Ich trage gerne Farben! Da ich diese Leidenschaft jedoch auf Arbeit - wegen dem Tragen von Dienstkleidung - nicht ausleben kann, fühle ich mich oft sehr verwandelt.
Auch wenn ich jetzt nicht der Freund von Dienstkleidung bin, finde ich sie in einigen Branchen einfach gut. Aber man sollte mehr auf den Typ Mensch eingehen. Ich trage Größe 32/34, da gibt es leider nichts als Dienstkleidung. Hose ja, aber die Blusen sind viel zu groß und die Blazer auch. Und ich gestehe, ich habe mir schon manches Mal überlegt, ob ich nicht deswegen den Job wechsle!?
Ich trage auch sehr gerne Kleider. Röcke eher weniger. Aber kann ich nicht anziehen, wegen Dienstkleidung. Das wiederum heißt, dass der Kleiderschrank voll mit schönen Sachen ist, aber man alles nur für 2 oder 3 Stunden privat anziehen kann. Ich kaufe trotzdem gerne Klamotten ein, aber manches Mal ist es wirklich schade ums Geld.
So jetzt nochmals zu den farbigen Klamotten: ich trage gerne unifarbe Kleidung, da ich sehr viel Schmuck habe und der auf einem unifarbenen Oberteil einfach besser sichtbar ist. Ich habe auch bunt bedruckte Oberteile, aber nicht sehr viele.