Azzuuurrrooooooo ... die Frankeneulen futtern den Italiener leer...

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Seelensplitter

Gib mal bei Google " Zum Posthorn " ein. Das Restaurant ist in der Pestalotzzistr.1, Ecke Fürtherstr. Das findest Du ganz leicht.

Also dann bis heute Abend.

jey das kenn ich sogar also diese Adresse ;) ist echt nicht schwer ;) aber da ist es doch fast genauso leicht in der Maximilianstrasse auszusteigen? ;)
    nunja bis später dann auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie ich in ein restaurant ohne geld soll, das wird noch knappig weiß jemand von euch wie "günstig" es dort ist?

• Ihr werdet heute mal was ganz neues erleben... Ein schweigsames Zimööönchen.
    Nachdem ich am Wochenende mit der Erkältung flach lag und die letzten zwei Tage noch ordentlich Husten hatte, bin ich nun sowas von heiser, dass ich hier mit dem Telefonhörer Morsezeichen auf den Tisch klopfen muss, wenn ein Kollege anruft...

Edit sagt, dass ich ne ganze Tüte Bücher mithabe, aber auch hoffe, welche einzusacken :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• @ Seelensplitter

also mit Dir müssten wir 12 sein. Wenn Du wenig Geld hast kannst Du auch nur was trinken, oder nur eine Kleinigkeit essen. Beim Griechen gibt es eh immer so große Portionen, dass mir die halbe schon immer langt.

Bammel musst Du nicht haben, wir haben ( zumindest bisher ) noch keinen gefressen. :chen

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Bammel musst Du nicht haben, wir haben ( zumindest bisher ) noch keinen gefressen. :chen

Mich habt ihr angeknabbert :lache
    Aber ich habe es überlebt :knuddel1

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Es war mal wieder ein ganz toller Abend! Es hat mir so gut getan euch alle zu treffen, Unsinn zu machen und zu plaudern bis die Stimmbänder knarzen ( Zimööönchen ;-)). Essen war ganz super und unser Ehren-Uhu hat sich auch wieder integriert als gehörte er zum Nest.
    Vielen Dank für die gespendeten Bücher und sonstige Sachen (Schachteln, Cremes etc. :lache) und bis zum nächsten Treffen!
    (von dem ich im Übrigen tatsächlich heute Nacht schon geträumt habe :wow)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ja, schön wars und ich dufte heute ganz besonders nach der Rituals-Creme (Danke an streifi :knuddel1), werde jetzt die Punkte bei real dafür einlösen

Und so weit ist der August-Termin auch nicht mehr weg :lache

@ Seelensplitter
    schön, daß du dich aufgerafft hast :-)

@ Para
    weiterhin gute Träume :knuddel1

und natürlich an Frau Eule vielen Dank für die Orga :knuddel1

• Ja es war wie immer scheeeeeee. Danke liebe Batcat fürs organisieren. Ach und die schönen Bücher ( wollte doch nur ein bis zwei mit nehmen ) :lache
    Die Crems und des Zeug :grin sind ja auch noch dazu gekommen.

Das Essen schmeckte wie immer lecker und der Nachtisch war ein Traum. :chen

@ seelensplitter

schön, dass Du dabei warst. Ich konnte nicht so viel mit Dir reden, Du warst zu weit weg, aber beim nächsten mal dann. Dafür hast Du dich ja mit meiner Tochter unterhalten Paradise Lost. Sie saß Dir gegenüber.

Wir sind so ein toller Haufen und ich möchte echt keinen einzigen von Euch je mehr missen.

Stellt Euch mal vor, mein Papa war doch heute in der Röhre und sie haben festgestellt, dass er sich den Lendenwirbel gebrochen hat. Bravo nachdem man ihn nun seit 11 Wochen auf Ischias behandelt hat. So ein A..... dortgehen wir nicht mehr hin. :bonk

• Krass oh man das tut mir leid das mti deinem Vater
    ja das stimmt wir hatten nicht soviel miteinander gesprochen ;)
    Hab eigentlich Aysha gut kennenlernen dürfen, deine Tochter, dann noch Simönchen ;) und die eulerich ;) und die wo noch bei mir am Tisch saß (nick grad entfallen)
    aber soviel hab ich schon lang nimmer lachen dürfen :)
    Gut das ich mich überwinden konnte :)
    glg und gute Besserung an deinen Vater

• Ja, es war wieder ein wunderbarer Abend, von dem ich auch heute noch gerne zehre... :-]

Vielen, vielen Dank an euch alle! Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich auf August! :knuddel1

Und noch ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrservice! Wuermchen weiss, was ich meine... ;-) :kiss

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()