Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Muss man sich jetzt ein Set "Karte und PIN" immer zu zweit teilen? :lache


    Ich teile dann bitte mit Mister Zuckerberg oder Mister Gates :-]


    :lache ich nehm dann Herrn Abhramovitch (oder wie immer man den schreibt...)

  • Ich bin genervt, weil ein Paket an einen mir unbekannten Nachbarn zugestellt wurde und ich das nur durch die Sendungsverfolgung lesen konnte. Einen Zettel konnte man ja nicht in den Briefkasten legen, nein natürlich nicht. Und dann steht noch dabei, dass es ein Bevollmächtigter gewesen sein soll. Wie denn? Ich habe keine Ahnung wo das Paket jetzt ist. Seit gestern soll es ja schon da sein. :fetch :schlaeger

  • @ Richie


    Das Paket ist ja schon angekommen!!!! Nur nicht bei mir sondern irgendeiner unbekannten Person, die mit Sicherheit kein Bevollmächtigter ist und nicht zur bekannten Nachbarschaft gehört. Laut Sendungsverfolgung sei sie sogar eine bevollmächtigte Person.

  • So was kenne ich. Erst letztens hat unser Postbote ein Paket bei der Nachbarin abgegeben und KEINEN Zettel in den Briefkasten getan, dass das Paket dort ist. Wir waren kurz davor, nachzuforschen als die Frau sich endlich mal bequemte, das Paket zu bringen...
    Ich meine, an sich ja eine gute Sache, wenn sie Pakete bei den Nachbarn abgeben und man sie nicht extra holen muss, aber dann ohne Zettel im Briefkasten.. Ne, finde ich nicht gut...



    Und ich bin genervt von mir selbst. Bekomme momentan irgendwie nichts auf die Reihe. Unter der Woche fehlt mir einfach die Zeit. Ich komme zwar schon um halb 5 nach Hause, aber ich dann so fertig von der Arbeit... Ein bisschen aufräumen, kochen und am liebsten um 8 ins Bett.. So stelle ich mir das eigentlich nicht vor :(
    Und jetzt ist Freitag Abend und ich könnte jetzt am liebsten auch schon wieder schlafen gehen. Aber ich zwinge mich, wach zu bleiben. Kann ja nicht sein, dass ich nur noch arbeite, esse und schlafe :rolleyes

  • Die Post bekommt doch im Moment wirklich nichts gebacken, oder? :fetch


    Das mit den vergessenen Zetteln hatten wir im Dezember auch mehrmals - sowohl bei von uns verschickten als auch von uns erwarteten Päckchen.


    Juli : Macht dir deine Arbeit momentan keinen Spaß?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Es ist nicht so, dass mir meine Arbeit keine Spaß macht. Eigentlich macht sie mir schon Spaß. Aber es ist halt echt furchtbar anstrengend...
    Manchmal wünsche ich mir einfach eine etwas weniger körperlich anstrengende Arbeit, wo ich danach noch Lust habe, etwas zu machen. Aber wenn ich heimkomme, möchte ich einfach nur in die Wanne oder mich hinlegen, weil mir alles weh tut, ich Kopfschmerzen habe und so weiter und so fort...
    Ist aber vielleicht momentan auch nur so, weil Winter ist und Ferien waren und ich erst mal wieder reinkommen muss.
    Weiß auch nicht...

  • ... weil ich eBooks "onleihen" will und das alles so furchtbar kompliziert ist. Tausend Programme braucht man am PC und dann funktioniert was beim Übertragen auch nicht. :rolleyes


    Macht mir das eBook nicht sympathischer. Echt nicht. :bonk

  • ...... ich seit einiger Zeit extrem angenervt bin u.a. von gefühlten 10000000 Fragen die ich am Tag bekomme. Davon die meisten weniger intelligent und hätten mit etwas Nachdenken auch selbst gelöst werden können.



    Außerdem finde ich das eulen auch gerade ziemlich anstrengend. Irgendwelche Sinnlosaufreger kann ich im Augenblick überhaupt nicht brauchen - davon habe ich derzeit schon zu viele. Ich werde hier im Forum eine Pause einlegen und mich ausschließlich auf die LR zu Das Tal verlegen. Wenn die vorbei ist....... vielleicht erst mal ganz Pause.

  • SweetMouse :wave


    Ich habe schon im "Dschungelcamp" gelesen, dass Du etwas..... gereizt bist. :wow


    Ich hoffe, Du kannst Dich heute Nachmittag / Abend ein bisschen "im Tal" entspannen. :knuddel1
    Ein paar wilde Spekulationen über das College etc. hebt doch bestimmt die Laune. Wär echt schade, wenn wir in der Leserunde auf Dich verzichten müssen. :-)
    Zeiten in denen ich von allem u. jedem genervt war, hatte ich im vergangenen Jahr auch. Das gibt sich wieder, vor allem wenn man versucht zu Hause ein bissl zu entspannen. :knuddel1

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend