Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von nofret78
    Bei mir wird es leider definitiv nichts...Und meinen Chef trifft keine Schuld, er hat mir frei gegeben, es sind andere Dinge die es verhindern. :-(


    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Treffen und werde fest an euch denken! Ich hoffe, das es im Frühjahr wieder bei mir klappt. :wave



    :heul :heul

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    @ Lesebär, die Frankeneulen kommen 2 Minuten vor Dir an und natürlich kannst Du bei uns mit fahren. Notfalls nehmen wir 2 Taxis. Das besprechen wir dann wenn wir uns dort treffen.


    Super!


    nofret78 : Schade, dass es nicht klappt bei dir! :knuddel1

  • Nachdem ich so reizend per PN eingeladen wurde, muss ich mich ja doch mal melden. Ich wäre unheimlich gerne nach Hannover gekommen, aber familiäre Verpflichtungen stehen dem leider entgegen. Und für einen Kurztrip von einem Tag ist Hannover dann doch ein wenig zu weit entfernt.


    Aber ich werde mich bestimmt mal auf den Präsentierteller begeben und vorbeikommen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • So...um für diesen etwas dämlichen Tag noch einen schönen Abschluss zu finden, möchte ich mich hiermit zum Eulentreffen anmelden. Für mich bitte ein halbes Zimmer für Fr/Sa und Sa/So. Die zweite Hälfte nimmt hoffentlich Dori. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So...um für diesen etwas dämlichen Tag noch einen schönen Abschluss zu finden, möchte ich mich hiermit zum Eulentreffen anmelden. Für mich bitte ein halbes Zimmer für Fr/Sa und Sa/So. Die zweite Hälfte nimmt hoffentlich Dori. :-)


    Jeeeeeeaaaaaaahhhhh ;-) ich hätte es auch nicht zugelassen, wenn du nicht gekommen wärst :-D

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So...um für diesen etwas dämlichen Tag noch einen schönen Abschluss zu finden, möchte ich mich hiermit zum Eulentreffen anmelden. Für mich bitte ein halbes Zimmer für Fr/Sa und Sa/So. Die zweite Hälfte nimmt hoffentlich Dori. :-)


    Na und wie ich die nehme. :kiss

  • Hiermit aktualisiere ich meine (unsere) Daten:


    Persephone und ich werden bereits am Donnerstagabend im Hennies eintreffen.
    Damit es sich lohnt ... :grin


    Gebucht habe ich (wie vereinbart) selbst.


    Diese Datenaktualisierung dient vor allem der Warnung an Herrn sapperlot:
    Es wird nichts mit einem gemütlich ruhigen Donnerstag!!! :grin


    p.s. Für alle, die nicht alle verwandtschaftlichen Verhältnisse kennen:
    Persephone = Tochter von churchill ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ei der Daus! Na das ist ja mal ne Neuigkeit! Dann hab ich am Freitagmorgen bevor das Treffen überhaupt beginnt bereits... :kopfschmerz Ich kenne da übrigens noch zwei weitere männliche Eulen die problemlos auch am Donnerstagabend kommen könnten. :-) Dann machen wir, die Krone der Schöpfung, an diesem Abend ein Gipfeltreffen und besprechen, bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit natürlich, die dringendsten Probleme der Welt. Hochstehende Gespräche auf allerhöchstem intellektuellen Niveau bevor wir ab Freitag Mittag über Duschseifen und Handcremes und so Zeug reden müssen... :grin

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ei der Daus! Na das ist ja mal ne Neuigkeit! Dann hab ich am Freitagmorgen bevor das Treffen überhaupt beginnt bereits... :kopfschmerz Ich kenne da übrigens noch zwei weitere männliche Eulen die problemlos auch am Donnerstagabend kommen könnten. :-) Dann machen wir, die Krone der Schöpfung, an diesem Abend ein Gipfeltreffen und besprechen, bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit natürlich, die dringendsten Probleme der Welt. Hochstehende Gespräche auf allerhöchstem intellektuellen Niveau bevor wir ab Freitag Mittag über Duschseifen und Handcremes und so Zeug reden müssen... :grin


    Sehr schön. Dann habe ich eine Begründung, meine (dummerweise schon 20-jährige) Tochter beizeiten ins Bett zu schicken :lache

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Nur nicht so schnell Herr churchill. Mal angenommen die beiden anderen männlichen Eulen wäre auch da. Was für eine einmalige Chance für ein 20-jähriges Mädchen vier gestandenen und überaus weisen Männern bei ihren Gesprächen lauschen und von ihnen lernen zu können. Sowas könnte sie für ihr weiteres Leben prägen. :grin

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Nur nicht so schnell Herr churchill. Mal angenommen die beiden anderen männlichen Eulen wäre auch da. Was für eine einmalige Chance für ein 20-jähriges Mädchen vier gestandenen und überaus weisen Männern bei ihren Gesprächen lauschen und von ihnen lernen zu können. Sowas könnte sie für ihr weiteres Leben prägen. :grin


    Oh nein, die arme Persephone. :yikes
    Wer soll das dann wieder gut machen? Das gibt ja einen Schock fürs Leben, den 4 "gestandenen" Männern zuhören zu müssen.

  • Kurze Zwischeninfo:


    Die inhaltliche Vorbereitung auf den Samstagabend des Eulentreffens läuft.
    Aktuell werden Autorinnen und Autoren gefragt, ob sie lesen wollen ...


    Mal sehen, ob jemand bereit ist ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Dürfen wir auch Vorschläge machen und Du fragst die Betreffenden dann?
    Ich hab da natürlich einige Wünsche :grin


    Kein Problem. Prinzipiell bietet es sich allerdings an, bei solchen Eulen anzufragen, die auf der Anmeldeliste stehen. Andere Anfragen dürften sinnlos sein ... ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Kein Problem. Prinzipiell bietet es sich allerdings an, bei solchen Eulen anzufragen, die auf der Anmeldeliste stehen. Andere Anfragen dürften sinnlos sein ... ;-)


    Ich seh das nicht so eng. Wer noch nicht draufsteht, wird knallhart überredet :grin