e-book Sonderaktionen

  • Gibt ja hier noch mehr Fans der erotischen Liebesromane von Clannon Miller. Heute ist First Night - Der Vertrag im Angebot!


    ASIN/ISBN: B00GVE252U


    Die Studentin Julia weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt: eine Million Euro für die erste Nacht.

    Allerdings kommt alles ganz anders als Julia oder Thomas Mahler es geplant hatten …

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Zum Einstiegspreis in die Trilogie:


    Fly & Forget - Nena Tramountani (Soho-Love-Reihe Teil 1)


    3,99 Euro als Kindle E-Book


    ASIN/ISBN: B086V7PKBN


    Noah & Liv: Für ihn ist ihr gemeinsames Kapitel beendet. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Geschichte neu zu schreiben.

    Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Da bekommt Liv die Chance, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – mit Noah als Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

  • Vorbestellbar für 3.99 :

    ASIN/ISBN: B086V8DCVY


    Liebe, Macht und tödliche Missgunst ...



    England 1615: Die junge Frances ist adlig und atemberaubend schön, der ganze Königshof liegt ihr zu Füßen. Doch ihre dunkle Vergangenheit lässt sich nicht ungeschehen machen – und um ihr neues Leben zu schützen, würde sie alles tun. Dann der Skandal, der ganz London erschüttert: Frances wird wegen eines furchtbaren Verdachts verhaftet und in den Tower gebracht. Auch Frances‘ geheimnisvoller Ehemann Robert ist angeklagt. Aus den ehemals Liebenden werden plötzlich Gegner, denn beide wissen, dass nur einer mit dem Leben davonkommen wird …

  • Heute, Mittwoch, gibt es ziemlich gute ebooks im deal des Tages....


    ASIN/ISBN: B081RFW4WP


    ASIN/ISBN: B0882XXH8C


    ASIN/ISBN: B07C3QP1WV


    ASIN/ISBN: B07HBTBCP7


    ASIN/ISBN: B088885F43


    ASIN/ISBN: B087GDKT71


    ASIN/ISBN: B07K261P8X


    ASIN/ISBN: B0050VQW2O

  • Bei "Herzfaden" habe ich kurz gezuckt - aber ich glaube, die Aufmachung der Papierausgabe ist ziemlich schön, mit zweifarbigem Druck etc. (Ich denke, das ist eine Hommage an "Die unendliche Geschichte", die ja auch in zwei Farben gedruckt wurde, nicht wahr? Ich hatte mich gewundert, dass die das im NDR-Podcast nicht geschnallt haben, als dort das Buch vorgestellt wurde.)


    Aber ich glaube, den "Outsider" muss ich haben. Ich habe total Bock, mal wieder einen längeren King zu lesen, aber nicht über die Onleihe.


    Also Danke für die Tipps, Mariion  :)

    (Ist ja nicht so, als würde ich selber jeden Tag in den Deal schauen :putzen)

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Derzeit nur 0,99€, auch über Prime Reading oder KU lesbar: Tul: Stadt der Gefallenen (Die Chroniken von Ereos)


    Ich habe schon zwei Drittel durch und finde es sehr spannend!


    ASIN/ISBN: B08DN34R1V

    Dies ist die Heimat von Evva und Toto, zweier Diebe der tödlichsten Stadt von ganz Ereos.


    In den verfallenen Häusern leben die Herrscher Tuls: Ein wahnsinniger Priester, die mordende Meute, gierige Händler und fette Ratten.

    Tief in den dunklen Gassen der Stadt verbirgt sich ein Geheimnis, das tödlicher nicht sein könnte.


    Der neue Einzelroman des Autors der Chroniken von Ereos.


    In den Geschichten und Büchern, die ihr kennt, gibt es immer einen Helden, oder manchmal sogar eine Heldin – beide werdet ihr hier nicht finden. Genauso oft, wie es Helden gibt, findet man jemanden, der gerettet wird. Doch auch das, wird hier nicht geschehen. Hier gibt es keine Helden und niemand wird gerettet.

    Evva ist anders, ihre Geschichte ist anders. Evva ist keine Heldin und niemand wird sie retten. Kein verdammtes weißes Ross, und kein verdammter Prinz in glänzender Rüstung, der im Sonnenuntergang ihre verdammte Ehre rettet. Nichts von alledem.

    Schade? Zum Ereuf! Ihr habt verdammt nochmal recht!

    Es gibt nicht viele Wege, den Hafen von Tul zu überleben. Toto und Evva entschieden sich für die einzige Möglichkeit, die sie nicht sofort in den Wahnsinn treiben würde – sie wurden Diebe und fingen ganz unten im Hafen von Tul an.

    Und Tul?

    Stellt euch vor, ihr nehmt alle schlimmen Viertel, von denen ihr je gehört habt und packt sie in eine Stadt, die viel zu klein ist. Schiebt ein paar Häuser ineinander, ein paar aufeinander und ein paar drückt ihr einfach platt. Dann presst ihr diese schiefen, zusammengestückelten Häuser so eng wie möglich aneinander, bis sich zwischen ihnen ein Labyrinth aus engen Gassen bildet. Und dann mach ihr es noch schlimmer: Um dieses Gewirr zieht ihr eine erdrückende, schwarze Mauer, in der es nur ein einziges Tor gibt, das durch die verfluchte mordende Meute bewacht wird. Wenn euch ein paar Gebäude im Weg stehen, drückt ihr sie unter der meterhohen Mauer einfach platt – irgendwer wird sogar in den verdammten Schutthaufen wohnen wollen. Jetzt fehlen nur noch die Bewohner. Nehmt zu viele Menschen, aus zu vielen verschiedenen Ländern, für zu wenige Häuser, und gebt ihnen nur so viel zu essen, dass sie nicht draufgehen, zumindest nicht alle. Das ist Tul.


    Das ist die Heimat von Evva und Toto. Das ist die Stadt der Gefallenen und der Beginn unserer Geschichte…

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Zur Zeit reduziert, wie lange weiss ich allerdings nicht....


    Auch der dritte teil war nun reduziert, so dass ich die Trilogie komplett habe :-]

    ASIN/ISBN: B07ZQ66LPK


    Meins ist es leider nicht, aber ich kenne viele, die es lieben...

    ASIN/ISBN: B004ZXLWMS


    Liegt bei mir noch auf dem SuB, aber ich liebe diese Einzelbände der Autorin sehr...

    ASIN/ISBN: B07K2545WK

  • Outsider habe ich mir auch geholt. Mir ging es da wie dir, mal wieder einen King lesen zu wollen. Ich habe ihn auch direkt begonnen. Bis jetzt (ca. 100 Seiten) liest er sich auch ganz gut. :wave

  • Outsider habe ich mir auch geholt. Mir ging es da wie dir, mal wieder einen King lesen zu wollen. Ich habe ihn auch direkt begonnen. Bis jetzt (ca. 100 Seiten) liest er sich auch ganz gut. :wave

    Ich hab´s mir auch geholt. Aber über Thalia, mit Paybackpunkten.

    Eigentlich hätte ich auch gern direkt angefangen, aber ich muss ja erst die Hexer-Saga beenden, damit wir endlich die Netflix-Serie gucken können (Männe hibbelt schon).

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Ich hab´s mir auch geholt. Aber über Thalia, mit Paybackpunkten.

    Eigentlich hätte ich auch gern direkt angefangen, aber ich muss ja erst die Hexer-Saga beenden, damit wir endlich die Netflix-Serie gucken können (Männe hibbelt schon).

    Dir ist aber schon klar dass die Serie vor "Das Erbe der Elfen: Roman, Die Hexer-Saga 1" spielt?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss