Lesewochenende vom 04.01.13 - 06.01.13

  • Liebe Eulen,


    da ich momentan im Krankenhaus liege und alles extrem satt habe, dachte ich mir, ich eröffne ein neues Lesewochenende. :-) Im Kkh hat man genügend Zeit zum lesen. Meine Zimmergenossin ist schon etwas älter und schnarcht gerade vor sich hin. Ich lese noch immer das Buch aus der Sig. und es ist echt toll. Das lenkt einen gut von den anderen Dingen bzw. Geschehnissen ab.

  • Zitat

    Original von Totenleserin
    Liebe Eulen,


    da ich momentan im Krankenhaus liege und alles extrem satt habe, dachte ich mir, ich eröffne ein neues Lesewochenende. :-) Im Kkh hat man genügend Zeit zum lesen. Meine Zimmergenossin ist schon etwas älter und schnarcht gerade vor sich hin. Ich lese noch immer das Buch aus der Sig. und es ist echt toll. Das lenkt einen gut von den anderen Dingen bzw. Geschehnissen ab.


    Oh das klingt ja gar nicht gut :-( Darf ich fragen warum du im Krankenhaus liegst? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass allgemein schnell wieder alles gut wird!



    Schon wieder Freitag... Und ich habe derzeit ein richtiges Lesetief. Ich kann mich leider irgendwie nur ganz schwer aufs Lesen konzentrieren... Vielleicht schaffe ich es wenigstens dieses Wochenende mich aufzuraffen. Wird zumindest Zeit - ich habe nämlich in 2013 noch keine einzige Seite gelesen ;-(

  • Hallo,


    ich mag auch mit machen. Zunächst gute Besserung ins Krankenhaus.
    Ich lese zur Zeit weiter mein dickes Deep Space Nine Buch Zwielicht und nebenher auf dem ebook spinkse ich immer mal in das Buch von Carla Kelly. Ich gehe davon aus, dass ich bei dem Wetter reichlich Lesezeit haben werde...

  • @ Totenleserin


    Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes. :knuddel1


    Ich bin dieses Wochenende auch wieder mit dabei. Im Moment lese ich den zweiten Teil der Angélique-Reihe "Hochzeit wider Willen". Das Buch gefällt mir sehr gut und ich bin auch gespannt wie es wohl weiter geht.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hallo zusammen :wave


    Ich würde mich dieses Wochenende auch gern zu euch gesellen. :-)
    Wegen einer fiesen Erkältung werde ich wohl den Großteil des Wochenendes auf der Couch/ im Bett verbringen und viel Zeit zum lesen haben.
    Gelesen wird das Buch aus meiner Sig. Ich bin zuversichtlich es heute auszulesen. Ich hab nur noch knapp 100 Seiten vor mir und es ist ziemlich spannend - typisch Frau Link eigentlich. :-]


    @ Totenleserin: Auch von mir Gute Besserung! Ich hoffe für dich, dass es nichts allzu ernstes ist und du bald wieder entlassen wirst.

    Liebe Grüße,
    Pia


    :lesend Schicksal!; S. G. Browne
    gelesene Bücher 2013: 12
    gelesene Seiten 2013: 4.384

  • Zitat

    Original von Filou
    Wegen einer fiesen Erkältung werde ich wohl den Großteil des Wochenendes auf der Couch/ im Bett verbringen und viel Zeit zum lesen haben.


    Gute Besserung. Hier auf der Arbeit geht es auch um, zum Glück bin ich noch verschont geblieben.

  • Hallo zusammen,


    erst einmal allen, die gesundheitlich angeschlagen sind, wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund.


    Ich werde mich noch um einigen formalen Kram kümmern, ehe ich mich mit einem Buch auf die Couch verkrümeln werde. Wahrscheinlich wird es ein Bibliotheksbuch sein, das ich lesen werde. Ich bin mir aber noch nicht sicher.

  • Totenleserin : Gute Besserung!


    Ich habe gestern nacht noch bis 2 gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wer der Täter war. (Die Töchter der Kälte) Das Ende war logisch und hat mir gefallen, allerdings kam dann noch ein so fieser Cliffhanger, am liebsten hätte ich sofort im nächsten Buch weitergelesen.

  • Hallo zusammen!
    Ich wünsche erst mal allen Kranken gute Besserung. Ich werde dieses Wochenende auch wider mit machen. Ich lese immer noch Die Stadt der Träumenden Bücher. Bin aber mit der weile schon auf Seite 320. Ich lese an diesem Buch nun schon Seit 2 Wochen. Eigentlich finde ich das Buch so im Ganzen gut. Aber es hat für mich auch ein paar langweilige stellen. Ich hoffe das ich es dieses Wochenende beenden kann. Die Zeit zum lesen habe ich ja. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • Zitat

    Original von Betty


    Gute Besserung. Hier auf der Arbeit geht es auch um, zum Glück bin ich noch verschont geblieben.


