Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2012

  • Dann mache ich jetzt mal den Anfang!


    Ich habe mir extra eine Excel-Liste mit allen Eulen angelegt und nach und nach konnte ich die Vedächtigen streichen, bis am Ende nur noch eine Eule übrig blieb:


    LeseBär


    LeseBär hat es mir trotzdem nicht einfach gemacht, da sie nur vage Tipps gegeben hat und sie stand auch bei anderen Eulen ganz oben auf der Verdächtigenliste :grin


    Aber nichtsdestotrotz freue ich mich riesig, dass du meine Wichtelmama bist!! :-]


    Ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei dir bedanken!!!


    Ich habe gleich zwei Bücher, Schokolade, Winternudeln und sogar einen Eulen-Taschenspiegel bekommen :wow


    Vielen, vielen lieben Dank :knuddel :kiss :anbet

  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich im anderen Thread alle Wichtelkinder, die sich in dem Thread hier bei ihren Wichtelmamas bedankt haben, in die Liste am Anfang eintragen, damit es für die übrig gebliebenen leichter wird. :-)

  • :grin ich konnte nich mehr - ich habs nich mehr ausgehalten und nu :lache


    Danke liebe Marita65 für das schöne Päckchen- hab auch direkt angefangen zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören!!! Super Auswahl - da war ich nämlich total scharf drauf :kiss


    und an Brezn!! :lache nu krieg ich Hunger!!!


    .. die Servietten werden Dienstag herhalten müssen, denn meine Eltern kommen zum Sauerbraten essen (einer meiner Spezialitäten)


    ... die Eule hängt im Weihnachtsbaum :knuddel1


    .. anbei noch ein Foto meines Päckchens, hach wie ich mir freue gleich ins Bett zu gehen und zu lesen :lesend :grin :anbet


    DANKE!!! :kiss


    schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    lg
    andi

  • Ich habe auch schon ausgepackt, da ich morgen nicht im Chat dabei bin. Ich fange mal mit dem ersten Päckchen an.


    Ich bin hin-und-weg, ich habe so ein unglaublich tolles und wunderschönes Päckchen bekommen. Ich habe neben einem Buch Schoki bekommen, einen supersüßen und knuffigen Eulenblock, einen total süßen Lesezeichenkalender, Kerzen, und eine wunderschöne und superliebe Karte. Das ganze war wunderwunderschön eingepackt. Ich bin begeistert.


    100000 Dank liebes Frettchen, du hast mich echt glücklich gemacht!! :heisseliebe :knuddel

  • Auch das zweite Päckchen ist ein Traum. :heisseliebe


    Ich habe neben einem Buch ebenfalls Schoki bekommen, superschöne und weiche Kuschelsocken, eine tolle Creme (die echt himmlisch gut riecht und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt).
    Dann noch verschiedener Tee, Duftkerzen und eine superliebe und total knuffige Karte.


    Danke liebe Wichtelmama, du hast mich auch echt happy gemacht. :knuddelNur weiß ich leider immer noch nicht wer du bist.


    Edit: Jetzt weiß ich es, meine Wichtelmama ist Morgaine. Nochmal ganz ganz lieben Dank für das wunderschöne Päckchen! :knuddel1

  • Liebe Jasmin!
    Gern geschehen! Ich freu mich, dass du dich freust. Und ich hatte viel Spaß mit der Zusammenstellung des Päckchens. :-]


    Mein Päckchen werde ich erst morgen öffnen (auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon etwas hibbelig bin... ;-)).

