ZitatOriginal von made
... ich gerade die erste Biene in unserem Garten gesehen habe!![]()
Ich gestern auch beim Wäscheaufhängen :-]. Die hat sich gleich mal auf die weiße Wäsche gestürzt, wahrscheinlich aus Ermangelung an Blüten, die Arme
ZitatOriginal von made
... ich gerade die erste Biene in unserem Garten gesehen habe!![]()
Ich gestern auch beim Wäscheaufhängen :-]. Die hat sich gleich mal auf die weiße Wäsche gestürzt, wahrscheinlich aus Ermangelung an Blüten, die Arme
...ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Es wurde aber auch Zeit. Ich brauche ein wenig Erholung.
... wir uns vorhin einen neuen Staubsauger geleistet haben
ZitatOriginal von bienchen69
...ich jetzt eine Woche Urlaub habe.Es wurde aber auch Zeit. Ich brauche ein wenig Erholung.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Erholung!
...so viele liebe Menschen an mich gedacht haben, um mir zu gratulieren.
Minusch
: danke dir wurde jetzt echt mal Zeit mit einer Woche Auszeit.
@ Bienchen69: Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Lass es Dir gut gehen!
Danke euch
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub, bienchen69.
...weil es morgen für vier Tage mit einer Freundin nach Berlin geht und morgen abend gleich ins Musical "Hinterm Horizont". Schön verlängertes Frauenwochenende. Ich freu mich schon total.
Ui, dass klingt aber toll. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass.
Weil ich eine der glücklichen Gewinner bin des Buches "Leichtmatrosen". Könnte Luftsprünge machen vor Freude. Mein zweites Buch was ich im Rahmen einer LR gewonnen habe. :freude!
Außerdem freue ich mich heute Abend auf Johann König in Trier.
bienchen69
:
Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und du musst dann unbedingt berichten, wie es war!
Sonne79
:
Super! Da freue ich mich mit dir mit!
Und heute Abend viel Spass!
@topic:
...wir heute zu meinen Eltern fahren. Ich habe sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Und ausserdem ist Morgen Bauabnahme im Chalet - ich bin schon sooo hibbelig...
@ Ayasha
dann wünsche ich euch gute Fahrt bei viel Sonnenschein und daß mit eurem Häuschen in den Bergen alles in Ordnung ist. Natürlich wollen wir Bilder sehen (spätestens bei Sushi-Essen)
Danke euch beiden Ayasah und Mia.
@ Ayasha: Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und bin sehr auf Fotos gespannt! Und ganz viel Spass!!!
Ich freu mich auch, weil ich heute in der Bücherei ganz viele Bücher von Nicole C. Vosseler gefunden habe, nachdem die alle monatelang ausgeliehen waren! Jetzt bin ich doch gespannt, nach "In dieser ganz besonderen Nacht" noch ein paar andere Bücher von ihr zu lesen.
Außerdem war heute noch ein niegelnagelneues Wanderbuch in der Post - mir wird also so schnell der Lesestoff nicht ausgehen!
Und damit ich nebenbei auch meinen Haushalt nicht vernachlässige, habe ich mich noch mit ein paar neuen Hörbüchern eingedeckt.
Mir geht's gut, wie immer, wenn ich einen Stapel neues Lesefutter im Regal verstauen darf!
LG, Bella
Ich freu mich, weil ich heute das erste Mal seit ewig langen Zeiten mal wieder Reitunterricht hatte Das war echt super, aber jetzt tut mir alles weh
Ich freue mich, weil ich seit einigen Monaten endlich wieder einmal das Bedürfnis nach meinem Lieblingshobby habe. Ich habe zwar etwas Angst, dass dieses Bedürfnis nicht bleibt, aber andererseits denke ich schon seit Tagen an die Büchereule und an das Lesen ...
Ich hoffe, dass die nächste Arbeitswoche entspannt und schnell vergeht (Mein Chef ist im Urlaub.) und ich am Freitagabend noch immer Lust darauf habe, meine neuen Bücher ins Regal zu sortieren und anschließend zu lesen. Auf dieses Gefühl habe ich gewartet!
Abgesehen davon freue ich mich, dass die Sonne heute etwas Frühling gebracht und unsere Findelkatze sich im Garten total verausgabt hat.