Liebe Batcat,
eine süße Geschichte, die so schön auf die kommende Zeit einstimmt.
Gruß
Liebe Batcat,
eine süße Geschichte, die so schön auf die kommende Zeit einstimmt.
Gruß
Batcat, deine Mäusegeschichte hat mir außerordentlich gut gefallen!
Ich hatte immer Stuart Little vor Augen, dazu noch die Alliterationen (auf so was stehe ich*g*) bei den Namen - ich war gleich voll "drin" und ertappte mich sogar dabei, mitzuzittern bzw aufzuatmen, als Papa ein Ohrenteil einbüßte und Sohnemann Ungutes gegessen hatte. Voll erwischt! Ich wurde richtig zum kleinen Kind. Das ist ein guter Einstieg in die Adventszeit. Natürlich will ich die Fähigkeiten der anderen Kalendereulen nicht anzweifeln, aber für mich ist das nur sehr, sehr schwer "zu toppen".
Vielen Dank dafür!
Oh! Entschudligt. Diesen Thread habe ich heute Morgen gar nicht gesehen. Schön, dann kann man ja jetzt hier täglich posten.
Mir hat die Geschichte von Batcat auch sehr gut gefallen. Und ich frage mich, wie man auf so eine tolle Idee kommt. Bin sehr gespannt, was uns in den nächsten Tagen für schöne Geschichten erwarten und freue mich auf jede einzelne.
Ein feiner Anfang, Batcat! Knuffige Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat! Danke!
Schön batcat
Hach, was für eine schöne Geschichte Batcat, da wird einem gleich warm ums Herz... Danke dafür
Soooo schön, Batcat. Ich hatte am Ende ein Tränchen der Rührung in den Augen, als die kleinen Wurstfinger den Leckerbissen ins Mäuseloch steckten. Genau das richtige Maß augenzwinkernder Weihnachtsidylle. So kann´s weitergehen
Was für eine süße Geschichte, danke dafür.
Dankeschön! *rotwerd* Schön, daß euch meine Geschichte gefallen hat.
Mir hat diese Geschichte auch ausgesprochen gut gefallen
Ein schöner und stimmungsvoller Start in diesem Adventskalender!
Tolle Geschichte! Mir ist richtig warm ums Herz geworden
Meinen Kindern (Mäusefans) wird sie mit Sicherheit auch gut gefallen.
Danke Batcat
Wer kam nur auf die geniale Idee, batcat auf den 1. Dezember zu setzen ...
Ich sags ja, die Latte liegt hoch!
So eine schöne Mäusegeschichte, finde nicht nur ich, sondern auch meine Kinder! Vielen Dank, Batcat!
Eine schöne, niedliche Familiengeschichte. Meiner Tochter hat's auch gefallen
Vielen Dank für diese schöne Geschichte! Ein gelungener Auftakt.
Niedliche Geschichte, Batty.
Oh ja, die hat mir soo gut gefallen. Vor allem das Ende *seuftz*
Perfekt, um sie demnächst eine kleinen Maus vorzulesen - die garantiert ihre helle Freude daran haben wird.
ZitatOriginal von Johanna
Oh ja, die hat mir soo gut gefallen. Vor allem das Ende *seuftz*
Obwohl KEINE Piraten drin vorkommen?