  • Zitat

    Original von Dori
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich im anderen Thread alle Wichtelkinder, die sich in dem Thread hier bei ihren Wichtelmamas bedankt haben, in die Liste am Anfang eintragen, damit es für die übrig gebliebenen leichter wird. :-)


    Für die Statistik könntest du vielleicht auch noch anfügen, wer nun tatsächlich alles Socken bekommen hat. :rofl

  • Da ich heute leider nicht beim Chat dabei sein kann, habe ich mein Päckchen eben geöffnet und bin ganz hin und weg von dem schönen Inhalt. Vielen, vielen Dank, liebe Lesebiene!!! :knuddel1 Mein Wichtelpäckchen enthält "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau, ein Buch, das ich mir schon lange gewünscht habe. Woher wusstest du das bloß??? Außerdem war eine liebe Karte und ein Weihnachtsbüchlein enthalten. Ich freue mich wirklich sehr über den Inhalt und wünsche euch allen ein gemütliches Wichteln heute Abend im Chat und ein frohes Weihnachtsfest!


    :weihnachtsstern

  • Soo, jetzt habe ich mein Wichtelpaket auch geöffnet. :geschenk Ich habe auch ein Foto gemacht. Die Schoki war quasi sofort danach vernichtet (sehr lecker!).


    Von der Eulenkette bin ich richtig begeistert! Die ist ja so süß! Für alle neugierigen Mitleser: Es ist eine winzige wunderschöne Toneule, ich habe noch ein extra Foto davon gemacht. :anbet :-)


    Dann gab es noch ein kleines Mini-Büchlein mit vier Vorweihnachtsgeschichten. Werde heute Abend im Bett schonmal ein bisschen darin blättern.


    Das Buch ist natürlich auch toll. Ich liebe Sherlock Holmes mittlerweile richtig und es wird das 4. Buch sein, welches ich von Doyle lese. :freude


    Ah, und dann war da noch die Kamillen-Handcreme. :-) Handcreme kann ich, vorallem im Winter, eigentlich immer gut gebrauchen und riechen tut sie auch gut. :-)


    Ganz großen vielen lieben Dank, Juliane! :knuddel


    Mir hat das Wichteln insgesamt sehr sehr großen Spaß gemacht! :-)


    [Edit: Fotolinks funktionierten nicht mehr.]
    [Edit2: Fotos wieder hochgeladen.]

  • Da ich es heute zeitlich auch nicht zum Chat schaffe, habe ich gerade gemütlich mein Päckchen geöffnet und freu mich soooo über den Inhalt :-)


    Ich möchte dir von Herzen danken, liebe Tilia Salix !!! :knuddel1


    ich habe bekommen:
    ein Buch (danke, ich freu mich sehr und fange das Buch gleich an :-))
    verschiedene Wintertees,
    eine schöne Karte,
    ein süßes Eulennotizheft,
    einen unglaublich tollen Becher
    und auch noch Eulenbleistifte (woher wusstest du, dass bei mir akuter Bleistiftmangel herrscht und ich nie dazu gekommen bin, welche nachzukaufen? :rofl)


    DANKE !!! :knuddel1
    Mir hat das Wichteln auch sehr große Freude gemacht und ich wünsche euch im Wichtelchat heute Abend viel Spaß! :adventskranz

  • Wow! Ich habe auch Lust mein Päckchen zu öffnen! Doch ich halte durch bis heute Abend. Ob ich pünktlich um 19:00 Uhr dabei sein kann, weiß ich nicht. Wir wollen heute Nachmittag noch auf einen Weihnachtsmarkt und heute Abend wird noch gekocht. Wenn wir gegessen haben, werde ich mich aber auf jeden Fall ans Päckchen öffnen machen und dann auch noch in den Chat gucken. ...


    Liebe Eulen:


    Wo findet ihr immer diese süßen Geschenke? Wie z. B. dieses Eulen-Notiz-Heft oder die Bleistifte. Ich suche nach sowas oft immer wie verrückt und entweder ist es zu teuer, oder ich finde nicht ansatzweise so was süßes.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)


  • Liebe Andi,
    schön, daß Dir der Inhalt das WiPäckchen gefällt :-)
    Hatte vor lauter - laß mich auch noch mit - doch glatt die Bändchen an den Geschenken vergessen... das wäre dann der letzte Tipp von mir gewesen, hättest Du mich noch nicht erraten gehabt :lache


    Dir auch nochmal schöne Feiertage und alles Gute für 2013 :weihnachtsbaum :sekt