e-book Sonderaktionen

  • Ich hab mir das Taschenbuch Ende September gekauft und es ist mein aktuelles Buch das ich lese. Ich bin mittlerweile auf Seite 386 von 600 angekommen und kann es vor Spannung kaum aus der Hand legen. Es ist ein Psychothriller mit einem Hang zum Übernatürlichen. Wobei ich erst am Schluss sagen kann, inwieweit das Übernatürliche aufgelöst wird oder nicht. Die Handlung erinnert mich latent an Stephen Kings Geschichten und sie könnte seinem Kopf entsprungen sein. Auch die Länge von 600 Seiten, die für einen Thriller ungewöhnlich viel sind, erinnern an den Bestseller Autor.


    Ich habe soeben bei Amazon gesehen, dass das E-Book derzeit für läppische Euro 3.42 zu haben ist. Ich empfehle allen Krimifreunden oder Leser die Geschichten à la Stephen King mögen das Buch schnell auf den Kindle zu laden solange es noch für diesen günstigen Preis zu haben ist.


    Dieses Posting ist übrigens nicht als Hinweis zu verstehen sondern als Befehl ... ! :bruell Laden! Und zwar Hü und Hopp!

  • Gibt es zur Zeit für 2,99 €


    Raymond A. Scofield - Der große Lord


    Kurzbeschreibung:


    Der sonderbare junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine geliebte Mutter Opfer einer teuflischen Intrige, die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert …
    Die bewegende Reise des kleinen Lord Fauntleroy aus New York endete gar nicht mit der Weihnachtsfeier auf dem Schloss. Raymond A. Scofield verrät, wie es mit dem liebenswerten Knaben weiterging. Eine herzerwärmende und heitere Weihnachtsgeschichte von Freundschaft, Liebe und Güte – und einem selbstverliebten Lama …

    "Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als Humor"? (Charles Dickens)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MissMoneypenny ()

  • Rebecca Gable - Der König der purpurnen Stadt


    Für 3,99 €


    Kurzbeschreibung:


    London im Jahr 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben als Lehrjunge im Haushalt seines Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihrem verwaisten Enkel ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen.


    Er findet Aufnahme in der elitären Londoner Tuchhändlergilde, und gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber je größer sein Erfolg, desto heimtückischer werden die Intrigen seiner Neider...

  • Die Akte Zodiac 1 (Kindle Edition) von Linus Geschke
    Die Reihe besteht aus vier Teilen und Teil 1 gibt es gerade kostenlos. Die anderen Teile kosten jeweils 2,99 Euro.



    Wenn der Maskenmann kommt, sterben Liebespaare. Meist nachts, meist auf abgelegenen Parkplätzen. Das Ermittlerteam um Kommissarin Eva Lendt und den Fallanalytiker Marco Brock steht vor einem Rätsel, bis es merkt, dass die Morde den Taten eines berüchtigten Killers gleichen, der Ende der sechziger Jahre in der San Francisco Bay Area gewütet hat.


    Der ZODIAC gehört zu Amerikas berühmtesten Serienkillern. Hollywoodfilme wurden über ihn gedreht, unzählige Bücher geschrieben, und dennoch liegt seine Identität bis heute im Dunklen verborgen. Eva Lendt und Marco Brock ahnen, dass sie den jetzigen Killer nur fassen können, wenn sie die Taten des damaligen verstehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Das sprechende Kreuz - Tereza Vanek soll es heute kostenlos geben.


    Mehr weis ich nicht, müsst Ihr selber googeln :grin


    Das ist korrekt, das Buch gibt es kostenlos. Habe es bei amazon und bei e-book.de gesehen.

  • Der erste Band der Ewiglich-Reihe ist für 3,99 zu haben:
    Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen...


    Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr ... Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie ...

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Auch von Ellen Berg gibt es ein Buch im Angebot:


    Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ...

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Aller guten Angebote sind drei:


    Die Justiz kennt kein Erbarmen mit dem jungen Danny Cartwright: Obwohl er auf ›nicht schuldig‹ plädiert, soll er über zwanzig Jahre hinter Gitter - für den Mord an seinem besten Freund. Aber die Zeugen der Anklage ahnen nicht, dass Häftling Cartwright nur zwei Dinge im Sinn hat: Flucht - und Rache.


    Gibt es aktuell auch für 3,99 bei den üblichen Bücherdealern.

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll