Ich räume gerade mein Bücherkörbchen für den Dienstag zusammen.

16.10.2012: Die Frankeneulen reiten zum Mongolen
-
-
Sollte ich wohl auch mal machen
Und dabei mal überlegen, was ich schon mal dabei hatte, damit ich nicht immer die selben Bücher anschleppe
-
Ich hab hier schon ein Stäpelchen liegen. Und da sind auch sicher welche dabei, die ich früher mal von Euch mitgenommen und jetzt gelesen habe. Mal sehen, ob sie noch eine Interessentin finden.
-
Hach ich freu mich grad über das gewonnene Buch von Sabine Weigand
... und bald reiten wir los
Die Bücher werde ich später auch noch zusammensuchen
-
Zitat
Original von Richie
Hach ich freu mich grad über das gewonnene Buch von Sabine WeigandJa, das geht mir auch so. Speziell auf diese Leserunde freue ich mich total! Da können wir uns übermorgen gleich mal ein bisschen zusammen freuen
-
Und ich freue mich aus der Ferne mit...
Ich werde auf jeden Fall Morgen Abend an euch denken! Aber Richie hat natürlich recht: meine Kunden werden euch in keinster Weise das Wasser reichen können...
-
Mein Bücherpäckchen ist auch gepackt und ich freue mich auf heute Abend
Allerdings werde ich wohl auch etwas später einreiten. Ich denke so gegen 18:45 Uhr werde ich da sein können.
-
Hallo ihr Lieben,
ich schaff ess heute Abend nicht
Hab Spätschicht und Besprechung, keine Ahnung wie lange die dauernd wird...
Aber dann rentiert es sich nicht mehr noch raus zu fahren.Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich bin dann wieder dabei wenn ich vielleicht mal Frühschicht oder frei habe.
-
Kann mir wieder jemand eine PN schicken, mit dem Namen derer, die reserviert hat? Batcat, warst du es? Ich weiß nur deinen Vornamen...
-
Freu mich auch schon auf heute Abend.
Schade Ayasha und melanie.
-
Zimöönchen - du hast eine PN
Mein Zahnarzttermin überstanden, meine Büchertasche ist gepackt, die Sonne scheint - was will ich mehr, naja ich sollte noch erwähnen, daß ich Pürree oder derartige Nahrung die nächsten Tage bevorzuge
Ich freu mich, dann bis später
-
Ihr lieben, ich sitze noch im Büro...
Mein Freund ( = Hüter des Autoschlüssels und somit Herr der Fahrgemeinschaft) ist noch in einem Meeting.
Wenn ich nicht in der nächsten Viertelstunde hier weg komme, dann bin ich nachher vermutlich etwas später, weil ich zwischendrin noch nach Hause muss. -
Es wird knapp, ich bin immer noch im Büro...
Halb sechs muss ich von zuhause wieder los, ne Viertelstunde brauche ich von der Arbeit nach Hause, mal sehen... -
Ich glaube nicht, daß es schlimm ist, wen du etwas später kommst ....
Ich bin heute mal pünktlich, meine Mädels sind mt papa beim schwimmen und ich hab jetzt vorher einfach mal frei
Ich freu mich schon auf euch! -
Ich muß sagen, schön wars wieder
Liebe Eulen, sehr gutes Essen und viele Bücher - was will Frau an einem Abend mehr
-
Ich fand es auch wieder toll und ich muss sagen, selten lache ich so oft an einem Abend. Freu mich schon aufs nächste Mal
-
Zitat
Original von Richie
Ich muß sagen, schön wars wiederLiebe Eulen, sehr gutes Essen und viele Bücher - was will Frau an einem Abend mehr
Dabeisein
-
@ Nachtgedanken
aaaaber wir haben an die Fehlenden gedacht
-
Zitat
Original von Richie
@ Nachtgedankenaaaaber wir haben an die Fehlenden gedacht
Das ist ganz lieb von euch!Und ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Ich wurde wenigstens mit einem ganz feinen Abendessen im Rest. Wonka getröstet.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich wurde wenigstens mit einem ganz feinen Abendessen im Rest. Wonka getröstet.
Auch wenn's beim Khan wieder ganz lecker war, aber beim Wonka kann er natürlich nicht mithalten.