Ich habe gerade meine Kofferauspackaktion etwas verschoben und ein bisschen in meinem 12-Schritte Buch lesen angefangen. Ob das gut geht?

Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich war Sushi Essen und anschließend im Kino, "Total Recall" anschauen. Ein wirklich guter Film.
Jetzt noch bisschen fernsehen, lesen und dann schlafen gehen.
-
Eulen; auf der 3m Leinwand vom Beamer der Hammer! Manchmal sind des Misters Spielsachen doch ganz brauchbar
-
Ich ärgere mich gerade, dass ich den C-Test erst am 24.9. ablegen kann. Dabei hättte ich es gerne schon morgen gemacht. nicht, das sich es später dann vergesse. *grummel* Zudem frage ich mich, wo ich noch die letztenn Fehlerchen eingebaut habe in der Demo
Na ja, immerhin bin ich bei der momentanen Punktzahl ganz zufrieden.
-
Essen kochen
-
Mir scheint, ich werde von einem Freund versetzt, der mich heute noch anrufen wollte.
Ich will dann schön langsam duschen gehen, aber wenn er dann genau anruft, ist es auch blöd.
-
Nachdem ich gerade den 1. Teil von Harry Potter 7 geschaut habe, werde ich mir jetzt wohl noch den 2. Teil davon zu Gemüte führen... Ich kann nicht schlafen.
Wünsche euch schonmal eine gute Nacht
-
Ich habe eben ein Paket fertig gemacht (das ich jetzt dann gleich zur Post bringen werde) und überlege noch, wie ich meinen Tag weiter planen soll. So viel zu tun, aber so wenig Zeit!
-
Ich werde mich jetzt gleich mit einem Glas Wein auf die Couch setzen und die Hausfrauen gucken
-
@ Jasmin: Meinst Du die Landfrauen? ... Auf SWR? Wenn ja, die schaue ich gleich auch. Und freu mich schon.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Jasmin: Meinst Du die Landfrauen? ... Auf SWR? Wenn ja, die schaue ich gleich auch. Und freu mich schon.Nee, ich meine "Desperate Housewives"
-
Ach so.
... Ich hab noch überlegt, was für Hausfrauen? ... Aber da hätte man doch drauf kommen können.
-
ich hab gerade die Serie danach angesehen.
und nun frag ich mich, wann meine Nachbarn nach hause kommen, da es aus deren Wohnung unerträglich laut piept (seit ca einer Stunde). Wir waren schon draußen vorm Fenster und haben mehrmals im Flur geschaut, zu sehen ist nichts.
-
Ich habe mich gestern Mittag um 15.00 Uhr hingelegt um eine Runde zu schlafen... aufgewacht bin ich dann heute Nacht um 02.00 Uhr.
Jetzt sitze ich herum und warte bis es 07.00 Uhr ist, damit ich wenigstens Einkaufen gehen kann. Immerhin habe ich keine Vorlesungen zur Zeit, bei diesem Schlafrhythmus wird man ja verrückt. -
@mia: vielleicht war es ein feuermelder? Der bei uns im Keller hat seit einiger Zeit die Macke auch ohne Grund loszugehen. Deswegen gibts jetzt nen neuen.
Ich werd jetzt die Kinder in den Kindergarten bringen. Heute ist ihr allerletzter Tag.
-
Habe gerade gefrühstückt und un gehts raus mit die Hunde in den Park.
-
Wäsche zusammenlegen, dann gehe ich mit den Hunden.
-
Ich werde mich wieder ins Bett begeben, nachdem ich gerade einen Anruf vom Chef bekam das ich Nachtdienst hab statt Spät heute und Morgen. Also will ich versuchen noch etwas zu schlafen...
-
Zitat
Original von streifi
@mia: vielleicht war es ein feuermelder? Der bei uns im Keller hat seit einiger Zeit die Macke auch ohne Grund loszugehen. Deswegen gibts jetzt nen neuen.Ich werd jetzt die Kinder in den Kindergarten bringen. Heute ist ihr allerletzter Tag.
zum Glück kamen dann bald die Nachbarn und es war wirklich ein Feuermelder mit Fehlfunktion
-
Ich werde jetzt gleich noch ein Geschenk einpacken (ich verschenke mein Lieblingsbuch
*) und noch Geschirr abwaschen und dann gehts ab nach Mariazell.
*Ach Quatsch, ist ja nur ein Buch.