Tiger das geht gar nicht.

Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Oooch mennoooooooo....
-
Keine 4 Wochen mehr, ich freu mich schon. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass aus HH nur ein Teil anreist.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich melde mich nun auch an...2 Nächte von Freitag bis Sonntag.
Das Zimmer habe ich eben selbst gebucht.
*freu* -
-
Zitat
Original von harimau
Mit Steffi und mir wird es diesmal leider nix.Ich hoffe sehr, dass es dann im Herbst wieder klappt.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Den Beschluss zur zwangsweisen Vorführung habe ich soeben unterschrieben und an die Vollstreckungsbehörde weitergeleitet. Gegen diesen Beschluss und seine Vollstreckung ist übrigens kein Rechtsmittel möglich - zudem wurde die sofortige Vollziehung angeordnet; evtl. Anträge, Wider- oder Einsprüche, Klagen beim EuGH laufen somit ins Leere. Und bisher war noch nichts so leer wie die vorgenannte Leere.
-
-
Ist das nicht schön, wenn gleich ein Jurist in der zuständigen Landesverwaltung sitzt. Keine Chance für malayische Tiger und ihre Ehefrauen!
-
Zitat
Original von harimau
Mit Steffi und mir wird es diesmal leider nix.Ich hoffe sehr, dass es dann im Herbst wieder klappt.
-
Aber Harimau, dass geht doch gar nicht.Voltaire wir Euch abholen und gut ist es.
Ich werde Euch beide sehr vermissen. -
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich komme. Wolke bitte von Samstag auf Sonntag. Komme mit dem Auto. Zimmer buche ich selbst.
Gruss -
-
Zitat
Original von Fay
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich komme. Wolke bitte von Samstag auf Sonntag. Komme mit dem Auto. Zimmer buche ich selbst.
GrussNa siehste manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs.
-
Zitat
Original von harimau
WAAAAAAAAAAAAS!!??
Och nööö....
und ich hatte mich sooo gefreut..
am Boden zerstörte Grüße von Elbereth
-
Hallo Ihr, :wave, habe lange überlegt, ob ich kommen soll. Heute hab meinen Kurzurlaub ein paar Tage verschoben, denn ich möchte euch gerne kennen lernen
und.
Wolke, ein Zimmer für von Samstag auf Sonntag habe ich gerade eben gebucht, und ich komme mit dem Auto.
Jetzt erstmal
-
Am Freitag fange ich um 10.24h Samtpfote ein und dann brausen wir los.
-
ginger ale :
Ich freue mich auch schon, dich persönlich zu treffen! -
Ich bin schon ganz gespannt darauf euch alle kennenzulernen!
.. nur noch 2 1/2 Wochen
... es rückt immer näher
-
Hallo Wolke,
ich möchte auch gern zum Eulentreffen anreisen.
Komme von Samstag auf Sonntag und benötige ein Einzel- und Nichtraucherzimmer.Ich freue mich sehr, Euch alle wiederzusehen :wave.
-
das ist fein, es werden immer mehr
Was bin ich froh, dass wir uns nun zwei mal im Jahr treffen.