Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Zitat

    Original von Nick
    Stimmt, bei Dir mit Deinem roten Mantel/Hemd müssen wir z.Zt. ja auch gaaaaanz vorsichtig sein - ICH war IMMER und IMMER und IMMER gaaaanz brav!!


    Inso ist der Weihnachtsmann? :grin Na da... *sitzt auf ihren Fingern*

  • Ach, wisst ihr was, ich warte einfach, bis zum Chat oder danach :grin
    Mir ist ja auch egal woher es kommt - der Wille zählt ;-)


    ... und ehrlich gesagt habe ich total den Überblick verloren und nicht die Ruhe und Zeit, bis Samstag alle Beiträge durchzugehen... *uff*


    Ich sag einfach mal Danke :) An alle potenziellen WiMas und Pas, fürs mitmachen. Sonst wärs ja nicht so spannend :anbet

  • Zitat

    Original von Dori


    Die hast du ja jetzt. Ist es jetzt gut?


    Nö,auf eine Erklärung und nicht nur herablassendes Blabla warte ich ich immer noch.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • :popcorn ohh Du fröhliche :rolleyes


    Frettchen - jeder hat Macken, der eine ne große und der andere ne andere ... aber das ganze hier aufzubauschen und wirklich beleidigend und herablassend zu sein (ja, genau - Du lässt Dich hier öffentlich über Dori aus) ist meiner Meinung nach nicht nötig. Anfangs war ich zum Teil Deiner Meinung, aber jetzt schüttel ich einfach nur noch den Kopf und frage mich, was das noch soll!


    Dori hat ihr Statement dazu gegeben - willst Du das sie auf Knien zu Dir rutscht und Dich um Verzeihung anfleht? PN´s die mich beleidigen beantworte ich auch nicht und ignoriere ich! Also, hak die Sache als gegessen ab - entweder meldest Du Dich aus dem Forum ab oder bleibst uns als Eule erhalten - die 2 Möglichkeiten gibt es.


    Sorry, mußte ich loswerden - das ist das schlimme am Inet - man steht sich nicht persönlich gegenüber und kann die Emotionen des anderen nicht "lesen" (Mimik und Gestik)...


    ... und ich plädiere dafür das wir alle Heilig gesprochen werden. damit wir beim Pizzadienst immer alles für umme kriegen! :grabrede mist, zum Heilig gesprochen werden muß man ja mausetotitot sein - och nööö :frech


    lg
    ihre Unheiligkeit andi :schlaeger
    [SIZE=7]jajaja, ich weiß, don´t feed the Trolls[/SIZE] :rolleyes

  • Ich sehe es wie Andi. Ich bin aber im Moment etwas wichtelmüde und ziemlich genervt von dem "Draufrumreiten" auf einem Fehler, der jedem hätte passieren können. Es geht doch gar nicht mehr darum, sondern scheint eher etwas Persönlichrs zu sein. Ich finde, es ist alles erklärt und eine gute Lösung gefunden worden.


    Dori, Regenfisch, danke, dass ihr eben nicht einfach nur auslost und den Thread pflegt, sondern dafür, dass ihr euch Gedanken macht!

  • Mein Paket ist immer noch nicht da :-(


    Dori welcome back und ich mag dich :knuddel :knuddel


    Habe keine Zeit den ganzen Kram hier zu lesen finde Frettchen aber unverschämt. Krankheit hin oder her. Und es ärgert mich das das Wichteln nicht als das gesehen wird was es ist nämlich Spaß. Das Regenfisch und Dori damit eine Menge Arbeit haben und es so bestraft wird finde ich noch viel unverschämter.


    edit sagt Danke an Dori und Regenfisch es ist nicht selbstverständlich :knuddel :knuddel

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Nur für den Fall, dass es irgendwen interessiert:
    Ich warte aufs Sandmännchen. Nur ist die alte Kackbratze mal wieder zuverlässig wie ein Paketdienst :-(


    Hier war's auch so. Dämlicher Jetlag. :schlaeger


    @all: :kiss

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Ich muss mich leider Andi, Saiya und Schnatterinchen anschließen: ich habe diesen Thread anfangs sehr genossen, es war gute Stimmung und mein Eindruck war, dass alle Spaß am Rätseln hatten.


    In letzter Zeit habe ich es eher vermieden, hier zu lesen und zu schreiben, weil auch ich finde, dass eine solche Diskussion nichts mit Weihnachten und Wichteln zu tun und hier daher nichts zu suchen hat.


    Auch ich möchte betonen, dass ich es zu schätzen weiß, dass Dori und Regenfisch sich so viel Arbeit mit der Organisation gemacht haben und ich trotz nicht ausreichender Beiträge teilnehmen durfte!


    Ich denke auch, dass aureichende Erklärungen für das Problem und die, meiner Meinung nach bestmögliche, Lösung abegegeben wurden.


    Jetzt freue ich mich aber jeden Tag mehr auf das Auspacken meines Päckchens!

    :zuhoer Moab is my Washpot, read by Stephen Fry


    :help SUB: 287

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vickie ()

  • Ebenfalls: :unterschreiben !!! (Wie genau macht man den Smilie eigentlich? :grin Krieg den einfach nicht hin. :-( )


    Ich freue mich auch sehr aufs Auspacken von Ayashas Päckchen. :-] ...


    Und das ganze macht es noch schöner, weil es nur noch 3 Tage sind, bis wir es auspacken können! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()