e-book Sonderaktionen

  • Nein.
    Heißt, zur Zeit der Kurzgeschichten? Die habe ich ja schon gelesen.

    Jetzt fehlt mir von der Serie nur noch der letzte Teil, den lese ich gerade.

    ja genau. "Das Erbe der Elfen: Roman, Die Hexer-Saga 1" schließt direkt an die Serie an.


    Und nicht verwirren lassen: Die Serie spielt in zwei Zeitebenen. Ein Kollege hatte mich vorgewarnt, sonst hätte ich zu Anfang nur Bahnhof verstanden...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Den Kindle Deal der Woche oder des Monats finde ich gar nicht mehr, wo siehst du den?

    Wenn du bei Amazon auf einem Ebook bist gibt es oben eine schwarze Zeile da gibt es die Rubrik eBook deals, wenn du die anklickst, bekommst du links den Deal des Tages und den wochendeal angezeigt. Einen Deal des Monats gibt es wohl nicht mehr, das nennt sich jetzt eBook Angebot.

  • Wenn du bei Amazon auf einem Ebook bist gibt es oben eine schwarze Zeile da gibt es die Rubrik eBook deals, wenn du die anklickst, bekommst du links den Deal des Tages und den wochendeal angezeigt. Einen Deal des Monats gibt es wohl nicht mehr, das nennt sich jetzt eBook Angebot.

    Komisch, den Deal des Tages finde ich da aber der Deal der Woche wird mir nicht mehr angezeigt. Früher habe ich den da auch gesehen... :gruebel

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Komisch, den Deal des Tages finde ich da aber der Deal der Woche wird mir nicht mehr angezeigt. Früher habe ich den da auch gesehen... :gruebel

    Du hast Recht, er wird wirklich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme ihn nur noch, wenn ich über google direkt 'kindle deal der Woche' eingebe....

    Komisch !

  • Noch im Kindle Deal der Woche, es haben schon einige der Thriller-Eulen gelesen und für gut befunden:

    Verschließ jede Tür: Thriller

    von Riley Sager


    ASIN/ISBN: B07ZRW2GJZ


    Ein Haus zum Träumen. Und zum Sterben.


    Jules hat einen Wahnsinns-Job an Land gezogen: Sie soll im Bartholomew, einem prachtvollen alten Hochhaus am Central Park, auf eine Luxuswohnung aufpassen. Und dafür 1000 Dollar die Woche kassieren! Einige seltsame Bedingungen gibt es allerdings: Sie muss jede Nacht im Apartment schlafen und darf niemanden in die Wohnung lassen. Kaum ist Jules eingezogen, häufen sich unheimliche Vorkommnisse. Von Ingrid, ebenfalls "Apartmentsitterin", erfährt sie, dass das Bartholomew ein dunkles Geheimnis hat. Als Ingrid verschwindet, versucht Jules, das Geheimnis zu lüften – und gerät dabei selbst in größte Gefahr.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Wer es noch nicht kennt, jetzt zugreifen! Tolles Buch!


    Auf allen Plattformen zu finden :-)


    ASIN/ISBN: B00H9J9WJA


    Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

    Ausgezeichnet mit dem DeLiA-Literaturpreis 2013

    "Dark Canopy" ist der erste von zwei Bänden.

  • Limitierter Sammelband von Klett-Cotta, ich bin auch am Überlegen. Statt 29,97€ nur 14,99€.


    ASIN/ISBN: B08L5TK66L


    Beschreibung des ersten enthaltenen Bandes:


    Im riesigen Gebiet von Mandinorien gilt Drachenblut als das wertvollste Gut. Rote, grüne, blaue und schwarze Drachen werden gejagt, um an ihr Blut zu kommen. Das daraus gewonnene Elixier verleiht den wenigen Gesegneten übernatürliche Kräfte. Doch das letzte Zeitalter der Drachen neigt sich seinem Ende zu.

    Kaum jemand kennt die Wahrheit: Die Drachen werden immer weniger und schwächer. Sollten sie aussterben, wäre ein Krieg Mandinoriens mit dem benachbarten Corvantinischen Kaiserreich unausweichlich. Alle Hoffnung des Drachenblut-Syndikats beruht auf einem Gerücht, nach dem es eine weitere Drachenart gibt, die weitaus mächtiger ist als alle anderen. Claydon Torcreek, ein Dieb und unregistrierter Blutgesegneter, wird von der obersten Herrschergilde in das wilde, unerforschte Inland geschickt, um einem Geschöpf nachzuspüren, das er selbst für reine Legende hält: dem weißen Drachen.

    »Mühelos verbindet Ryan Drachen- Fantasy mit Spionageroman und Seeabenteuer, meisterhaft und glaubwürdig.«
    Publishers Weekly

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Heute für 0,99€ im Angebot, "Die Abnormen" von ihm hatte mir gut gefallen. Und wer Hörbücher mag kann dann das Hörbuch für 2,95€ dazu bestellen.


    Afterlife - Unser Tod ist nur der Anfang

    von Marcus Sakey


    ASIN/ISBN: B071WJTSG7


    Was ist, wenn unser Tod nur der Anfang ist?


    Um diese Frage dreht sich der neue Thriller von Marcus Sakey, Bestsellerautor der millionenfach verkauften »Abnormen«-Trilogie.


    Ein Scharfschütze versetzt Chicago in Panik: Achtzehn Menschen hat er heimtückisch erschossen. FBI-Agent Will Brody und seine Vorgesetzte Claire McCoy brennen darauf, den Killer zu überführen. Dann gerät Will selbst in einen Hinterhalt. Eine tödliche Explosion zerfetzt die Luft, tausende Glassplitter bohren sich in seinen Körper. Doch er wacht auf, ohne jeglichen Kratzer. Seine Leute sind verschwunden. Er ist allein. Um ihn herum liegt Chicago im Dunkeln. Willkommen im Jenseits.

    Die Grenze zwischen Leben und Tod ist hauchdünn und was für Will und Claire zählt, ist einander wieder zu finden. Aber die gemeinsame Jagd auf den mörderischen Feind ist noch längst nicht vorbei.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Noch bis zum 31.03. zum Preis von 7.99€ (nicht nur bei amazon) gibt es hier für ambitionierte Leser einen unendlichen Lesespaß mit über 1400 Seiten. Ich wollte mir ja immer das Taschenbuch holen, aber ich glaube, ich schwenke um auf das ebook.


    ASIN/ISBN: B006LBYW60

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“