SuB und RuB ab 17.06.2013

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Da meldest du dich eine Zeit lang nicht und dann hast du schon wieder 40 Mangas mehr :yikes Woher nimmst du das Geld :lache


    Ja das wüsst ich auch gerne :lache
    Ne ehrlich...wenn das mit den Releasen so weitergeht bin ich Bankrott noch bevor ich eigentlich richtig Geld besessen hab :yikes :konfus


    Ich versuchs nun Scheibchenweise anzugehen und vielleicht Wöchentlich mir ein Limit von 30-40€ zu setzen....vielleicht hilfts ja, drück mir die Daumen :help


    Mein Bücher-SuB ist nun gesunken, aber das hat er nur einer Aufräumarbeit meinerseits zu tun; *hust* "aufräumen" im Sinne von "Liste neu sortieren" nicht Bücher weggeben oder so, ne ne, die sind noch alle da, nur sind manche aus dem "Lesbar"-Kriterium rausgefallen :lache

  • Zitat

    Wöchentlich mir ein Limit von 30-40€ zu setzen....


    Meinst du das ernst?


    30-40€ wöchentlich für Büchereinkäufe?????....das schaffe ich ja nicht mal wenn ich mir Mühe gebe.


    Im Monat würde da eher passen.


    30-40€ wöchentlich... schön wärs ja. :gruebel

  • :schaem .... äh, ja....man, Mangas sind einfach zu teuer geworden und zu allem Überfluss werden auch immer mehr pro Quartal veröffentlicht, das hält doch kein normal-Verdiener aus! ;-( (eine Runde Mitleid bitte :lache )


    aber ich hab ja Glück, ich kauf mir ja sonst nix, keine Schminke, keine ungenutzt-im-Schrank-hängende-Kleidung, keine Schuhe....das spar ich alles auf nur für meine Mangas :-] .........nennt mich verrückt.


  • Ich hab aber auch grad so :yikes gekuckt.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • ach du gute Güte, ich wollt euch echt net erschrecken, das tut mir leid :grin
    Aber so sieht die Realität doch nunmal aus, soll ichs beschönigen? *seufz*



    Naja, wobei mich die Summe von meinem gestrigen Einkauf tatsächlich schockiert hat, also irgendwie versteh ich euch :lache



    Aber mal ganz ehrlich? ich dachte immer die Eulen rasten bei der Anzahl von Büchern/SuB/RuB's aus, aber jetzt auch noch bei Geld? Also am besten man nennt gar keine Zahlen mehr, nicht das noch die eine oder andere Eule ausm Nest abhaut :lache :lache

  • SUBs bringen mich nicht zum ausrasten :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von melanie


    Ihr habt die Bücher doch irgendwann gekauft und dann ja auch in Mengen, wo ihr wußtet dass ihr sie nicht so schnell weglesen könnt....


    :grin Stimmt. Aber langsam muss ich mich ranhalten. Denn wenn ich irgendwann für immer die Äuglein zumache und hab dann immer noch hunderte von Büchern auf meinem SUB, also wirklich, das würd mich ÄRGERN! :fetch :grin :grin