Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

  • melanie,
    da kann ich mich Ayasha nur anschließen. Nimm mich als Negativbeispiel: Zu früh gearbeitet nach Grippe, jetzt Halsschmerzen und Bronchitis und Antibiotika Nr. 2.


    Gute Besserung! :knuddel1


    Ich werde jetzt ein heißes Bad nehmen, ne Schmerztbl. einwerfen und mich auf die Couch verziehen. Vielleicht kann ich noch ein bisschen schlafen, die Nacht war die Hölle...

  • Mensch Leute was macht ihr denn!


    Gute Besserung an alle! Mir geht es mittlerweile wieder besser, Antibiotika wirkt. die drei Tage, die ich mehr oder weniger komplett auf der Couch verbracht habe, haben gut geholfen.

  • Ganz lieben Dank Ayasha und belladonna ,dir auch gute Besserung.Und natürlich auch allen anderen,die jetzt gerade mit einer Erkältung flach liegen.!Ich wusste ja das ich irgendwann in die Wechseljahre komme,aber das man das auch schon mit fast 44 Jahren bekommen kann wusste ich nicht.Dachte das geht erst so mit 50 los.Aber mein Arzt sagte mir, das es da auch Ausnahmen gibt!

  • @nofret:
    Auch dir gute Besserung! :knuddel1 Und diesmal kurierst du dich aber wirklich aus!!! Sonst komme ich und pflege dich.... :spritze :grin


    Kessy :
    Ehrlich gesagt grauts mir vor dem Moment, in dem der Arzt mir sagt, bei mir wäre es soweit. Daher kann ich dir gut nachfühlen.

  • Von mir auch mal Gute Besserung an alle! :-)


    Azithromycin hat letzte Woche auch mal wieder Wunder bei mir gewirkt, jetzt heißt es, so gut wie möglich nachruhen, dass nicht der nächste Mist angeflogen kommt. Das sagt sich immer so leicht im ganz normalen Alltag! :wave


    Edit: deshalb heute auch nur Badewanne, Buch, Sofa, Bett!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von rienchen
    Edit: deshalb heute auch nur Badewanne, Buch, Sofa, Bett!


    Genau diese Reihenfolge gibt es heute bei mir auch. :-) Wobei ich die Badewanne mit Buch gerade hinter mir habe.


    Gute Besserung an alle kranken Eulen. :knuddel1


    Zitat

    Original von Kessy
    Ich wusste ja das ich irgendwann in die Wechseljahre komme,aber das man das auch schon mit fast 44 Jahren bekommen kann wusste ich nicht.Dachte das geht erst so mit 50 los.Aber mein Arzt sagte mir, das es da auch Ausnahmen gibt!


    Wir scheinen ja der gleiche Jahrgang zu sein. Ich habe auch schon ein wenig Angst davor. Also fühl dich von mir :knuddel1

  • Danke für die Genesungswünsche - es geht so einigermaßen. Wenn's nicht schlimmer wird über Nacht, will ich mich mal nicht beschweren.


    Vor den Wechseljahren habe ich eigentlich nicht so Angst; die ersten Anzeichen (Nachtschweiß u.ä.) hatte ich phasenweise schon, obwohl ich erst 40 bin. Andererseits ist meine Familienplanung abgeschlossen und auf die rote Flut knapp alle 4 Wochen mit den dazugehörigen Schmerzen kann ich gut verzichten...


    Euch allen einen schönen Abend (bei mir wird er nicht mehr allzu lang...),


    LG, Bella

  • allen kranken Eulen:


    Gute Besserung! :knuddel1


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!!! ...


    ich eule noch ein wenig, mache es mir noch ein bisschen gemütlich bevor es dann bald ins Bettchen geht.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Danke :-)


    Ich werde meinen Kleiderschrank ausmisten, ebenso Schuhe und Handtaschen...


    Schick mir nen Link, wenn du was bei Kleiderkreisel einstellst :lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Gute Besserung an alle kranken Eulen, ich schließe mich den anderen an, bitte kuriert euch richtig aus.
    Ich hatte gestern in der Arbeit fast nur "Rückfälle" die zu früh wieder Arbeiten gegangen sind.... :wave



    ich genieße meine Kind + Mann freie Zeit :) hab ein bisschen Home-Spa gemacht (schöööön) die Bude auf Vordermann gebracht und jetzt werd ich die Taschen fürs Wochenende packen. Da gehts nach Aubu, Omi wird 90 und das gibt ne fette Party :)

  • Kessy - Das Thema Wechseljahre habe ich schon durch. Anstrengend, aber auszuhalten.
    Was frau braucht, um es gut zu überstehen, ist wenig.
    1.) eine oder zwei r i c h t i g gute Freundinnen, die alles, alles verstehen und aushalten, auch wenn frau es zehnmal nacheinander erzählen muss - denn das seelische Auf und Ab ist genauso dramatisch wie in der Pubertät.
    2.) Teenies kennen (lernen) - da fühlt frau sich verstanden :lache (Plötzlich Pickel
    im Gesicht, Die Figur verändert sich...)
    3.) Möglichst viel Bewegung (oder auch Sport, wer's mag) - also schwitzen auf
    geplante Art mit der richtigen Bekleidung. Frauen, die viel Sport machen,
    klagen kaum über nervige Hitzewellen-Schweißausbrüche, die ruhigen
    Temperamente dagegen meistens sehr.
    4.) Sich kleiden nach dem Zwiebelschalen-Prinzip (kurzarmliges salonfähiges
    T-Shirt oder Top, darüber was dünnes Langärmeliges, darüber eine Jacke -
    dann ist das Wechseln von Hitze zu Bibbern und zurück kein Problem.


    Was frau gar nicht gebrauchen kann in dieser Zeit


    5.) All die pflanzlichen Mittelchen gegen die W-J-Beschwerden, die frau ohne
    Rezept und in Drogerien bekommt, sind für die Hersteller und Verkäufer
    ganz wunderbar, da klingeln die Kassen - sie helfen aber mMn gar nicht oder
    nur minimal.
    6.) Alkohol trinken - außer wenn du es liebst, gleichzeitig
    in Flammen zu stehen und das Wasser an dir runterlaufen zu fühlen.
    7.) Gute Tipps vom Ehemann, der Familie und gewissen Freundinnen,
    Kolleginnen und so.
    8.) Der Glaube, dass nachts Schlafenszeit ist: Sag ihm "tschüss!" Bloß nicht :gruebel, lieber ablenken: die langen Nächte was Spannendes oder Schönes lesen, oder Filme gucken oder nähen oder was du alles so nachts tun könntest. Und tagsüber schlafen, wann und wo immer es geht. Und immer daran denken - das geht vorbei !!! Danach wird das Leben richtig schön, frau schläft wieder normal, und dank der wenigen Östrogene ist frau auf einmal durchsetzungsfähiger und männlicher und traut sich Sachen zu, die sie zuvor nicht gewagt hätte, und dann ist es auch egal, ob sie sich mal ein paar Barthaare aus dem Gesicht zupfen muss, ab und zu.



    Oh je, jetzt schreib ich hier schon richtige Ratgeber-Postings, Hilfe :gruebel :pille