Groupie: Leserunde? Lieb sein und nett Fragen beantworten?
Nie im Leben! Da schreib ich schon lieber ein Buch mit dir gemeinsam. Du bist sehr kritisch und das ist gut so!

Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das Risiko würdest du eingehen?
-
Na ja, wenigstens hat Schalke mal zu Null gespielt. Wenn man den Stürmern noch mitteilt, dass zu Null sei nicht ihr Ziel
Was war aber mit Leverkusen los? Begnügen sie sich tatsächlich mit dem Vizekusen und versuchen nicht ranzukommen
Hoffentlich machen die Bayern es noch etwas spannend in der Rückrunde [SIZE=7]und verlieren ihre Spiele[/SIZE]
-
Zitat
Original von Lesebiene
Was war aber mit Leverkusen los? Begnügen sie sich tatsächlich mit dem Vizekusen und versuchen nicht ranzukommen
waveFreiburg hat gestern richtig stark gespielt, früh angegriffen, die starken Leverkusener Angreifer gut zugestellt ...
Das Unentschieden war absolut keine Überraschung. Fußballexperten haben das vorausgesehen. beisswenger z.B.
-
Genau. Der Leverkusener Trainer sagte gestern ja auch, dass viele Mannschaften dieses Jahr noch in Freiburg verlieren werden. Der Name Freiburg macht zwar keinem Angst, aber die spielen dieses Jahr im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen richtig tollen Fußball.
-
Zitat
Original von churchill
Das Unentschieden war absolut keine Überraschung. Fußballexperten haben das vorausgesehen. beisswenger z.B.
Tippen hat übrigens mit Fussball-Expertentum nicht das Geringste zu tun. Zudem vermag ich hier im Forum nur einen echten Fussballexperten zu erkennen: Den Sportskameraden Voltaire.....
-
da muss seiner gestern aber mächtig ins glas geschaut haben tsts.
viva la revolucion
-
Zitat
Original von WaterPixie
da muss seiner gestern aber mächtig ins glas geschaut haben tsts.
viva la revolucion
Wahrheit bleibt Wahrheit, daran ändert auch ein mehr oder weniger intensiver Alkoholkonsum nichts......
-
Zitat
Original von Voltaire
Tippen hat übrigens mit Fussball-Expertentum nicht das Geringste zu tun. Zudem vermag ich hier im Forum nur einen echten Fussballexperten zu erkennen: Den Sportskameraden Voltaire.....
Wobei bei Deiner Aussage das Wort "erkennen" wichtiger als das Wort "Fußballexperte" ist. Armer Voltaire, wie ist es so ganz alleine auf der Welt?Edit: Hups, muss ich wohl noch was zu schreiben. Beim Lesen am PC klingt das viel böser als es sich am Handy schrieb. Es sollte eigentlich nur eine flappsige Kommentierung sein.
-
Groupie: Natürlich!
Wenn Fußballdilettanten mit Binsenweisheiten kommen, ja dann ist zwar deren Fußballwelt in Ordnung, dieselbe hat aber nix mit der Realität zu tun, sondern eher mit einem fiktiven Parallelfußballuniversum.
Kommen wir zu den Fakten, was sonst sollte uns hier interessieren: Zwei absolute Fußballverstehersuperstars - Holt uns hier raus! haben sich von ganz unten nach oben gekämpft: Voltaire und beisswenger!
-
Ahhhhhhhhhhhhh ... beisswenger ... Weißt du, an welchem unheilvollen Datum du Geburtstag hast?
Well done, Hamburg!
-
Groupie, einen nach deinem, ich weiß. Wenn jetzt alles bleibt, dann sind Voland und ich Tagessieger...
-
Das ist nur die halbe Wahrheit. Erklärt aber ein bisschen was.
19. Mai 2001 war mein persönlicher Horror-Trip.
-
Na, dann hoffe ich, dass du ihn gut überstanden hast... Würde gerne mehr darüber erfahren, wenn du möchtest.
Voland, du bist der Größte!
-
So, wenn man diversen Medien glauben darf, dann gibt es auf Schalke heute den schnellen Wechseln. Holtby weg, Bastos da. Ob es was bringt, wird die Zukunft zeigen.
-
Ein wenig mehr Ruhe nach dem Hickhack dürfte da sicher nicht schaden.
-
Pah, Gladbach will Pukki klauen.
Und beisswenger, du hast noch nicht getippt.
Dabei ist heute schon Mittwoch.
-
Groupielein: Toller Witz. Ich sehe zwar doppelt so alt aus wie du, habe dafür aber viermal so viel Fußball-Erfahrung. Und habe schon erfolgreich Fußball gespielt, als deine Eltern noch gar nicht an dich gedacht hatten: Bezirksleistungsklasse und zugegeben nur Ersatzspieler der Hochschulmannschaft, die im Jahr zuvor deutscher Meister geworden war. Also: Ball flachhalten! Mach dir lieber mal ein paar Gedanken über unser Projekt!
Apropos: Die Tipps von Calliopi, Melle, arter, yellow... & Co. fehlen noch.
-
Sind wir schon bei den Kosenamen angekommen? Wenn da mal jemand nicht den Mund ein bisschen zu voll genommen hat.
Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, allerdings haben sich die Eulen in Hamburg grade erst darauf geeinigt, dass ich wie 22 aussehe.
Und woher willst du denn das mit der Fußballerfahrung wissen? Und ich bin mir sicher, meine Eltern haben sich schon im Kindesalter auf mich gefreut. Ich war nicht nur ein Wunsch-, sondern auch ein Traumkind. Zumindest bis zum Alter von 15.
Bei unserem Projekt könnten wir analysieren, ob es über eine Saison gesehen klüger ist, sich von Gefühlen leiten zu lassen oder eben nicht. Oder ob das vereinsabhängig ist. Oder warum einige mehr Glück haben als andere. Denkst du, wir werden das Projekt beide überleben?
-
Zitat
Denkst du, wir werden das Projekt beide überleben?
Nein, keine Chance!
... also 22, dann muss ich mich korrigieren, denn dann sehe ich dreimal so alt aus wie du