Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Wenn TGerwert schon vergeben ist (und ich habe bisher kein Päckchen bekommen), dann bleiben nur noch 4 Personen auf meiner Liste übrig.


    Ayasha : Welcher Tipp war denn irreführend? Vielleicht hilft das. :grin



    - mein Paket verlässt Deutschland nicht.



    Ich freue mich für Leseratte. :wave War doch eine schöne Lösung. :-) Und für Vickie freu ich mich auch, dass wir sie mit aufgenommen haben. :-]

  • Zitat

    Original von JASS
    Ayasha : Welcher Tipp war denn irreführend? Vielleicht hilft das. :grin


    Das ist eine ganz clevere Frage... :lache Aber ich will Mal nicht so sein:


    Ich wurde schon direkt gefragt - habe aber weder mit Ja noch mit Nein geantwortet. ;-)

  • Vickie : Ich finds auch schön, dass du dabei bist! :knuddel1
    Du führst mich auch immer in die Irre. Es gibt einen einzigen Tipp, wegen dem ich dich von meiner Verdächtigenliste gestrichen habe. Und nun verunsicherst du mich wieder. :lache


    Dabei bin ich so sicher, dass es Verena ist, die mich bewichtelt, oder etwa doch nicht? :gruebel

  • Vickie, ich mache nur Spaß! Und mir macht das Rätseln einfach auch Spaß! Ich brauche dir nicht leid tun! Ist doch lustig, wenn man jemanden auf die falsche Fährte führen kann. Ich schau mir das alles einfach ab für's Osterwichteln, denn dann werde ich nicht so schnell enttarnt. :grin :wave

  • Jetzt hat Ayasha mich verwirrt gemacht. Gefragt habe ich sie auch direkt. Aber bei mir hat sie doch verneint. Und ich habe nicht über 1.000 Beiträge. ... Ich bin gespannt, wen Ayaha bewichtelt. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Ich weiss gar nichts mehr. Da bleibt bestimmt nur noch die Auflösung nach dem Wichteln (die gibt es doch, oder?)
    Vielleicht hat mein Wichtelelternteil ja auch Mitleid mit mir und gibt mir noch den ein oder anderen Tipp...och bitte. :knuddel1

  • Mein Wichtelpaket ist da!!!!! :-]


    :freude :tanz :freude :tanz :freude :tanz


    Wo tu' ich es nur hin, damit ich nicht in Versuchung komme? Denn es steht drauf, dass ich es erst am 22.12.2012 öffnen darf.... ;-) Ich bin ja schon sooooo gespannt. :grin



    Die Postleitzahl des Absenders ist für mich noch ein zusätzlicher Tipp. Daher wage ich es einfach Mal ganz offen zu fragen:


    Imandra, bist du mein Wichtel? :gruebel :grin

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Jetzt hat Ayasha mich verwirrt gemacht. Gefragt habe ich sie auch direkt. Aber bei mir hat sie doch verneint. Und ich habe nicht über 1.000 Beiträge. ... Ich bin gespannt, wen Ayaha bewichtelt. :-]


    Ich wollte eigentlich niemanden mehr verwirren... :yikes Im Gegenteil: ich wollte doch Licht ins Dunkel bringen. ;-)


    Wie ich bereits erwähnte, habe ich bei der direkten Frage von meinem Wichtelkind weder ja noch nein geschrieben. Ich gebe allerdings zu, dass man meine Antwort sehr gut falsch verstehen konnte... :schaem


    Habe ich überhaupt einen Tipp über die Anzahl der Beiträge gegeben? :gruebel



    Mir macht aber noch etwas ganz anderes Sorgen: das Päckchen hätte eigentlich schon am Freitag zugestellt werden sollen. Aber es ist anscheinend bis heute nicht eingetroffen. :-( Ich muss Morgen Mal nachforschen. Nicht, dass es mir so geht wie letztes Jahr...

  • So, jetzt konnte ich JASS und Leseschildkröte auch streichen :)


    Es bleiben übrig:


    Zimööönchen
    vingela
    Morgaine
    Lesebär
    TiliaSalix
    Exene
    Cith


    Jetzt wirds langsam eng, aber ich hab noch immer keine Idee :gruebel
    Das erste mal Wichteln hier, dass ich richtig ratlos bin, gut gemacht, Wichtelmama/papa ;)


    Bei mir ist übrigens noch nichts angekommen! Würde ich euch nämlich sofort wissen lassen :grin