Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Zitat

    Original von Nikki
    Also, ich habe immer noch 0,000 Ahnung zum Qudrat wer meine WiMa/WiPa sein könnte. :-]


    Hoffentlich gibt es im Paket ein paar Hinweise. Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.


    :freude :wave


    Vielleicht bist du ja Beo Wichtelkind. Er schreibt die ganze Zeit, das sein Wichtelkind noch im Nebel tappt.


    Nebel -> Ahnungslos -> gleich dein Papa :lache


    Aber das ist nur eine Vermutung. Aber wie es aussieht hast du dein Paket ja schon und dann könnte er es ja nicht sein, weil er es noch nicht verschickt hat?

  • Ich glaube, mein Wichtelkind steht auf dem Schlauch und daher nochmal einige Tipps zum Nachlesen:


    Mein Wichtelkind hat sich nach mir angemeldet ...


    Mein Wichtelkind und ich haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede ... Die Wunschliste meines Wichtelkindes ist länger als meine ... Mein Päckle muss in ein anderes Bundesland ...



    Mein Wichtelkind hat ein Haustier (männlich) ...



    Mein Wichelkind hat einen Bruder (vielleicht auch mehr ?)



    Mein Wichtelkind war zum Eulentreffen in Hannover. Mein Wichtelkind ist kurzsichtig ... Mein Wichtelkind kann nicht stricken! :chen Mein Wichtelkind hat über 1.000 Beiträge. Die Stadt, in der es wohnt, trägt ihren Namen erst seit 1945. Seit 1972 ist sie Großstadt. Die Stadt ist flächenmäßig mehr als dreimal so groß wie mein Wohnort, sie hat fast viermal so viele Einwohner.
    Mein Wohnort ist erheblich älter; urkundlich erwähnt wurde er erstmals vor mehr als 900 Jahren. Der Name dürft aus dem Fränkischen stammen und so viel wie "sumpfiger Wald" bedeuten. Mein Wichtelkind wohnt 375 Straßenkilometer von mir entfernt - ca. 3,5 Längengrade östlicher und ca 1,7 Breitengrade nördlicher als ich.



    Mein Wichtelkind ist jünger als seine Wichtelmama ... :rolleyes



    Soo, mehr weiss ich nicht!! :wave

  • Zitat

    Original von verena


    Also wenn ich richtig liege und du meine Wichtelmama bist - dann ja :wave


    Habe allerdings noch kein Paket.



    Jap, du liegst richtig! :grin :knuddel1


    Hmm ich hoffe doch, dein Päckchen kommt bald an... Es ist seit Dienstag auf dem Weg zu dir (viel zu spät, ich weiß :rolleyes ) ... Der Postmensch hatte mir am Dienstag versichert, dass es "übermorgen" (also eigentlich gestern) ankommen würde... Naja, hoffentlich kommt es heute noch oder spätestens morgen!


    Hoffe, dass dir der Inhalt gefällt. :-] Falls es heute noch kommen sollte, kannst du es auch übrigens auch direkt aufmachen, wenn du willst, und musst nicht bis morgen warten. :wave

  • Zitat

    Original von JASS
    blackrose : Hast du eine Sendungsnummer? Nicht, dass es wie bei meinem Paket läuft und der Postmensch vergessen hat, einen Brief in den Kasten zu werfen.


    Nee, hab leider keine :/ Aber es ist ja erst seit 3 Tagen unterwegs... Da braucht man sich ja eigentlich noch keine Sorgen zu machen, auch wenn ich gehofft hatte, dass es heute ankommt. Vielleicht kommt es ja morgen dann endlich. :wave

  • Also heute kam leider noch nichts an...
    Na, jetzt zur Weihnachtszeit kann es ja bissl länger dauern. Hoffe, dass es morgen ankommt. Ansonsten ist ja Montag auch noch ein Tag :wave


    Bin jedenfalls schon gespannt!

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Also, ich habe immer noch 0,000 Ahnung zum Qudrat wer meine WiMa/WiPa sein könnte. :-]


    Hoffentlich gibt es im Paket ein paar Hinweise. Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.


    :freude :wave


    :bonk :bonk ich habe doch schon Urlaub und sollte mich mal entspannen und meine Verwirrtheit im Kopf sortieren können und frage oben nach einem WiPa Also, einen Wichtelpapa sollte ich ausschließen können, da eine Abesenderadresse drauf ist mit weiblichen Vornamen. :keks

  • Also wie ich gehört habe, soll die Post wohl auch am Sonntag noch ausliefern. Zumindest bei uns. ... Vielleicht hast Du, Verena ja Glück, dass das Päckchen wirklich vor Montag noch ankommt.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Mein Päckchen ist immernoch nicht angekommen und meine Hauptverdächtige Wichtelin meldet sich auch nicht mehr... :-(



    Dafür scheint mein Paket meinem Wichtelkind zu gefallen :-) Es ist schon ausgepackt von einem Bücher liebenden Nagetier, das im Gewand eines niedlichen Hundes daher kommt :grin