Wo kauft ihr Klamotten?

  • Ohrlochdehner finde ich ganz furchtbar. So ein Flesh Tunnel wächst ja bei nicht mehr Gefallen nicht wieder zu, da muss dann der Schönheitschirurg ran. Ist aus meiner Sicht sowieso nur was für junge Dinger (also unter 30). In der Kur hatte ein Patient welche, da hätte ein Besenstiel durchgepasst ... :yikes

    Ich wollte auch gar keine richtig großen Löcher haben, sondern sie nur so weit dehnen, dass die normalen Ohrstecker leichter rein- und rausgehen, denn manchmal habe ich tagelang nichts in den Ohren und dann sind die Löcher so eng, dass es weh tut oder sogar einreißt, wenn ich wieder Ohrringe reinmache.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ich wollte auch gar keine richtig großen Löcher haben, sondern sie nur so weit dehnen, dass die normalen Ohrstecker leichter rein- und rausgehen, denn manchmal habe ich tagelang nichts in den Ohren und dann sind die Löcher so eng, dass es weh tut oder sogar einreißt, wenn ich wieder Ohrringe reinmache.

    Du könntest es mal mit etwas schwereren Ohrhängern versuchen. Die ziehen ziemlich am Ohrloch, wovon es weiter wird.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Du könntest es mal mit etwas schwereren Ohrhängern versuchen. Die ziehen ziemlich am Ohrloch, wovon es weiter wird.

    :wave Das ist freilich auch eine Idee! :learn

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Also - ich kann nicht nachvollziehen, wo die Schönheit bei gedehnten Ohrlöchern ist... von körperlicher Aesthetik will ich gar nicht sprechen... Und ich kann euch sagen - nicht wenige der ehemaligen Verfechter dieser Ohrlochdehner stehen in meiner Praxis und möchten ihre Affenschaukeln wieder kleiner haben... nicht einfach von der OP-Technik her.


    Ohrringe trage ich seit Jahren nicht mehr, ich bin nicht der Typ dafür (in meinen Augen), meine Mom ist immer todunglücklich... Dafür liebe ich Silberringe/Ketten/Armbänder.

    Und Tücher - Großartig !!!!

    Ich habe Massen und es können gar nicht genug sein... Die meisten kaufe ich auf Flohmärkten oder Kleidertauschbörsen. Da kostens sie meist nicht mehr als 1- 2 Euro. Schals mag ich auch, habe ich auch und stricke sie im Winter auch noch selbst...

  • Diese Tunnel finde ich auch ganz schrecklich, das ist einfach nichts schönes.

    Dann hat man mal die ausgeleierten Ohrläppchen und kriegt das nimmer weg ( außer man geht zum Doc )...:yikes Wie sieht das denn aus wenn man älter ist? *Grusel*


    Mit schweren Ohrhänger geht das weiten sicher ein bisschen, aber so nach unten gezogen ...ob das schön aussieht?

    Tante Li Und medizinische Stecker? Die kann man ja Tag und Nacht drin lassen, da piekt auch nix beim schlafen ( habe die als Alternative zu den Klappcreolen ) . Die gibt es mittlerweile ja in allen Farben, mit Steinchen, ohne, etc

  • Diese Tunnel finde ich auch ganz schrecklich, das ist einfach nichts schönes.

    Dann hat man mal die ausgeleierten Ohrläppchen und kriegt das nimmer weg ( außer man geht zum Doc )...:yikes Wie sieht das denn aus wenn man älter ist? *Grusel*


    Mit schweren Ohrhänger geht das weiten sicher ein bisschen, aber so nach unten gezogen ...ob das schön aussieht?

    Tante Li Und medizinische Stecker? Die kann man ja Tag und Nacht drin lassen, da piekt auch nix beim schlafen ( habe die als Alternative zu den Klappcreolen ) . Die gibt es mittlerweile ja in allen Farben, mit Steinchen, ohne, etc

    Wie gesagt, mir geht es nur darum, meine verschiedenen Ohrringe verletzungsfreier wechseln zu können. Diese Riesenlöcher finde ich auch nicht schön.


    Könntest Du mal ein Beispiel für diese medizinischen Stecker verlinken? :umschau

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ach so, die meintest Du - da müsste ich mal schauen, ob ich meinen Erstohrstecker noch finde.


    Mit Steinchen brauche ich ja nicht - mich sieht niemand beim Schlafen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Wenn Du bei Amazon nach Erstohrsteckern suchst, findest Du alle möglichen - ganz schlichte, aber auch schöne, mit denen Du durchaus auch das Haus verlassen kannst. ;-)

    Ich hatte mir da auch mal welche bestellt, als ich Probleme hatte, weil die Ohrlöcher trotz Ohrsteckern gefühlt immer enger wurden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Etwas Babyöl oder Creme auf die Ohrläppchen lässt die Ohrringe auch leichter durchrutschen.

    Diese Dehnringe habe ich mir dann mit Bepanthen eingeschmiert - damit das eingerissene besser verheilt. :zahnschmerz

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Was ich übrigens gut finde, wenn es doch mal eine Entzündung gibt: "Forasept". Fragt im Zweifelsfall lieber bei der Apotheke nach, da hab ich 3,50 fürs Fläschchen bezahlt. Amazon ist da deutlich teurer.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich schaue neuerdings immer zuerst bei Amazon, ob es was Tolles gibt. Muss an der Auswahl liegen. Ansonsten kaufe ich online eigentlich nicht so viel, weil ich lieber sofort anprobiere. Ist mir egal welche Marke - es muss mir halt vom ersten Blick an gefallen.

  • Bei Bonita habe ich einmal eine tolle waldgrüne Strickjacke gefunden...:love: Sonst finde ich da leider kaum etwas....

    Überhaupt ist die Auswahl bei uns eher, äh, überschaubar. Nur noch große Ketten, kaum mehr kleine Boutiquen wo man hübsche Einzelstücke findet. Daher stöbere ich oft online und gehe ab und an in meinen kleinen Lieblingsladen. In dem habe ich schon so manchen Schatz gefunden.

  • ich gehe gern zu Bonita. Die haben große Größen, die nicht so wie Zelte aussehen.(Ulla Popken)

    Auch die Bedienung ist sehr nett.Die Qualität stimmt und das Warensortiment ist auch sehr gut.

    Ich gehe total gerne zu Ulla Popken, gerade weil da die großen Größen oft pfiffiger aussehen. Die haben sowohl sportliche als auch elegante Mode und qualitativ meistens sehr gut.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich gehe total gerne zu Ulla Popken, gerade weil da die großen Größen oft pfiffiger aussehen. Die haben sowohl sportliche als auch elegante Mode und qualitativ meistens sehr gut.

    Bei der Gelegenheit gebe ich doch mal die Info, dass ein Ulla Popken Outlet ca. 2 km vom Hotel Hennies entfernt ist, in dem die Eulentreffen im Herbst und Frühjahr stattfinden: Lagerverkauf Ulla Popken

    Altwarmbüchen (bei Hannover) Krendelstraße 2-4 30916 Isernhagen Tel: 0511 / 6 16 55 00
    Mo. - Fr. 9.30 - 19.00 Uhr Sa. 9.00 - 16.00 Uhr

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)