Mandelentzündung!

  • Ich will nur mal kurz bescheid sagen das ich Krank bin und eine Mandelenzündung habe! Gestern auch noch etwas Fieber, heute zum Glück nicht mehr.
    Ich bin erst mal nur bis heute Krank geschieben, könnte aber für denn rest der Woche noch eine Verlängerung holen. Doch schreiben wird in der Berufsschule morgen 2 Schulaufgaben, am Freitag auch noch mal zwei. Ich hab heute eh schon eine verpasst.
    Das ist nicht gut.
    Also morgen gehts wieder in die Schule. Obwohl es mir zu Hause schon lieber wäre.
    Schlucken tut noch weh.....
    Erst recht die Tabletten :-(

  • Hallo RATTENTOD. Mir kann das ja nicht mehr passieren, da mir die Mandeln im alter von sechs Jahren entfernt worden sind. Ich leide mit dir. Ich wünsche dir gute besserung. Und viel glück bei deinen Prüfungen. :keks


    Herzliche Grüße
    Hermine

  • Ach, Rattentod, Du Arme.
    Das tut doch so weh!
    Hast du mal probiert, Eiswürfel zu lutschen?
    Gute und schnelle Besserung
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • hallo Rattentod,


    Gute Besserung !


    Ich hab auch keine Mandeln mehr und es geht wirklich besser ohne, nur noch ganz selten halsschmerzen. Aber wenn dann ganz doll, weil sie sich dann über den gesamten Rachen zieht.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Hermine
    Hallo RATTENTOD. Mir kann das ja nicht mehr passieren, da mir die Mandeln im alter von sechs Jahren entfernt worden sind. Ich leide mit dir. Ich wünsche dir gute besserung. Und viel glück bei deinen Prüfungen. :keks


    Herzliche Grüße
    Hermine


    Da kann ich mich in allem uneingeschränkt anschließen :wave


    Liebe Grüße,
    milla

  • danke ihr lieben!



    @doc
    mir geht es heute schon um einiges besser. war brav in der schule und hab die zwei arbeiten mit geschieben. die eine für morgen wurde zum glück schon mal in den april, in den nächsten block geschoben. also fält morgen nur eine an. dafür ist die schon scheiße genug.
    das problem mit den tabletten hab ich jedoch immer noch.


    bekomm diese doofen dinger einfach nicht herunter. und ich muss auch noch 3 am tag nehmen :( 20 stück bis alle weg sind.
    ein paar mail hab ich sie gar nicht genommen oder nur halb weil ich sie nicht hinunter bekommen habe.
    heute hab ich sie sogar zerkaut. *kotz* es kam mir jedoch fast wieder hoch hät ich nicht chnell was nachgetrunken. viel nachgetrunken...
    irgs.. heute abend ist noch eine fällig.. hab noch nicht mal ganz die helfte geschaft... *heul*


    ICH HASSE TABLETTEN!!!!!

  • Mary
    Dann mal weiterhin gute Besserung! :knuddel1


    Das mit den Tabletten-Problemen habe ich schon öfter gehört. Eigentlich seltsam, die zerkauten Essensbrocken im Mund sind ja eigentlich viel größer, als so eine kleine Tablette und trotzdem gibt es da immer wieder Leute die gewaltig Probleme damit haben. Erstaunlich.


    Gruss,


    Doc