie beim Basteln -
Dieses Buch habe ich zum Geburtstag bekommen. Zwei Pralinen daraus habe ich schon gemacht. Das dumme ist bei diesern Büchern werden bei den Pralinen oft Zutaten verwendet, die man nicht unbedingt im normalen Supermarkt bekommt. Das ärgert mich daran immer so`n bisschen. Ich hab bei Chefkoch aber auch schon einige Rezepte gefunden, die wesentlich einfacher zu machen sind. Bisher sind mir noch fast alle Pralinen gelungen und haben auch geschmeckt.
Beim backen trau ich mich nicht so sehr an die anspruchsvolleren Kuchen.
-
Ich mache jetzt alles hitzedicht und gehe dann zur Arbeit.
-
Immer noch schwitzen und alles für den Urlaub packen und herrichten.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Immer noch schwitzen und alles für den Urlaub packen und herrichten.Dito. Koffer gepackt, Ausweisdokumente doppelt kopiert (je 1 für Koffer und Handgepäck), ... Und das ganze mit Unterstützung einer Kofferpack-App, damit ich auch nichts vergesse. Geht zwar erst nächste Woche los, aber ich freu mich trotzdem schon wie blöde.
-
Wo geht es denn hin, Dori?
Ich versuche gerade am Schreibtisch in die Pötte zu kommen.
-
Zitat
Original von imandra777
Wo geht es denn hin, Dori?Eine Woche London mit meinen Eltern.
-
Das ist super! London ist sooooooo schön. =) Nach meinem bachelor war ich dort auch knapp eine Woche mit meiner besten Freundin. Grüß mir Westminster und die Themse
*will auch :chen*
-
ich werde mich jetzt langsam fertig machen fürs Museum. Schatzi kommt erst Morgen und dann feiert meine Mama auch Geburtstag. Ich bin froh, dass ein recht ruhiges und entspanntes Wochenende vor mir liegt. Heute wird es auch im Museum entspannt zugehen, da die Chefin nicht da ist.
-
gerade schon Mails geschrieben, nun trinke ich gleich Tee und frühstücke, damit ich den ganzen Tag fit bin, denn heute handwerkern wir
-
Ich werd jetzt hier mal ein bisschen durchs Haus toben und aufräumen und putzen. im Moment bin ich sogar halbwegs motiviert
-
Nachdem ich gestern sämtliche Gardinen im Haus gewaschen habe und sämtliche Fenster dazu geputzt :freude, mache ich heute mal langsam und bügle nur noch den Rest
-
endlich wieder eulen
-
Ich muss heute noch bis 17.00 arbeiten. Diese Woche war so anstrengend, dass ich nur so nach meiner Couch lechze. Wenigstens hab ich dann bis Mittwoch frei
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich gestern auf den Tag genau vier Jahre bei den Eulen bin