Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Weil mich diese Schnarchnase von Autofahrerin, die vor mir über die Bundesstraße gurkte, heute morgen schon ein ganzes Nervenbündel gekostet hat! Es war 100, und die Tante fährt konstant mit 50 durch die Pampa. :fetch Und dann war da auch noch Überholverbot!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Weil ich diese Woche seit gefühlten Ewigkeiten meinen ersten freien Tag hatte (Dienstag) und gleich mal richtig krank geworden bin, so dass ich gestern auch nicht in die Arbeit gehen konnte. Das ist super blöde, weil ich ab Montag drei Wochen Urlaub habe und eigentlich noch total viel fertig machen muss.
    Deswegen bin ich auch heute und morgen in der Arbeit, obwohl's mir nicht gut geht :rolleyes


    Das ist so typisch, immer das gleiche :bonk

  • @ Mooney: Oh je. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen, dass Du ganz bald wieder fit wirst und Deinen Urlaub dann richtig genießen kannst. :knuddel1


    @ Belladonna: Dir drücke ich die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald wieder weg sind. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich sende mal ganz viele gute Wünsche an alle kranken Eulen. Auf das es euch bald besser geht!


    Oh Bella,
    Migräne ist echt schlimm (ich kenn das leider nur zu gut). Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ... ich mein Lager heute ins Nebenzimmer, dass ich momentan eher als Abstellraum für Wäscheständer und Balkonzubehör benutze, verlegen musste.
    Eine blöde Motte (dabei hatte ich die ganze Zeit Fenster geschlossen, wo kommt die her? :gruebel ) hat mich ständig geweckt, wenn sie meinte, durch das Zimmer zu fliegen und gegen alles mögliche zu knallen (kein Licht).
    Außerdem bin ich was sowas angeht etwas ängstlich. Also habe ich Fenster aufgemacht und im Nebenzimmer geschlafen, in der Hoffnung, mit Sonnenaufgang fliegt sie raus. Ha.. Bin ich dämlich. Die Sonne geht erst sehr langsam auf und es war noch dunkel, als ich heute morgen aufgestanden bin (zu spät, da Handywecker kaum gehört und eigentlicher Wecker mit Stromversorgung im "Mottenzimmer" stand.) :fetch
    Werde wohl demnächst eine groß angelegte Zimmerreinigung vornehmen, für den Fall, dass sie Eier gelegt hat. Und Kleidermotten habe ich auch ;-(

  • Zitat

    Original von Fukuro


    :yikes SPINNEN !!!!
    Die kommen mir nichts ins Haus. :nono


    Die sind eh da :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Und Kleidermotten habe ich auch ;-(


    Lavendel hilft wirklich. Es gibt so kleine Säckchen die man in den Schrank hängen kann. Meine Oma hat aber auch gerne Seife genommen und die in den Schrank gelegt.


    Wir machen das aber inzwischen so das ich bei Rossmann den Wäscheduft Lavendel hole, und das auf ein Tuch spritze und das dann in den Schrank lege. Geht prima da dies nicht so vermischt ist wie diese Säckchen.
    Allerdings habe ich dies wirklich nur von der Firma Wäscheduft genommen ist so eine blaue Flasche.

  • ... weil ich seit drei Tagen Urlaub habe und jetzt schon 4 mal von meinen Arbeitskollegen angeschrieben wurde - geht's noch? Außerdem war ich letzte Woche krank und weil sie da schon Panik geschoben haben, musste ich trotzdem etwas arbeiten, was meiner Genesung nicht gerade gut getan hat...


    Ich hab jetzt schon eine Mail an alle geschrieben, um das zu beenden, aber jetzt hab ich Sorge, dass mir das noch auf die Füße fällt... Ich will doch einfach nur meinen Urlaub genießen ;-(

  • @ Mooney: Lass dir das ja nicht gefallen! Mein Freund ist auch so einer, immer da, immer hilfsbereit, immer länger arbeiten und immer alles beantworten. Letzte Woche ist er dann zusammengebrochen (kam einfach zu viel zusammen). Erst jetzt hat er gemerkt, dass das so nicht geht.
    Kannst du das nicht irgendwie abschalten? Mein Freund hat im letzten Urlaub einfach seine Arbeitsmails abgeschalten und auch nicht bekommen.


    Ich finde das nicht okay... Urlaub ist Urlaub!
    Hoffe, dir schreibt jetzt niemand mehr und du kannst ihn noch genießen.



    Zum Thema: Ich kann schon die ganze Woche nicht mehr richtig schlafen :-( Schlafe erst gegen 1 oder sogar 2 ein und muss um 6 schon wieder aufstehen :( Das macht mich richtig fertig. Bin total k.o.
    Schlafe dann auch nicht durch - sonst wäre es vielleicht gar nicht so schlimm.


    Lg Juli

  • Von meiner Bandscheibe !!!! Sie hat mich heute Nacht wieder nicht schlafen lassen !!! Und jetzt bin ich hundemüde und fühl mich wie vom Bus überfahren ... :-(

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Juli : danke, du hast schon Recht - ich hab jetzt klar gestellt, dass sie mich nicht mehr anschreiben sollen, außer es ist ein Notfall. Meine Arbeitsmails check ich auch nicht, aber die schreiben mir halt auch über Whatsapp und das kann ich nicht abschalten, sonst bin ich auch privat nicht mehr erreichbar :-(


    Ich hoff jetzt mal, dass sich das beruhigt. Hoffentlich kannst du bald wieder richtig schlafen, Juli! :knuddel1