Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • :wave


    ich glkaube dieses jahr war ich sooooooooooooo wenig hier im forum - schande über mich =))


    klar mach ich auch wieder mit, ist doch mein Highlight des Jahres - naja, dieses Jahr hat es Konkurenz bekommen: bin letzte Woche aus New York wiedergekommen - 1 Woche ohne Kind aber mit Ehemann! 10. Hochzeitstag gefeiert und Männes Geburi (... his 42nd on 42nd Street - und dann auch noch mit dem Bus M42 gefahren, geilomatic oder?) und wir sind mit Kind das erste Mal geflogen - nach Fuerteventura! ... das Fliegen ist mit David noch ausbaufähig, aber den Kinderpool hat er geliebt ohne Ende!!!!


    bussi,
    andi

  • Ich habe lange darüber nachgedacht, aber es geht leider nicht anders: Dori, könntest du mich bitte wieder abmelden? :-(


    Aufgrund mehrerer ungeplanter Geschehnisse, sieht es bei mir momentan finanziell nicht gerade rosig aus... Das Wichteln bedeutet mir sehr viel, und habe seit meiner Anmeldung jedes Wichteln mitgemacht. (Abgesehen vom Osterwichteln dieses Jahr und nun dieses) Besonders das Wichteln Ende des Jahres bedeutet mir viel, war es für mich doch immer das einzig schöne an Weihnachten…
    Aber es geht leider nicht anders, auch wenn es mich sehr traurig macht.


    Ich hoffe jetzt ist keiner böse auf mich, aber ich kann nichts dafür. :-(
    Manchmal passieren Dinge, die nicht vorgesehen sind und die einiges durcheinander wirbeln...


    Euch viel Spaß beim raten und Päckchen packen. Wir sehen uns dann beim Osterwichteln nächstes Jahr. ;-) :wave

  • @ Leseratte: Natürlich ist es schade, dass Du nicht mit machst. Aber wieso soll Dir deswegen jemand böse sein? Außerdem hast Du Dich rechtzeitig abgemeldet. Das ist das wichtigste. Lass Dich mal feste: :knuddel1 :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Schade, Leseratte. :-(
    Aber es war ja nicht das letzte Weihnachtswichteln, irgendwann bietet sich bestimmt wieder eine neue Möglichkeit für dich. :knuddel1


    Frettchen : Ich trag dich ein. :wave Dann brauche ich nur noch deine Adresse (außer du hast beim Osterwichteln mitgemacht, dann könnte ich die noch haben... :gruebel)

  • :bruell Laaaaaaadiiiiiiieeeeees aaaand Geeeentleeeemeeeeeen:


    I proudly reannounce: Leseratte87!


    Nee, im Ernst: Wir haben ein wenig kommuniziert, die Regeln ein wenig... gebogen... und haben eine Lösung gefunden, mit der alle sicher gut leben können. :-)


    Und da ist sie wieder. :wave

  • Danke ihr Lieben. :knuddel1


    Ich freue mich total, doch noch mit dabei sein zu können, auch wenn ich ein total schlechtes Gewissen habe, dass wegen mir die Regeln etwas verbogen wurden, nur damit ich dabei sein kann...
    Meinen herzlichen Dank an Dori - und eine andere liebe Eule, die mich ermuntert hat, doch noch mitzumachen! :knuddel1