Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Zitat

    Original von Vickie
    Du hast Dir wirklich völlig umsonst Sorgen gemacht, merveille. Ich habe mich schon unheimlich gefreut, als ich das Päckchen bekommen habe und bin ganz gespannt auf den Inhalt. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank. :knuddel1


    Gern geschehen. Es freut mich, dass es dir soweit gefällt und ich bin natürlich gespannt darauf, was du zum Inhalt sagst. :-)



    Eigentlich wohne ich nahe bei der Grenze, aber nicht bei Konstanz (eher auf der anderen Seite bei Freiburg). Da ich aber zurzeit in Genf studiere, muss ich einmal quer durch die Schweiz fahren, um nach Konstanz zu gelangen. :-) Dort gibt es aber auch einen schönen Weihnachtsmarkt...


    Falls ich dein Wichtelkind bin (was ich sehr vermute), kann ich dir mitteilen, dass das Päckchen angekommen ist. Meine Mutter hat mir am Telefon Bericht erstattet. :-)
    Ich freue mich schon darauf, an Weihnachten nach Hause (zum Päckchen) zu kommen.

  • Zitat

    Original von Saiya
    Mein Päckchen ist da!!! :wave


    Es ist sieht wirklich schön aus!!! Und zwar so schön, dass ich es nicht nur vor mir selbst, sondern auch vor meinen Kindern verstecken mußte, die natürlich sofort wissen wollten, was drin ist. :-)


    Anhand des Absenders hätte ich dich übrigens niemals erraten, verena. Vielen Dank für das schöne Päckchen. Ich freue mich schon so darauf, es am 22. in aller Ruhe auszupacken. :knuddel1


    Freut mich, dass es gut angekommen ist :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Vickie
    Mich auch nicht. Aber ich habe ein Wichtelkind, das sein Päckchen auch schon hat. :-)


    :write
    Ich freue mich diebisch darüber und lasse es noch etwas zappeln. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • So, ich hab meine Vermutung jetzt mal komplett umgeschmissen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Vickie meine Wichtelmama sein könnte. Insbesondere, weil sie aus Niedersachsen ist - von da kam ja mein Wichtelpäckchen auch her.


    Eigentlich treffen alle gegebenen Hinweise zu, nur der allererste nicht:


    Zitat

    Original von Vickie Mein heutiger Tipp: die Wunschliste meines Wichtelkindes ist länger als meine.

    :gruebel


    Trotzdem frag ich mal: Vickie, bist du meine Wichtelmama?


    Mein Wichtelkind hat mich übrigens nicht ausgeschlossen. :-]


  • Ich bin schon vergeben ;-)

  • Zitat

    Original von merveille
    Falls ich dein Wichtelkind bin (was ich sehr vermute), kann ich dir mitteilen, dass das Päckchen angekommen ist. Meine Mutter hat mir am Telefon Bericht erstattet. :-)
    Ich freue mich schon darauf, an Weihnachten nach Hause (zum Päckchen) zu kommen.


    Wie kommst du denn darauf?! :gruebel :grin

  • Hallo LeseBär,


    ja, ich bekenne mich schuldig! Tut mir Leid, wenn ich Dich mit dem Tipp verwirrt habe. Meine Wunschliste war sehr, sehr kurz, und ich hatte eigentlich auch nochmals nachgeschaut, ob Deine länger ist... war sie, meiner Erinnerung nach! Sorry! :bonk

  • Zitat

    Original von Mia08
    Tipp: mein Wichtelkind ist auch ab und zu im Haustierfred unterwegs :wave


    Damit kann ich dich nun auch ausschließen... :grin



    Mein Wichtelpaket ist übrigens gerade angekommen! :freude



    Edit: Gerade mal den Absender-Ort bei meinen verbliebenen Verdächtigen "gestalkt" und zu einem recht klaren Ergebnis gekommen...
    Piamaus, bist du meine Wichtelmama? :chen