    Dankeschön! Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder :rolleyes


    Mit meinem Buch bin ich den Vormittag über gut voran gekommen. :-] Ich bin echt mal gespannt, wie sich das alles auf den letzten 60 Seiten aufklärt.
    Jetzt koche ich mir einen neuen Tee, eule noch ein bisschen und dann gehts weiter...

    Liebe Grüße,
    Pia


    :lesend Schicksal!; S. G. Browne
    gelesene Bücher 2013: 12
    gelesene Seiten 2013: 4.384

  • Ich wünsche ebenfalls alles denen es gesundheitlich nicht so dolle geht gute Besserung ... versüßt euch die Zeit mit Lesen :-)
    Ich bin dieses Wochenende auch dabei (so geht es geht)
    Ich möchte Das Mädchen mit den gläsernen Füßen zuende lesen.
    Bin von dem Buch total begeistert und total gespannt wie es weiter geht!
    Hab heute früh schon ein bisschen gelesen (hatte heute frei :-]) und will heute Abend, wenn ich Zeit hab, noch ein bisschen weiter lesen.
    Aber auf jeden Fall wird morgen ein Lesetag!


    :wave

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

  • Hallo ihr Lieben!


    Allen kranken und kränkelnden Eulen gute Besserung! :wave
    Am Wochenende geht es mir "Eine Klasse für sich" weiter. Ich habe das Gefühl das Buch hat schon eine Ewigkeit gesubt, aber jetzt hatte ich Lust drauf und freu mich, dass es mir auch ganz gut gefällt. :-) Mal sehen wie weit ich am Wochenende damit komme.


    Euch allen schöne Lesestunden! :lesend

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Auch von mir an alle kranken Eulen gute Besserung. :knuddel1
    Totenleserin : hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause. :knuddel1


    Innerhalb dieser kurzen Arbeitswoche bin ich fast nicht zum Lesen gekommen. Ich werde mit Engel aus Eis von Camilla Läckberg weiterlesen. Bis jetzt bin ich auf Seite 88.
    Ein wenig habe ich schon vorhin in der Wanne gelesen. :schwimmen Hatte einen sehr anstrengenden Arbeitstag, da brauchte ich gleich ein wenig Entspannung als ich zu Hause war.


    Erst werde ich jetzt etwas essen und dann wohl versuchen weiterzulesen.

  • Soeben konnte ich Im Tal des Fuchses beenden. Ein wirklich tolles Buch und unverkennbar von Frau Link. :-]
    Letztlich gab es doch noch eine Überraschung, mit der ich so, wirklich nicht gerechnet habe. :wow
    Jetzt werde ich mich erstmal ums Abendessen kümmern und dann geht die Suche nach dem nächsten Buch los. :-]

    Liebe Grüße,
    Pia


    :lesend Schicksal!; S. G. Browne
    gelesene Bücher 2013: 12
    gelesene Seiten 2013: 4.384

  • Ich hab heut noch einiges gelesen und habe jetzt noch etwa 100 Seiten vor mir. Also ich muss sagen, mir gefällt das Buch zwar, aber die Begeisterung der Leser bei Weltbild und Amazon kann ich irgendwie nicht teilen ... Ich finde es stellenweise sogar mal etwas langweilig, auch wenn es dann wieder spannender wird und ich unbedingt weiter lesen will. Aber für "sehr gut" empfinde ich es irgendwie nicht. Schade eigentlich ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Wegen dem Cliffhanger in "Die Tochter der Kälte" habe ich mich erinnert, dass "Die Meerjungfrau" auch mit einem solchen endet. Ich hatte das allerdings aus der Bibliothek und kann nicht nachlesen, um was es da ging.
    :help
    Hat jemand von euch das Buch gelesen und kann mir den Cliffhanger verraten bitte?

  • Huhu! :wave


    Gute Besserung an alle kranken Eulen! :keks


    Ich bin mir Black Dagger Teil 1 dabei, mal sehen, wieviel ich schaffe.


    Jessamy : Du liest Angelique, oder? Ich habe alle 13 Bände gelesen, ist aber etwas länger her. Bald kommt eine neue Verfilmung dazu heraus. Bin gespannt, wie der Stoff diesmal umgesetzt wird.

  • Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt mit mein Buch auf Seite 338. Aber so richtig fesseln tut es mich nicht mehr. Irgendwie ist die Luft raus. Ich werde es aber noch zu ende lesen. Jetzt werde ich noch ein wenig eulen und dann was essen. Danach werde ich dann weiter lesen. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475