Das LW fragt sich gerade, ob LeseBär gut daran tut, Lesehest weitere Bücher zur Lektüre zu empfehlen, obwohl der SaB schon recht ansehnlich ist? Für Frau Blum gibt's jedoch eine klare Leseempfehlung, trotz des hohen Alters immer noch hochaktuell! Und überhaupt hat die Erzählung nur 146 Seiten, die lassen sich noch gut in einen SaB einfügen.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die Antwort!!! Was Beo wohl zum SaB - Aufbau sagen wird
-
Das LW und ich kennen nur SUB und SABine
-
Dann muss Maikaefer mal ganz dringend Lesehest besuchen kommen, meint das LW
-
Das LW verrät, dass es sich bei einem SaB um einen Stapel angefangener Bücher (oder angelesener Bücher?) handelt.
-
Das LW bedankt sich an meiner Statt
-
Das ist unstatthaft, das LW enteilt zu mir. Bevor uns Lesehest noch von einem RaB erzählt.
-
Das LW schüttelt den Kopf, weil mein Buch immer noch ganz vernachlässigt hier liegt... die Jüngste hält mich ständig auf Trab, eben musste ich eine Stunde lang mit ihr puzzeln, weil's alleine doch soooo langweilig ist.
LG, Bella
-
Ich lade das LW jetzt zum Abendessen ein, denn von gepflegter, geistreicher Unterhaltung allein kann es schließlich nicht leben.
Die Gesundheitsbeauftragte meldet, dass sie zwar noch nicht ganz über den Berg ist, aber immerhin schon den Gipfel sieht ( Und die Schrift auf dem PC auch wieder... :lache).
-
Das freut mich für Dich, Clare - schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Appetit hast!
Was kredenzt Du dem LW denn Leckeres?
LG, Bella
-
Das LW rät seiner Gesundheitsbeauftragten es aber noch nicht zu übertreiben und weiterhin das Bett zu hüten!
-
Lesebiene, du kennst mich ja, da muss ich mich aber wirklich schwer anstrengen, nicht gleich wieder loszurennen, sobald es besser wird.
Ich will auch ganz artig sein.Das LW hat sich den Bauch gerade mir einem leckeren Hirtensalat vollgeschlagen.
-
Das LW bringt Clare noch einen Teller Obst vorbei und rät, noch brav im Bett zu bleiben
-
Ach, ihr seid so süß!
Ich bleibe wenigstens heute noch liegen und schaue morgen früh mal...Das LW holt sich mit mir aus der Küche einen Salbeitee. Von dem will sicher keiner 'was abhaben, oder?
-
Oh, hätte ich gewusst, dass Du den haben möchtest, wäre das LW auch damit vorbeigekommen
UND DU BLEIBST AUCH MORGEN NOCH IM BETT!!!!!!!!!!!!! Sonst wird das LW Dich
-
Das LW verrät Lesebiene, dass jetzt Harlem Shake in ist, Gangnam Style war gestern.
@ Clare: Zur Not fesselt dich das LW ans Bett. -
Das LW grübelt immer noch, was Beo mit der "schönen Schweizer Sprache" gemeint haben könnte.
Doch wohl nicht dieses gutturale Gestammel, das hinter den Bergen bei den sieben Zwergen als Kommunikationsmittel herhalten muss?
@ Clare: Weiterhin gute Besserung!
-
Es hat schon seinen Sinn, dass der liebe Gott die Sprachverwirrung in der Schweiz belassen hat.
-
Du meinst die vom Turmbau zu Basel...
-
Das LW zittert mit mir, weil der Wetterbericht für morgen abend ständig schlechter wird....
LG, Bella